Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch - oder Kalenderprojekt

Buch - oder Kalenderprojekt
Arbeitstitel:

NUDE IN NATURE/
Diary of my Dreams

Möchte hier ein paar Muster zeigen

Stehe für Lob und Kritik
bereit
lg
Frank
Model Haarfee
Model Haarfee
Model Marina Richter
Das erste Bild ist ein absoluter Traum in technischer und bildlicher Sicht. Toll der Farbkontrast und die Schärfe auf der wunderschönen Elfe im Moos. Bild zwei ist mir zu ausgefressen in den Lichtern und zu unscharf, wogegen mir das letzte Bild wiederum außerordentlich gut gefällt. Es wäre sicherlich auch in Farbe gut, denn das Moos an Deinem Aufnahmeort ist einfach schön für solche Aufnahmen.

Arnulf
das erste gefällt mir ausnehmend gut! da passt das kitschige,sehr verwaschene mit der gesetzten schärfe und hell/dunkel-positionierung perfekt.konturen sind trotz unschärfe noch gut zu erkennen

beim zweiten finde ich es schade,daß du die hell/dunkel-positionierung nicht konsequent durchgezogen hast und das grün noch sehr knallig ist.da hätte mir eine dunklere färbung als konsequenz zum vorherigen bild noch besser gefallen.auch fehlt mir ein wenig mehr konturierung,da sie doch sehr helle haut hat und ihre rechte wange fast übergangslos in den oberkörper mündet.

beim dritten bild gefällt mir das spiel mit schärfe und unschärfe in der botanik.allerdings ist es mir im ganzen zu dunkel und das gesicht des models wirkt masken/puppenhaft auf mich...wie eine modelvorlage eines 3D-programms.auch verschmelzen ihre haare komplett mit dem hintergrund und so wirkt es,als hätte sie gar keine.ich glaube auch,daß mir dieses bild in farbe besser gefallen hätte.


ich hoffe,du nimmst das nicht als schlechtreden oder gemecker,sondern als konstruktive und ehrliche kritik an *g*


*omm*
sehr schöne bildideen
gefallen mir sehr gut
die ersten beiden durch das satte grün und den porzelanhaften körper des models
die dritte aufnahme ist bis auf das gesicht des models, das mir zu unecht wirkt, auf seine art gelungen.....
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde deine Bilder richtig klasse
hast eine super Arbeit gemacht

Gruß
Plutus
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Finde alle 3 Bilder sehr gut *top*
Kritik... wennn du schon danach fragst.
Bild 1 fehlt mir etwas schärfe an den Augen und das beide Hände nicht zu sehen sind.
Bild 2 ist das Moos am linken Ellebogen recht scharf und zieht meinen Blick immer nach unten links vom Motiv weg.
Bild 3 ist mir oben rechts zu dunkel, man hat den Eindruck das da was fehlt. Ihre Haare gehen natlos in den Schatten über.

Aber das ist nur mein Empfinden und ändert nix daran das ich die Bilder klasse finde.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.