Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
zum Thema
Einkaufsbummel2
Es war an einem Donnerstag... nach einem Streifzug durch unzählige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrollverlust

*****139 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Toll und wann geht`s weiter? Tolle Geschichte und dickes Kompliment an den (die) Schreiber
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Na das ist doch mal eine andere Geschichte, tolle Fantasie. Bitte weiter. Jade eigentlich, dass es kein Bild von dem Mädel gibt.
wow echt ne heiße story, *freu* mich auf Fortsetzung
Mal wieder eine gut geschriebene,geile und spannende Geschichte.
Bitte weiter so....
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Da Freu ich mich sehr auf die Fortsetzung(en)
Bin ebenfalls gespannt wie es weitergeht *kopfkino*
******242 Paar
135 Beiträge
wir sind gespannt wies weiter geht
*****139 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*wow* echt spannend, binn schon neugierig auf die anderen Packete
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
heiße Sekretärin????
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Klasse. Super und ja es ist so geschrieben, dass man es sich gut vorstellen kann. Geil.
*****139 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******242 Paar
135 Beiträge
Super, wir hoffen es geht weiter
*****854 Paar
3.357 Beiträge
hoffe es gibt eine Fortsetzung, jetzt wo sie weis wer hinter den Überaschungen.
es gibt da doch noch einige Möglichkeiten ohne, das die anderen im Büro was merken
****ose Mann
19 Beiträge
Ausgezeichnete Geschichte! Deine Phantasie gefällt mir sehr, zeigt sie mir doch, dass es noch andere mit so reizvoll spannenden und außergewöhnlichen Phantasien gibt *zwinker* .
Deshalb bin ich mir auch sicher, dass es eine Fortsetzung geben wird, auf die ich mich jetzt bereits sehr freue.
*****139 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.