Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2153 Mitglieder
zum Thema
Die lustigsten Pannen während eines SM-Spiels57
Mal ein "ernstes" SM-Thema :D Was sind Eure lustigsten Pannen während…
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichste Sex-Panne

Eure peinlichste Sex-Panne
Bringt uns alle doch mal ein wenig zum Schmunzeln, in der gerade so ernsten Zeit und erzählt uns eure peinlichsten oder lustigsten Sex Erlebnisse. Sei es bei treffen, online, im Urlaub auf Arbeit... Völlig egal. Wir wollen die ungenierte Wahrheit lesen 😁
In meinen 20'ern hatte ich ein Mal das Problem, dass mein Penis den ganzen Abend nicht stehen wollte. Heute sich wesentlich entspannter, aber damals war mir das schon peinlich. Glücklicherweise blieb es bis jetzt bei dem einmaligen Vorfall.
Wenn man weiß, dass man Abends mit einem Mädel in ihre Wohnung geht, sich auszieht (Erinnerungslücke) und am morgen nackt neben einem Typen aufwacht *ggg* Ich habe keinerlei Erinnerungen mehr, was geschehen ist...und habe auch nie raus gefunden, wo das war und wer die beiden waren *ggg*
Ins Taxi und ciao *ggg*
****72 Paar
317 Beiträge
Der Klassiker:

Handy vergessen lautlos zu machen.

Wir waren so schön bei der Sache, als mein Handy klingelte. Ich wollte es ignorieren, aber er meinte, ich soll dran gehen.
Ich völlig außer Atem ans Handy, war meine Mutter dran: "Stör ich dich gerade?" -"JA"
Gespräch beendet und den Sex auch. Danach ging einfach nichts mehr.
****e_x Frau
145 Beiträge
Wir hatten unser erstes Date und sind hinterher zu ihm. Erste Runde noch direkt am Abend lief gut.
Morgens waren wir früh auf, er über mir Doggy... und hatte einen Kreislaufzusammenbruch und lag auf mir. Der gute Mann war aber leider 2 Meter groß und wog knapp was über 100 Kilo. Hat etwas gedauert bis ich geschafft habe mich unter ihm wegzuhiefen. Bin dann in Unterwäsche panisch in die Küche und stand seinen drei Mitbewohnerinnen, die gerade frühstückten gegenüber.
Ist alles gut ausgegangen. Hat Wasser und ne Banane bekommen. War auf alle Fälle ein eindrucksvolles Erlebnis.

Skurrile Sachen hatte ich allerhand, witzige weniger *ggg*
Ich bin beim Vorspiel eingeschlafen *rotwerd* *schaem* *augenzu*
Zitat von *****e77:
Ich bin beim Vorspiel eingeschlafen *rotwerd* *schaem* *augenzu*

Bist du wenigstens dann beim Sex wieder aufgewacht? *lach*
*traenenlach*
Der war sauer am nächsten Tag und es war ja wirklich keine Absicht, war nur so ein langer Tag damals *lach*
Das gleiche ist mir such schon mal passiert. In meinen jungen Jahren ist eine Frau untee mir in der Missio eingeschlafen. Mir war das mehr peinlich als ihr *ggg*
Sie meinte auch, dass sie einen sehr anstrengenden und langen Tag hatte.
Das Bett ist
unter uns zusammengebrochen.
Ist mir 3x passiert...
Danach ging erstmal nichts mehr.
****eee Paar
539 Beiträge
Ist schon eine Weile her. Wir hatten gerade ein Rollenspiel angefangen. Ich war in der Rolle eher dominant. Sollte sie ein bisschen ins Gesicht schlagen, würgen, Aufgaben geben, fixieren, etc. Das hat auch alles ganz gut geklappt, sie hatte riesen Spaß daran. Ich musste halt die ganze Zeit reden um in der Rolle zu bleiben.

Leider habe ich einen richtigen heftigen Schluckauf bekommen und zwischen oder während den Anweisungen dann alle paar Sekunden schrille Quietschlaute von mir gegeben.

Das Rollenspiel hatte sich damit dann erledigt, aber gleichzeitig haben wir selten so zusammen gelacht.
***me Mann
37 Beiträge
Wir waren in Griechenland, und hatten sex im Hotelzimmer da ist dass Bett zusammengekracht wir mussten lachen und machten weiter hehe. Am nächsten Morgen haben wir das bitte nicht stören Schild rausgehängt, und wollten auf dem Wochenmarkt Werkzeug kaufen um das Bett zu reparieren. Als wir dann im Hotel angekommen waren, war das Bett schon repariert hehe, wer auch immer dass war? Wir aufs Bett und der sex ging weiter.
Erste heiße Nacht mit einer Ex. Doggy-style war ihrerseits gefragt. Ich dockte an und versenkte - lustvolle Stöße, guter Sound von ihr.......

Ich rutschte (noch in ihr), mit dem linken Knie zwischen den Lattenrost - Schmerz durch seitliche Überdehnung meines Knies, gekonnte Rolle seitlich und Absturz aus der Spielwiese. *rotwerd*

Schallendes Gelächter beiderseits und,........ ist schön wenn der Schmerz nachlässt. *lol*
*********inky Paar
57 Beiträge
Sie musste beim Doggystyle niessen und hat mich stumf aus ihr rauskatapultiert.
Wir haben herzlich gelacht und dann weitergemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.