Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
646 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort

*****964 Paar
279 Beiträge
Unser Schlafzimmer
Bzw. das Bett (im Profilbild zu sehen) ist mein Lieblingsort während des Zwangsurlaubs und der Kurzarbeit (im wöchentlichen Wechsel mit der Kollegin) Homeoffice ist bei uns leider nicht möglich.
*******Sun Frau
100 Beiträge
Lieblingsort:
Definitiv in den Federn *heia*
Balkonien
.. ganz klar auf dem balkon nackt in der *sonne* das gefühl,der wärme der sonne auf dem nackten körper... das wissen dass die nachbarn wahrscheinlich zu schauen... suuuper 😎 und dann kommt mein mann nach hause und vernascht mich auf balkonien 😍
Bild ist FSK18
****oj Paar
299 Beiträge
Nachträglich erledigt
Vor dem Ofen schön warm
****69 Mann
172 Beiträge
In der Küche.... Mit einer speziellen Freundin kochen, halb nackt, mit Mehl und Zutaten einander "verstauben" und viele Pause fürs Lieben machen.... werden wir am Ende des Tages etwas essen schaffen???
Küche gerade an liebsten ,ist einfach nur gemütlich
******r73 Mann
370 Beiträge
Zitat von *********e_66:
Kkh
Bin im Krankenhaus würde gern flüchten wer weiß vielleicht zu dir
hoffentlich wirst bald gesund gute Besserung
********_MD2 Paar
29 Beiträge
Unser Lieblingsort,
unsere "Sommer-Spiel-Wiese" mit Platz für bis zu 6 Personen *zwinker*
******ada Frau
457 Beiträge
Mein Essbereich...mit einem wunderschönen Ausblick....
*******Frey Paar
374 Beiträge
Ort(e)..
Oh je sich da gerade zu entscheiden *nachdenk*
Bett /Schaukel *ggg*... Wir nehmen alles....
Bild ist FSK18
Schlammschlacht...
*******ics Mann
843 Beiträge
In meinem Studio und Spielzimmer
Mit meiner liebsten .... *love2*
Bild ist FSK18
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Mein Lieblingsort ist mein Sessel, der schaukelt schön mit und man kann die Spielpartnerin gut dran festbinden
Träumen auf bessere andere Tage
Die ersten Sonnenstrahlen nach getaner Arbeit genießen
Bild ist FSK18
Sehr schön.
Unsere Lieblingsecke ist definitiv der Esstisch.
Hier kommen alle für gutes Essen zusammen. Hier wird kaffe getrunken und zusammen gelacht. Und da der Tisch schön hoch und multifunktional ist, dient er uns Abends auch gern mal als Bettersatz *zwinker*
Wenn man mit seinem Partner zusammen wohnt, macht einem auch das Kontaktverbot nicht viel aus...
Bleibt gesund
*********nute Mann
3 Beiträge
Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen ein neues Bett bekommen.
Jetzt brauche ich nur noch die richtige Partnerin mit der ich es einweihen kann.
******980 Frau
143 Beiträge
Lieblingsort(e)
Ach! Ich kann mich da garnicht entscheiden! 😀
Jetzt wo es wärmer ist, genieße ich es sehr auf meinem Balkon oder auch auf der Veranda meines Gartenhauses in der Sonne zu sitzen. Gegen Abend ziehe ich dann ins Wohnzimmer um und genieße es meine schönes Amethyst Arrangement zu sehen.
Ich hätte jetzt auch noch ein Foto meines Zeichentisches anhängen können, aber das Upload dieser 3 Fotos dauert bei meiner Bandbreite schon lange genug. 😆
Frühlingserwachen und Wärme
Hier ist es schön warm und Sonnig 😎
Es ist schön warm
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ******019:
Ein Bad zu zweit
Leider wurde dieser nie für heiße Sachen, außer das Baden benutzt..... ich würde dies gern mit meinem Freund testen....... leider nicht wirklich möglich, da ich nicht besuchbar bin🙈😔 aber das wird dann in seiner Badewanne nachgeholt......


Uhhhj jaaa das klingt sehr gut. Würde es zu gerne mit dir machen 😘😘💋
********i106 Mann
274 Beiträge
Lieblingsort
Z.B. auf der Terrasse, der Sonnenaufgang.
Oder aAm Ofen in das Feuer schauen, auf dem Lager liegend und all das schöne zu zweit spielerisch zu erforschen, probieren und achtsam erleben, was und die Natur als stärkste Kraft gegeben hat.
***ls Frau
4 Beiträge
Einer meiner Lieblingsorte in dieser "zuhauseZeit"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.