Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
651 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort

******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort
Guten Morgen in die Runde *kaffee*

Es ist Dienstag und somit Tag 2 unserer Die Zusammen.kommen-Challenge

Heute möchten wir etwas mehr über dein #lustvolleszuHause erfahren. Deshalb greifen wir die Idee von @****ero aus Wo haltet ihr euch derzeit am liebsten zu Hause auf? auf und fordern dich heraus:

  • Poste ein Foto der Ecke deiner Wohnung, in der du dich aktuell am meisten aufhältst.
  • Welche Fantasie würdest du dir an diesem Ort gerne mit wem erfüllen?


Wir sind gespannt auf so manchen Blick durchs Schlüsselloch in eure vier Wände, eure persönlichen Wohlfühloasen oder so manch privates Spielzimmer. *anmach*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********i_77 Frau
24 Beiträge
2. Tag
Im Bett /Schlafzimmer finde ich es besonders schön. 😁
Wenn jetzt noch jemand zum kuscheln da wäre... *kuschel*
Bild ist FSK18
Unser neues Schlafzimmer
Aktuell lieben wir unser neues Schlafzimmer.
Es ist nicht nur der Raum der Lust, nein es ist eine räumliche Schaffugn von Kunst, Liebe, Entspannung und Kunst
Leider ist Opas hochgeschätzter Servierwagen nicht wetterbeständig... Und da ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob es die Minibar oder der Balkon ist (natürlich wird bei Sonnenschein beides kombiniert), erlaube ich mir zwei Bilder zu wählen.
Hoffentlich gibt's für diesen Regelverstoß keine rote Karte 🙇‍♂️
Welche Phantasien ich auf dem Balkon in die Tat umsetze, darf erstmal eurer Phantasie entspringen 😏
Ein Bad zu zweit
Leider wurde dieser nie für heiße Sachen, außer das Baden benutzt..... ich würde dies gern mit meinem Freund testen....... leider nicht wirklich möglich, da ich nicht besuchbar bin🙈😔 aber das wird dann in seiner Badewanne nachgeholt......
Homeoffice halt. Hätte gerne ein bisschen Ablenkung hier. *zwinker*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Im Wohnzimmer......
Ich denke mit Wehmut an die schönen Stunden zurück die ich hier verbracht habe und hoffe das die Grenzen irgendwann wieder öffnen...
*******AAR Paar
122 Beiträge
Unser Lieblingsort
Wir haben zum Glück Anfang des Jahres unseren Sport und Wellnessbereich fertig gestellt. Deshalb sind wir im Moment am liebsten in der Sauna. Leider ist in der Sauna noch platz aber wir müssen zur Zeit allein entspannen. Wir freuen uns schon auf Besuch wenn wir wieder spielen dürfen
Im Bett gekuschelt ☺
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
#2lieblingsort
Tag 2 - jetzt also der Lieblingsort im eigenen Heim....

Das muss man unterscheiden. Oder wir unterschieden es. Im Winter ist es eindeutig der Platz vor dem Feuer. Wir mögen es kuschlig warm. Und so verbringen wir gerne Zeit vor dem Feuer

Im Sommer ist es dagegen mehr unser Balkon. Obwohl wir mitten im Dorf wohnen, ist dieser so ruhig und allein, dass wir da einiges an Freiheiten haben

Daher ... wir müssen zwei Orte nennen

LG AM
Im Winter vor Feuer
Im Sommer auf dem Balkon
Tag 2
Ich wechsle momentan zwischen Bett und Sofa. Im Bett ist es so schön warm aber die passende Frau zum Kuscheln fehlt noch... Wenn die Temperaturen in den nächsten Tagen steigen, wird mein Lieblingsort meine Terrasse! *sonne*
Bei dem schönen Wetter genieße ich gerne den Ausblick von unserem Balkon. Gerne auch zu zweit *zwinker*
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Lieblingsort
Im Moment eindeutig das Sofa da kann man wunderbar kuscheln oder auch mehr....und natürlich mache ich das am liebsten nur mit meinem Schatz.
******sin Frau
377 Beiträge
Day 2 Challenge # lieblingsort
.....am iebsten in meinem Bett ~ nur grad.immer allein .

Wenn der ganze Spuk vorbei ist , bleib ich gerne hier mit einer ganz besonderen Person und das Stunden lang ~ gibt ja einiges zum nachholen .... 🐛
....in meinem Bett
Jetzt mit Anhang
Die Badewannenstory
*******anz Paar
296 Beiträge
Am liebsten im Bett
****aes Mann
45 Beiträge
In der Sauna
Natürlich halte ich mich in diesen Tagen am liebsten in der eigenen Wellness Oase auf. Mit Sauna, Dampfbad und Relaxraum.
Und das natürlich am liebsten mit meiner Frau.
Der Kick beim Sex in der Sauna ist es: vögeln bis knapp bevor man einen Hitze-schock kriegt.
Bild ist FSK18
*******oir Frau
996 Beiträge
Da ich gerne im Bereich sehen und gesehen werden unterwegs bin. 😉
Mit wem, sieht man an meinem Profil. 🤘 🎱
Meine Oase
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Ich liebe es.. 😄
Am liebsten, auch in dieser Zeit, ist mir immer noch meine Badewanne *duschen* zum entspannen. Wir haben auch Sex darin, daran und auf der Wanne *kopfkino*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Aktuell... leider alleine. Aber wenn der "Spuk" vorbei ist, gerne mal wieder zu dritt.
*****ubu Paar
77 Beiträge
So richtig nett ist es im Bett *g*
**********e1980 Paar
69 Beiträge
Lieblingsort
Mein absoluter Lieblingsort ,
Dort ist die Zeit vergessen , dort gibt es kein großes böses C , dort wird einfach der Lust nachgegangen . Und wenn alles vorbei ist lassen wir gerne andere auch daran teilhaben.
Bleibt Gesund .
Lg
***_T Mann
240 Beiträge
Challenge Day 2
Ja. da halte ich mich im Moment schon auch viel auf. Im Moment würde ich dort gerne mit einer Frau kuscheln und mehr *kissenschlacht*
Ihre Identität werde ich hier sicher nicht preisgeben *g*
***61 Paar
1.772 Beiträge
Tag 2
Wohnzimmer
Eine *hotlady* für mich ganz allein das wäre es
DER STUHL
Zur Zeit arbeite ich im Homeoffice und sitze auch sehr gerne in meinem Big Chair *zwinker* ... wenn ich da den ganzen Tag so allein vor mich hin wurschtele, kommen mir die krausesten Ideen und Fantasien ... wie zum Beispiel, dass "mein junger, gutgebauter Assistent" (so Anfang / Mitte 30, voller Haarschopf, 2-Tage-Bart und gut bestückt *zwinker* *anmach* - grins, wer fühlt sich hier angesprochen *zwinker* ?) mir einen Kaffee bringt und ein paar Unterlagen dabei von meinem Schreibtisch fegt ... Er entschuldigt sich und kniet sich vor mich hin, um sie aufzusammeln ... Ich spreize meine Beine und entblöße meinen Schoß, trage unter meinem Röckchen keinen Slip und ziehe ihn am Haarschopf direkt auf meine feuchte Pussy. Er ist für den Bruchteil einer Sekunde überrascht, dann macht er ohne weiteres Zögern mit und leckt und fingert ausgiebig meine kleine Süße *anmach* ... - Hach ! *love* ... Office-Dreams *zwinker* ...
Verwöhn deine Chefin ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.