Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
649 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seit Ihr?

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Welches Sternzeichen seit Ihr?
Hallo,

würde gerne wissen welches Sternzeichen hier
am meisten vertreten ist?

Konntet Ihr schon feststellen ob euch bestimmte Sternzeichen mehr anziehen als andere? Wenn ja welches Sternzeichen war es, und welche Eigenschaft hat euch so begeistert?

Hab dieses Phänomen bei mir schon öfter beobachten können das ich mit Menschen die das gleiche Sternzeichen wie ich haben sehr gut auskomme ohne groß Worte zu verliehren... Geht es euch genauso?

Auch habe ich ein Sternzeichen welches ich beim Sex sehr bevorzuge da ich zu dem Schluss gekommen bin das es sehr experimentierfreudig und einen stark ausgeprägten willen hat...

Bin auf eure Antworten gespannt *zwinker*

Liebe Grüße
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das ist mal ne gute frage ,

ich habe da auch schon häufiger nachgedacht ..
ich als Widder falle immer wieder auf Jungfrauen rein .. wieso ??
ich weis es nicht
habe viele Freunde unter den löwen
und viele Freundinnen !!!! unter den steinböcken .
¿Wie ...
... fällt man denn auf Jungfrauen herein und/oder kann von ihnen geblendet werden? *lach* *gruebel*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
immer wenn ich mir ne tollen mann such ist es zu 90% ne jungfrau *g*
Anscheinend ...
... ist für einen die "Caine" und für dich die Jungfrauen dein Schicksal. *haumichwech* Wehre dich nicht und lass es zu, sonst verkrampfst du nur noch. *ja* *zwinker*
Widder & Wassermann... gute Konstellation
He..

ich bin ein Wassermann..besser gesagt eine Wasserfrau..
..und finde Widder toll.. mit denen hat man immer Spass an der Backe.. *popp*

Hab mal gelesen: Sie findet es herrlich, weil der Widdermann absolut erotisierend wirkt. Er ist eine dominierende Persönlichkeit, die sich ungeduldig über Regeln und Konventionen hinwegsetzt. Ihn interessiert die "Missionarsstellung" nicht, wenn er ins Bett sinkt. Falls es überhaupt ein Bett ist. Der Widder macht auch auf dem Verdeck eines Autos oder in einem fahrenden Motorboot Liebe.

*freu2* Das stimmt..

Jungfrauen sind wesentlich zahmer.. dadurch leider auch etwas langweiliger... meiner Meinung nach..
Ich, als Krebs mit dem Aszendenten Jungfrau, bin mein Leben lang immer auf die Wassermann-Männer hereingefallen. Es hat nie funktioniert, aber immer habe ich es wieder versucht. *snief*

Meine jetzige Beziehung ist die zu einem Zwillinge-Mann. Ich kann nur sagen - auch wenn es laut persönlichem Horoskop nicht passen soll - ich bin sehr glücklich und fühle mich endlich angekommen!

Somit ich überhaupt nicht harmoniere - schon seit meiner frühesten Kindheit - sind Skorpion-Frauen. Um die mache ich seitdem auch irgendwie ganz instinktiv einen großen Bogen... *zwinker*
Skorpione ...
... neigen ja auch zur Gruppenbildung - jedenfalls in der Natur unter Steinen.

Sie sollen leicht rauszufiltern sein. Geht man etwa in irgendeine Veranstaltung, soll man laut sagen "ich bin anderer Meinung". Bei der Vielzahl von Köpfchen, die sich einem dann zuwenden, soll es sich dann um Skorpione handeln *lol* ... habe ich natürlich nur irgendwo gelesen *floet* ... glaube ich. *gruebel*

Was man aus dem Ergebnis macht, bleibt natürlich jeder/em selbst überlassen. *yo*
Skorpion...
Kann ich nur zustimmen. *ja* *ja* *ja*

Skorpion Frauen mit diesen hab ich mich bisher auch noch nie erwärmt. Ist auch ein Sternzeichen welches einen großen Sturkopf hat *zwinker* so wie ein Widder eben auch und dann wird gestritten bis aufs Blut. *gr3*

Dafür kann ich aber nur sagen im Bett sind Skorpionmänner und Widder nur zu empfehlen... werde weiter meine Studie betreiben... *pimper*

LG
Ja....
...ich erinnere mich schwach, dass ich mal mit einem Skorpionmann im Bett war. Das war nicht soooo schlecht... *rotwerd*

Meine Rede war ja auch nur von den Damen dieses Sternkreiszeichens...
WASSERMANN
DIE WASSERZEICHEN ......
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eigentlich erschreckend, dass angeblich intelligente Menschen solch einen Humbug tatsächlich in ihr Leben lassen. *nene*

Die einzigen Sternzeichen, die wirklich etwas bedeuten ... nach heftigem Sex ... wenn man *sternchen* vor den Augen hat, das sagt einem, dass man es ziemlich übertrieben hat - mehr aber auch nicht.

*tomaten* Al
ich find es nicht schlecht
ich meine einer findets gut der andere kann damit ncihts anfangen aber es ist doch jeden seine sahce oder
Ach ...
... Al hat georionnebelt. *haumichwech*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ich mach mir nicht wirklich viel aus Tierkreiszeichen und lese auch keine Horoskope. Trotzdem hab ich mal Fisch angegeben..

Tommi *gg*
Blöd nur, wenn man dran glaubt und dann merkt, dass mittlerweile die Sternzeichen gar nicht mehr übereinstimmen *zwinker*
*panik* wie? die sternzeichen stimmen nicht mehr überein?
ich bin fisch, also jedenfalls bis jetzt....oder bin ich nun ein widder? oder wassermann? oder was ganz anderes?
lese ich jeden tag das falsche horoskop?......deswegen passiert das wohl so selten was da drin steht, das erklärt ja nun einiges!
aber ich muss doch wissen was ich bin *gruebel*

@****27 klär mich doch bitte mal auf!
Wenn das ...
... Sternbild weitergewandert ist, vielleicht zu einem Sternbild mit Hörnern, bist du jetzt vielleicht ein Ziegenfisch, was wiederum mit dem Capricornus im Zusammenhang gebracht werden könnte. *haumichwech*
iiiihhhhh ziegenfisch.....wie hört sich denn das an

nee nee nee das will ich gar nicht! *motz*

vor allem wirft das alles durcheinander!
mit einem fischemann war der sex meistens grandios.....
muss ich mir nun einen ziegenfischbock angeln oder was?
@Alraune
Schau im www mal unter Präzession nach.
Grob gesagt, ist seit der "Benennung" der Tierkreiszeichen alles um 30° verschoben.
@****27
herzlichen dank!

und juuuuhuuuu ich bin weiterhin fisch! auf die sternzeichen an sich, hat diese verschiebung ja zum glück keine auswirkung!
Ähm, welche Seite hast du denn gelesen?
Ich hoffe nicht diese "Ich berechne dein Sternzeichen neu"?
die in der die rede ist, in welchem sternzeichen der frühling eintritt. was früher im zwilling stattfand und nun im fisch und das sich das ganze im lauf der zeit weiter verändern wird.
nachdem dort aber nichts zu lesen steht, was darauf deuten läßt, ich wäre nun kein fisch mehr oder alle sternzeichen würden sich verschieben, ist mir das ganze herzlich egal. wie auch die negativen seiten meines sternzeichens und die unschönen vorhersagen in den horoskopen *grins*
na dann
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ woody_68
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.