Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
403 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Verhütung...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Riiiichtich... *ggg*

Und daher verleihe ich schon mal Bundesverdientskreuze an alle Typen, die mir zum Thema Verhütung verschwörerisch ins Ohr hauchten "Keine Angst, Darling, ich zieh ihn schon rechtzeitig raus."

Das waren einige. Und sie waren alle über 30... *kopfklatsch*
"Keine Angst, Darling, ich zieh ihn schon rechtzeitig raus."

sag ich auch immer *umpf* aber die wenigsten Frauen störte es....bzw wussten auch im Vorfeld nicht das der Doc schon dran war frechgrins
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aber die wenigsten Frauen störte es....

Tja. Da fällt mir dann außer "selbst Schuld" wirklich nicht mehr viel ein.

*nixweiss*
ja da hast du nur Glück gehabt!

Ihr solltet euch beide genau überlegen, ob ihr so weiter macht und ob euch ein Kind Willkommen ist. Ansonsten wäre es unverantwortlich und unreif.

Ich habe mal von meiner damaligen FA gehört ich würde mit meiner Gebärmutterknickung äußert schwierig schwanger werden können, wahrscheinlich gar nicht ohne OP.
Kurz darauf war ich schwanger.
(Das Kind ist das Beste, was mir je geschenkt wurde).

Verlasst euch lieber auf ein Verhütungsmittel als auf Wahrscheinlichkeiten und das Glück!
Das Kind ist das Beste, was mir je geschenkt wurde


geil Frau bekommt die geschenkt....ich dachte das stimmt nicht das mit dem Storch---*gruebel*

Ich fragte mich immer schon wer die alle verschenkt...Frechheit...
*g* es bleibt dir verborgen*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.