Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
649 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seit Ihr?

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Dauerhafte Umfrage
******lus Mann
224 Beiträge
ich bin ein Fisch, passen gut zu Steinböcken....sagt man
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Solo Bine
ok danke für die klärenden Worte

schaut mal bei astro.com rein
da gibt es nette gratis Horoskope
auch hinsichtlich Erotik

Grüßle
@ Zartschmelzend
ich möchte nicht wissen (ist in meinen Augen Ignoranz)

ist in diesem fall eine floskel.

>wieviele beziehungen schon in die brüche gegangen sind

kennst Du nur eine? (oder dampfplauderer?)

ja kenne ich. außerdem, eine persönliche meinung wird doch wohl noch erlaubt sein, oder *zwinker*
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
@ taluween
persönliche Meinung, na klar ist erlaubt!

mir war Dein Beitrag etwas zu, wie soll ich sagen,
suggestiv...

Grüße
*sorry* , aber Sex und Partner mache ich nicht von den Sternzeichen abhängig.

Ich finde, man sollte das mit den Sternzeichen nicht überbewerten. Wenns passt, dann passt. Wenn nicht, dann eben nicht. Egal wer welches Sternzeichen ist.

********4_ni Mann
160 Beiträge
der romantische liebevolle verschmuste Fisch und der workaholic Steinbock *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die meisten hier sind Skorpion
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Kent sich auch hier wer mit den keltischen Horoskop aus
*****ion Mann
721 Beiträge
Jetzt wissen wir das du zumindest das bisherige Umfrageergebnis lesen konntest - Gratulation. *skeptisch*
Meik toller Beitrag, nimm mich.

@*****ion
Und 7% sind Jungfrau...stolz auf mich? *liebguck*
*****ion Mann
721 Beiträge
*haumichwech*

Unheimlich stolz Engelchen! *knutsch*
**********77_st Frau
208 Beiträge
vielleicht sollten wir...
....hier mal Mond, Venus und Mars unter die Lupe nehmen....
******rli Frau
7 Beiträge
@ Brian_Lorenzo
Echt du bist Schütze? und ich dachte ich sehe auf dem Foto ne süße Frau. So kann man sich täuschen.

Die Schütze-Frau die Königin im Zeichen sexueller Pracht.
Für sie ist die Welt ein Ort des Überflusses ind er sie sich nicht nur aussuchen kann was sie möchte, sondern aufgrund ihres Verstandes, ihrer Figur und ihrer Schönheit von anderen gerne überschüttet wird, die geborene Anführerin.
Aber jede Königin ist auch eine Prinzessin, so ist sie trotz ihrer großen Auftritte doch insgeheim oft scheu, emotional und zweifelt an ihrem Selbstwertgefühl.

Die Schützin wird oft in Top-Positionen hineinkatapultiert, weil, wie böse Zungen behaupten, ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung ihr hilft. Den meisten Leuten entgeht dabei jedoch, das sie selbst sie an diese Position gesetzt haben. Schützin sprühen meist vor Optimismus und können so ihre Führungsrolle voll ausleben, indem sie anderen das Gefühl geben mit ihr an der Spitze alles erreichen zu können.

Lach, ja ich bin Schütze - schlimm?

Was hat Schütze-Sein mit süßer Frau zu tun?! ^^

Einiges stimmt und anderes nicht - aber sweet dein Kommentar *zwinker*
Fehlende Sternzeichen
Sternzeichen Walfisch

Kleine Augen, immer im Tran, und die meiste Kraft im Schwanz


Sternzeichen Fledermaus

steht ständig Kopf, muß pausenlos sinnlose Geräusche von sich geben, um zu überprüfen, ob die Welt noch da ist.


Sternzeichen Mandrill

mit dem schäbigen Pelz braucht es schon bunte Tattoos
********4_ni Mann
160 Beiträge
charlotte sag mal wo bei dir mond venus und mars sind dann kann man die unter die lupe nehmen *zwinker*

beim mann sinds übrigends die sonne die anzeigt was für iennere qualitäten er haben will und die venus was für eine sexuelle / weibliche ausstrahlung sie haben soll bei mir ist beides im widder *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Also bei mir ist Sonne im Krebs und venus in den Zwillingen, will ich deswegen jetzt zwei sehr häusliche, gefühlsreiche Damen, eine die ne Freundin mitbringt oder eine mit zwiespältiger Erscheinung? grübel *lach*

Oder ist eher die Sonne im 9. Haus gemeint? *nixweiss*


PS. Ja ich weiß, ich glänze mal wieder mit unqualifizierten Bemerkungen. *rotwerd*
**********77_st Frau
208 Beiträge
tzzz...
...ich meinte nich.. dass wir mal meine Planeten unter die Lupe nehmen sollten *zwinker*

die Frage war ja: "Konntet Ihr schon feststellen ob euch bestimmte Sternzeichen mehr anziehen als andere? Wenn ja welches Sternzeichen war es, und welche Eigenschaft hat euch so begeistert?"

darauf kann ich nur antworten *ja* dieses Phänomen kenne ich nur zu gut... hab mich mal damit beschäftigt und im Nachhinein herausgefunden, dass irgendwie alle die mich magisch anziehen sehr stark Steinbocklastig sind... entweder von der Sonne her oder durch andere Planeten stark betont...
Steinbock ist mein Deszendent... kein Wunder!

Der Deszendent zeigt worauf man reagiert und zu welchen Menschen und Umgebungen man sich hingezogen fühlt...unter anderem sagt er etwas darüber aus, welche Situationen und welche Menschen wir brauchen, um uns optimal entwickeln zu können ... auch als Herausforderung und Lernaufgabe.... der Deszendent ist alles was wir selbst noch brauchen... das suchen wir ja meist im Partner/Beziehungen oder in tiefen Freundschaften...

was Mond, Venus und Mars betrifft, das sind die Planeten die etwas über unsere tendenziellen Sehnsüchte, Emotionen/Gefühle, Erotik, Libido.... usw aussagen...

natürlich sollte man das ganze nicht dogmatisch betrachten... ist aber echt witzig was man daraus so erkennen kann...
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ah, deswegen die ganzen Widderfrauen in meinem Leben.....Krebs und Widder geht ja eigendlich auch nur unter besonderen Umständen......Deszendent ist bei mir im Widder. *lach*
**********77_st Frau
208 Beiträge
sag ich doch..
geht scheinbar nicht nur mir so...

...Steinbock und Löwe is auch eher schwierich...
aber es ist ja nicht nur von der Sonne abhängig ob's klappt *smile*

und du bist ne krebs-waage... eigentlich ne schöne kombi...
ich hab hart zu kämpfen *zwinker* löwe-krebs... schlimmer gehts nimmer
****ab Mann
1.787 Beiträge
Denk man nicht immer, schlimmer als einem gehts nimmer, schließlich trägt man ja das Päckchen der anderen nicht mit. *zwinker*

Krebs-Waage ist nicht schlecht, stimmt, aber Mond im Steinbock versaut wieder alles. *zwinker*
**********77_st Frau
208 Beiträge
och...
...so schlimm ist die Konstellation gar nicht...

bei mir gibt's ne echte Wechselwirkung
nach Aussen ein Krebs im innern ein Löwe... das beisst sich ohne Ende
*zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Also die durch hartem Panzer beschützte Höhle des Löwen, oder? *smile*
**********77_st Frau
208 Beiträge
jupp...
...der Löwe versucht krampfhaft den Panzer zu durchbrechen...
aber mit den Jahren verstehen sich die Beiden schon ganz jut *zwinker*

ups... ich glaub wir kommen vom Thema ab *floet*
********4_ni Mann
160 Beiträge
der dezendent ist eigendlich mehr oderweniger die art wie man mit freunden und vertraueten und mit sich selber umgeht. Man kann sich mit leuten die dem dezendenten entsprechen gut identifizieren und darauf eine beziehung aufbaun.... leider klappt das nicht immer gut.

krebs und widder = alptraum in den meisten fällen
löwe und steinbock ist schwierig kann aber gehn.

bei mir ist der dezendent fisch... klappt generell glaubich nicht auch wenn ich fische iwo toll finde....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.