Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Masturbieren vor Publikum155
In meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandalenfetisch

*********1_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sandalenfetisch
Hallo,

nach laengerer Zeit traue ich mich doch nun endlich mal, mein "Problem" hier aufzuschreiben.

Und zwar stehe ich auf Sandalen. Genauer gesagt auf Frauen, die Sandalen tragen. Ich finde das einfach nur sexy.

Angefangen hat alles schon in der Grundschule, wenn ich mich recht entsinne. Ich konnte es kaum abwarten, bis der Sommer Einzug gehalten hat und somit fast alle Maedchen aus meiner Klasse wieder Sandalen anhatten. In den Pausen konnte ich fast gar nicht anders, als ihnen auf die Fuesse zu starren.

Mit 15 hatte ich dann auch mein erstes "sexuelles" Erlebnis mit Sandalen. Unsere 13-Jaehrige Nachbarstochter war inlineskaten und somit standen ihre blauen Birkenstocks vor der Eingangstuer. Ich nutzte die Gunst der Stunde und nahm sie mit nach oben auf mein Zimmer. Mein Herz schlug sehr heftig, alleine nur beim Anblick der Schuhe und bei dem Gedanken daran, dass ich diese gleich anziehen wuerde. Natuerlich war mein kleiner Freund auch schon mehr als "bereit". Zum Glueck hatten die Nachbarstochter und ich diesselbe Schuhgroesse und so passten mir ihre Sandalen wie angegossen. Es war ein herrliches Gefuehl ihre Sommerschuhe zu tragen, meine nackten fuesse darin zu betrachten und zu sehen, dass all meine 5 Zehen vorn herausguckten. Lange konnte ich mich natuerlich nicht halten. Waehrend der SB blickte ich die ganz Zeit auf meine Fuesse und dachte daran, wie es waere, wenn das liebe Maedchen von nebenan mich in Sandalen kuessen wuerde und sich dabei unsere Zehen beruehrten. Nach der Session war ich sehr traurig, dass ich die Sandalen wieder an ihren Platz vor dem Haus stellen musste. Zum Glueck war sie immer noch auf Inlinern unterwegs und hatte von allem nichts bemerkt.

Gut, einige werden jetzt sagen, dass waere ja nichts ungewoehnliches und dass viele Maenner auf Fuesse und auf High Heels stehen. Aber genau da ist ja der Haken an der Sache. Ich stehe gar nicht so sehr auf Fuesse beim Sex. Klar wuerde ich sie bei der passenden Partnerin mit einbeziehen, aber Fuesse waeren nicht ausschlaggebend im Bett. Und High Heels finde ich jetzt auch eher weniger atrraktiv, genau so wie Flipflops. Richtige, flache Sandalen hingegen finde ich sehr anziehend. Und ich habe festgestellt, dass mich Trekkingsandalen bei Frauen am meissten heiss machen.

Ich kann mir leider gar nicht erklaeren, woher mein "Faible" kommt und warum ich so "unnormal" bin.

Letztes Jahr gab es da noch ein interessantes Erlebnis mit einer Freundin von mir. Wir waren schwimmen im Freibad. Als sie aus der Umkleide kam, war sie nur noch mit ihrem Bikini und klar, mit ihren Sandalen bekleidet. Zum Glueck trug ich eine sehr eng anliegende Badeshort, so dass meine Errektion im Verborgenen blieb.

Im Moment habe ich keine Freundin. Um Druck abzubauen bleiben mir also nur "Mona" und "Lisa". Bei der SB stelle ich mir immer wieder vor, wie es waere mit einer Frau zu schlafen, die beim Sex ihre Sandalen anlaesst und mich in diesen verfuehrt.

Gibt es hier noch andere Mitglieder, die so aehnlich ticken wie ich???

Viele Gruesse erstmal
*******966 Mann
318 Beiträge
Sandalen nur mit Absatz,
je weinger eine Sandale verhüllt, desto schärfer finde ich die Füße.
Nur muß für mich ein kleiner mind. 30mm Absatz an der Sandale befinden.
Auch Materialien wie Holz ( Marke Scholl, Werner oder besser Zoccoli)
sowie Keilsandaletten mit Kork finde ich geil.
So ganz platte Sandalen gingen, wenn es sonst nichts zu sehen gäbe, zur Not auch.
*****o10 Mann
146 Beiträge
hochkackige Riemchenschuhe am bestrumpften Frauenbein ist pure Erotik
Genauso geht es mir auch
lieber Verfasser dieser Mail, habe nach Jahren der Suche auch endlich einen Partner gefunden der diese Leidenschaft mit mir teilt!
Interessant bleibt auch das es kaum Internetpräsenz bezüglich der Thematik gibt!
Kannst dich gerne bei uns melden zum Fototausch!
Ganz besonders wg der TR-Sandalen *g*
Lg
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Frauenfüße in Sandalen finde ich sehr schön, wenn die Füße gepflegt
sind und die Sandalen einen schönen Absatz haben.
Sandalen haben auch einen enormen Vorteil gegenüber Pumps, weil,
sie verformen nicht den Fuß, oder kaum.

Gruß an Alle
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.