Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1412 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK STRAND BODENSEE

********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
FKK STRAND BODENSEE
Kann mir bitte nochmal jemand sagen wo der FKK STRAND bei Überlingen am Bodensee noch mal ist würde gerne mit meiner Freundin so bald es warm ist mal hin gehen *roll*
süssenmühle heisst das ding
zwischen Überlingen und Sipplingen , süssenmühle steht dann auf einem grünen "Ortsschild"....über den Bahndamm und dann seid ihr dort....


Obwohl ich noch nie dort war....wohne ca 10 km davon entfernt


Gruss


Micha
********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
noch ein Tipp - zwischen Meersburg und Uhldingen
was ich diesen Sommer entdeckt habe das es auf dem Kiesstrand zwischen Meersburg und Uhldingen relativ viele nackte gibt...
bei der Fähre Meersburg eigentlich gar nicht...

geht man aber Richtung Uhldingen so wird es immer nackter... da es auch etwas geschützer ist...
Bei der Süßenmühle ist es allerdings etwas frivoler... mache bei gelegenheit mal ein Bild ... wobei das wohl wegen der Temperaturen bald vorbei ist
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Kann mann bei dem Platz in Überlingen in der nähe parken ?
hmm
das ist son bischen der Haken an dieser Stelle...
Von Überlingen kommend geht kurz davor ein kleiner Weg hoch (rechts) (nicht geteert) da gehts glaube ich...
bloß aber nicht direkt gegenüber der Stelle bzw. dann sehr aufpassen... ist irgendwie Landschaftsschutzgebiet und da wirds dann richtig teuer
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ist das bei Goldbach ?

Dann könnte man doch bei Campingplatz gegenüber parken und dann laufen, wie weit ist das dann zu Fuß ?
ja
das wäre eine Möglichkeit....
sind dann aber denke ich schon noch 1,5 km zum laufen
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
1,5km geht ja, unsere Beine sind ja noch jung *g*
*********em287 Paar
120 Beiträge
gibt es
sonst noch geeignete fkk-plätze am bodensee?
LG
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
in Konstanz müsste doch noch was sein meine ich mal gehört zu haben...
also
...
Am Hörnle ... dem Freibad ... gibt es auch einen offiziellen FKK Teil...
zum einen eine FKK Wiese zum einen ein kleiner Teil direkt am Strand... wobei das Highlight meiner Meinung nach dort ist, dass es dort ein Floß gibt auf dem man nackt rumliegen kann...
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Am Hörnle ... dem Freibad


.....genau das ist der in Konstanz
Hallo
suche für morgen einen schönes ruhiges plätzchen zum fkk-baden...
fahre von lindau nach singen vormittags.

wäre auch schön wenn eine nette sie auch gerade morgen lust hat und mir gesellschaft leisten würde.

lg u schönen abend noch
Ergänzung zur Süßenmühle
Ist sehr nett und teilweise auch recht freizügig dort. Allerdings sind eben sehr oft auch ganze Familien dort...

Aber als Badestelle wirklich super, denn es gibt flache wie auch tiefe Bereiche. Man kann je nach Wasserstand auf dem Kies/Sand-Strand liegen oder eben auf der Wiese. Allerdings sollte man an schönen Tagen und gerade an WE doch einigermaßen früh dran sein, denn sonst wird´s eng.

Beim Parken wird´s noch enger. Man kann zwar die Straße direkt an der Bushaltestelle (von ÜB kommend rechts) hochfahren und nach etwa einem knappen km auf dem kleinen Wanderparkplatz parken - Betonung liegt auf klein! Dieser ist aber meist vor dem Mittag schon voll. Lasst Euch niemals verleiten, auf der Wiese oder so zu parken - Landschaftsschutzgebiet, das wird teuer.

Ansonsten kann man versuchen, auf dem Parkplatz direkt oberhalb der Abzweigung Überlingen-Goldbach (Ri Meersburg) zu parken und dann zu laufen. Wir nehmen dafür immer die Inliner. Aber auch der Parkplatz ist schnell voll... Oder eben mit dem Bus fahren, der direkt an den Süßenmühle hält. Geht auch ganz gut.

Vielleicht trifft man sich ja mal dort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.