Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Leider wahr
Kann den_fee da nur zustimmen
Es ist 100% nicht die gesellschaft die da unterschiede macht zwischen sexuallität unter frauen oder sexuallität unter männern *nein*
Es ist das EGO, der stolz des mannes...der mann ist die gesellschaft die das nicht toleriert.


toleriert dein ego das auch nicht???da steht nix von bi bei dir...denn damit faengt es an..maenner die nicht zu ihrer neigung stehen...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Steht drinn
Ich habe es rein geschrieben weil ich es bin.
ich weiss jetzt auch von einigen paaren hier die beide bi sind aber es nur bei der frau stehen haben
das war fuer kirschgeschack....gedacht...

bei dir weiss ich das doch....
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
puh
es nicht rein zu schreiben ist ja schon mal ein bischen feige
ja, stimmt!
es hat mich ein wenig geaergert das es hier als so normal und gleich berechtigt hin gestellt wird...

denn das ist es nicht...viele maenner haben angst sich zu outen..und bei dem was wir erlebt haben wundert es mich nicht....

ich glaube da wuerde mancher mann gerne mal probieren...aber da ja nur bi unter fauen erlaubt ist...trauen sich viele einfach nicht...

mann nuss ja erstmal selbst mit seiner neigung klar kommen...und wenn dann noch boese blicke oder bemerkungen folgen..wer traut sich dann noch????

andererseits wenn man sich an die richtigen orte begibt kann man schon etwas erleben...aber es ist voll doof....das wir nicht mal abends einfach so mit einem bekannten in club koennen....wir fahren wirklich viel und weit...um etwas zu erleben...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
hier
Hier kann man(n) ja nun wirklich zu seiner neigung stehen.
Es ist eben echt schwer dafür was passendes zu finden. hab gedacht das es nur bei Männern schwer ist, aber bei euch ja wohl auch
jein...
wir erleben genug..haben unseren weg gefunden...


aber

ich wuensche mir mehr toleranz...bi maenner gegen ueber...das es wirklich gleich berechtigt ist....

und nicht bi fauen ja----bi maenner nein....
@den_fee
toleriert dein ego das auch nicht???da steht nix von bi bei dir...denn damit faengt es an..maenner die nicht zu ihrer neigung stehen...

Okay, mein ego grins...welches ego *achtung* *achtung* *achtung* *g*
Was mein profil angeht bzw. bi, hetero, schwul weiß ich nicht mal was ich angegeben hab bei der anmeldung ABER kann man das überhaupt aus meiner indirekten schreibweise raus lesen das ich evtl. bi sein KÖNNTE *nase*

Vielleicht ist mein partner sogar ein mann *freu*
Also für BILL KAULITZ von tokioHotel würde ich sogar schwul
werden für den rest meines lebens *ja* *ja* *ja* *ja*
also ich lese aus deinem profil nicht aber auch gar nicht ...nicht mal eine klitze kleines bisschen herraus...das da eine bi neigung sein koennte...

aber das ist nicht mein prob wenn du nicht dazu stehen kannst oder willst...

deshalb... *zumthema*
@den_fee
Hmm...also irgendwie steh ich auf der leitung....heißt das thema WIESO IST KIRSCHGESCHMACK NICHT BI *g*
Muss man bi sein um hier mitreden zu können oder zu dürfen *frage*
ODer findest du meine meinung über den betrag so schlimm???

lg
na was du so hier raus haust...

und dann selber nicht mal dazu stehen...???

aber eben weil das nicht das thema ist...lass ich es an dieser stelle...es ist eben nicht das thema hier...!!!!!
Also
Ich könnte nie Schwul werden! Ich Liebe Frauen!!!
Doch diese BI neigung die ich habe gefällt mir! Ich interessiere mich jedoch auch NUR für den Schwanz von dem Mann! Und der Sex! Doch schmusen, küssen oder zärtlichkeiten... Kommt bei mir einfach nicht in frage! Ich will nur den Schwanz spüren ihn Blasen lecken und in mir spüren *zwinker*
Doch mehr auch nicht! Frauen sind einfach Besser!
Zurück zur Frage warum so wenig Männer bi sind, ich denke einfach das es mehr als genug Männer gibt die gern mal etwas mit einem Mann tun würden, doch unsere zeit ist noch nicht so weit denke ich. Diese vorurteile mit Schwul und etc... Das stimmt ja nicht! Doch so denken einfach die meisten.. Das ist das Problem.

Grüße
Micke
also ich finde nix schlimmes dran, wenn ein mann bi oder schwul ist, nur die wenigsten stehen dazu, würde ich meinen. was eigentlich schade ist
@Micke01
Ich könnte nie Schwul werden! Ich Liebe Frauen!!!
Doch diese BI neigung die ich habe gefällt mir! Ich interessiere mich jedoch auch NUR für den Schwanz von dem Mann! Und der Sex! Doch schmusen, küssen oder zärtlichkeiten... Kommt bei mir einfach nicht in frage! Ich will nur den Schwanz spüren ihn Blasen lecken

So sehe ich das auch *ja* *top* *spitze*

Denke es liegt daran das es nicht viele männer gibt die wirklich gut aussehen....wo man nichts dran auszusetzen hätte um so gefahr zu laufen schwul zu werden. Aber schwul wird man nicht...das ist man!!!!
HAb mir da auch schon mal so meine gedanken drüber gemacht wie oder was der mann haben müsste um mehr als nur seinen schwanz geil zu finden bzw. zu wollen.
Würde nur gehen wenn mann eine metrosexuelle erscheinung hat, schlank / dünn ist....eben was weiblich-zartes.

BILL KAULITZ Typ eben *wiegeil*
******_by Mann
107 Beiträge
gibt sehr viele bi männer
Warum sind so wenig Männer bi?
Ich meine die Anzahl der Bi-Männer liegt weit aus über dem, was einige so denken.Außerdem in einer Gruppe würde keiner zugeben das er Bi ist.
Gruss Gummigeil
Warum sind so wenige Männer bi?
Darauf kann ich nur sagen, es stimmt nicht, fast alle Männer haben bi-Wünsche, nur die falsche Moralvorstellung zwingt viele Männer sich nicht dazu zu bekennen und es mal nachzugehen.
Schade
****08 Mann
337 Beiträge
Darauf kann ich nur sagen, es stimmt nicht, fast alle Männer haben bi-Wünsche


Ich meine die Anzahl der Bi-Männer liegt weit aus über dem, was einige so denken.

gibt sehr viele bi männer


Ich frage mich, woher ihr diese völlig abwegigen Thesen bezieht. *lol*
Nur weil dies eine Minderheit gerne hätte, wird behauptet fast alle Männer sind bi, geben es nur nicht zu. *vogel*

NIEMAND muss etwas zugeben was er nicht ist, nur weil sich das hier immer wieder die selben paar Herren wünschen!!! *haumichwech*

Im Übrigen beantwortet ihr nicht die gestellte Frage, sondern stellt irgendwelche Behauptungen auf, die weder gefragt waren, noch richtig sind. *gaehn*




Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten:

Weil es die Männer ekelig finden und sich das logischerweise nicht antun!

Und warum sollte sich ein Mann, der Frauen liebt, bitteschön mit anderen Männern abgeben??????? *wuerg*
Etwa weil einige keine Frau finden?????? *haumichwech*

Es gibt für alles Liebhaber, aber bitte hört auf zu behaupten dass eigentlich viel mehr Männer bi sind, sonst behaupten das die Kaviar Liebhaber demnächst auch...... *lol*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Lach @****08, arbeitest du mit dem Thema irgendein Trauma auf, oder hast du nix besseres zu tun?

Ich frag mal retour woher DU deine absoluten Erkenntnisse hast?? Kannst DU das mal belegen?

Mal ne einfache Annahme..

Ein Kampfhetero wie du frägt Männer ob Sie bi sind...
Ein Bimann der sehr gut auf Bisex verzichten kann redet mit allerlei Männern...

Wer bekommt wohl die ehrlichere Auskunft? Wenn du nur halbwegs mal dein Brett vor dem Kopf abmontieren würdest, würdest du wahrscheinlich feststellen dass viele eurer Paargespielen zumindest mit Bi Gedanken rumspielen.. na und? Alles kann, nix muss.. schon mal wo gehört?

Aber nein, lieber nicht.. sonst könntest du ja vor lauter Paranoia gar keinen anderen Mann im Bett mehr akzeptieren.. er könnte ja ein klein wenig Bi sein...

Weil es die Männer ekelig finden und sich das logischerweise nicht antun!

Wusste gar nicht dass dich DIE MÄNNER zum Sprachrohr erkohren haben?

Kannst du mal auf diese Punkte konkret eingehen?

lG
Darky
Ich bin auch Bi, habs aber erst vor 2 jahr richtig gemerkt!
Ich möchte auch in diesem Forum mal meine Meinung dazu abgeben!

Männer in Damenwäsche finde ich nicht so gut und macht mich auch nicht an, aber dafür eben eine schöner Nackter Sch…..!!!!!!!!

Wie hab ich es gemerkt dass ich doch auch Bi-Neigungen habe??

Es war ein Zufall, ich war an einem See Nackt Baden und da bin ich wohl ohne es zu wissen zu nah an einen Schwulenbereich ran gekommen.

Nach ca. einer halben Stunde stellt sich ein Mann vor mir und hatte mir sein bestes Stück direkt unter meiner Nase gehalten, da es auch nicht viel Zuschauer gab war mir gleich klar was er wollte!

Ja was soll ich sagen das Teil war in einen sehr guten Zustand und dann hab ich eben mal aus Neugier
Hand angelegt und ihm zu Abspritzen gebracht!
War für mich ein sehr interessantes Erlebnis und ich musste feststellen es hat mir gefallen den bei hat sich dann auch was geregt!!!!!!!:-))

Dann hatte ich durch eine Kontaktanzeige ein Paar kennen gelernt wo er auch Bi war und die Dame hatte zuerst vor meinen Augen ihrem Mann mit den Mund verwöhnt und ich lag daneben und hab mir es erst mal angeschaut wie es geht und dann gab sie mir langsam sein Teil in die Hand und führte mich mit meinen Kopf immer näher so dass ich dann auch das erste mal so ein Teil im Mund hatte!

Ja war echt „Geil“

Aber seit diesem Erlebnis hatte ich keine weiteren Kontakte zu Bi-Männern und ich denke ich würde es noch mal versuchen!!!!!!!!!!
****08 Mann
337 Beiträge
@darkhunter
Ich frag mal retour woher DU deine absoluten Erkenntnisse hast?? Kannst DU das mal belegen?



Das brauche ich nicht weiter belegen, das machen die paar bi Männer hier selbst. *lol*

Ständig wird hier gejammert das es sooooo wenige bi Männer gibt.

Dann kommen die Träumer, die dann behaupten die Männer würden es nur nicht zugeben. *haumichwech*

Warum behaupten das einige Leute hier wohl ???
Weil es ja so viele bi Männer gibt????? *rotfl*


Aber ist schon ok, male dir ruhig deine bunte Traumwelt. *troest*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.