Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie einen Mann mit Mikropenis befriedigen ?

Wie einen Mann mit Mikropenis befriedigen ?
Hallo !

Wie würdet Ihr Frauen, ein Mann mit etwas Übergewicht und Mikropenis ( Steif 7 cm) befriedigen bzw. wäre Reitstellung und blasen mit Kondom möglich ?

Viele Grüße
******iyo Frau
705 Beiträge
Falsche Frage. Der Mann mit Mikropenis sollte sich eher Gedanken machen, wie er die Neugier der Frau auf sich weckt. Meine Neugier wird von Männern mit Anspruchshaltung zerstört, falls sie vorher da war. Ein großer Penis oder Sixpack ist übrigens nicht das, was hier im Joyclub reicht. Dafür ist deine Konkurrenz hier diesbezüglich zu stark.
Ich suche hier auch nicht verstärkt.
Ich habe noch keine sexuelle Erfahrungen und daher wäre es für mich schwierig, aber würde eine Frau mit Massage, streicheln und Oral befriedigen.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
warum soll dich eine Frau befriedigen??
Falls du es verstehst die Frau zu befriedigen wird sich bestimmt ein Weg finden das du das dann auch bist. aber speziell dich befriedigen da musst du wohl zu jemanden gehen der ein finanzielles Interesse hat dich zu befriedigen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Mir ist auch die Fragestellung nicht ganz klar.

Wenn ich mit einem Mann intim werde, dann muss er mich ja zuvor so begeistert haben, dass ich mit ihm intim sein WILL.
Und wenn das der Fall ist, dann will ich ihn befriedigen und dann finden wir gewiss Wege dafür.
Die Größe seines schwanzes dürfte dafür dann zumindest nicht das entscheidende Kriterium sein, oder ist ein Mikropenis anders/schwieriger zu stimulieren?
Warum ich hier frage ?
Weil ich schon oft mit käufliche Liebe versucht habe und dafür bis zu 6-8 Monate spare.
Die Erste Hausbesuch lachte mich total aus und ging direkt mit 150 Euro weg.
Andere ( ein Jahr später) auch über 100 Euro und meinte ging nichts und guckte immer auf die Uhr usw. !
Dann mal Wohnungs Besuch, nach 15 Minuten ...mache kein kuscheln und raus jetzt, kommt gleich der nächste.
Privat hatte ich auch schon auslachen / Mobbing.
Ich vermisse eigentlich mehr Zärtlichkeiten als Sex, aber würde auch gerne erfahrener werden und nicht durch die negative Erfahrungen, noch unsicherer und nervöser werden.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
na dann Bücher kaufen ( keine Pornos) sich hier durch Forenbeiträge lesen, Freundeskreis erweitern und auf keinen Fall erwarten das eine Frau dir einen Gefallen tut nur damit du befriedigt bist.
wenn der Schwanz zu klein ist muss die Zunge und die Finger mehr arbeiten.
Wenn du eine Frau gefunden hast, wird sie mit dir zusammen einen Weg finden, du befriedigst dich ja wohl auch selber, also weißt du ja wie es geht.
******iyo Frau
705 Beiträge
Auslachen? Krass. Eigentlich sollten das meiner Meinung nach Profis nie tun. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube, du musst bei diesen Mädels deine Auswahlkriterien verbessern. Vielleicht auch vorher sagen, was du willst, damit sich die Dienstleisterin drauf einstellen kann und dir vorher sagen kann, ob das alles passt. Genauso wie ich auf Partys nicht geleckt werden will und Jungs, die das probiert haben, mit einem Tritt vom Bett befördert habe, gibts auch in diesem Bereich sicherlich Frauen, die nicht kuscheln, sondern hart gefickt werden wollen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Im Joyclub gibt es auch die Gruppe Klein aber fein. Vielleicht magst Du ja dort Mitglied werden?
@****e20
Also das tut mir sehr sehr leid, dass Du sowas erleben musstest.
Mein Tipp ist wirklich eine feste Beziehung aufzubauen. Denn mit Liebe lassen sich Lösungen finden.
Reine Sexbeziehungen sind mit einem Mikropenis vermutlich eher schwierig zu finden *nachdenk*

Auf jeden Fall würde ich es immer vorher ansprechen. Dann bleibt Dir die Demütigung, das stelle ich mir schrecklich vor *traurig*, erspart und Du weißt im Voraus wie wichtig der Frau die Penislänge ist.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Das tut mir wirklich leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Dass es sogar bei professionellen so gewesen ist, finde ich wirklich erschreckend. Für das Geld, das du dort bezahlst, solltest du auch etwas bekommen, mindestens ein bisschen Respekt und einen Versuch ihrerseits, dir ein Bedürfnis zu befriedigen.

Deine Frage stellt sich vor diesem Hintergrund natürlich noch einmal völlig anders dar.
Ich würde dir auch vor allem dazu raten, Frauen auf einer persönlichen Ebene kennenzulernen.
Eine Frau die dir als Mensch zugetan ist, wird dich nicht auslachen, sondern sich ehrlich für dich und dann auch für deine Sexualität interessieren.
Und dann finden sich auch Wege, wie ihr euch gegenseitig befriedigen könnt
Ich hatte schon das eine oder andere mal einen Mann mit Micropenis. Meiner Erfahrung nach kann man den Mann dann nur oral oder mit der Hand befriedigen. Geschlechtsverkehr ist kaum möglich, es sei denn du findest eine kleine zierliche, eng gebaute Frau, die es mit Reiterstellung versucht. Du kannst die Frau natürlich oral, mit den Fingern oder mit Spielzeug verwöhnen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Die Penisgröße solltest du bei Dienstleisterinnen übrigens vorher schon allein deshalb erwähnen, damit sie die passende Kondomgröße mitbringen kann. Hat sie nur die normalen Größen mit, wird dich natürlich keine Frau vögeln. Ein Kondom muss sitzen, damit es safe ist.
Lieber TE,

das ist echt schwierig da Tipps zu geben.
Es gibt vielleicht Frauen die Mini Schwänze mögen, aber das wird es nicht viele geben.
Kauf dir ein Umschnalldildo, da kannst du deinen kleinen Schwanz reinstecken und ggf. eine Frau beglücken.

Sonst? Auf Dauer unbefriedigend.Funktioniert nicht.

Eventuell wie hier genannt zur Prostituierten gehen und kleine Kondome mitnehmen.
Schließlich gibt's verschieden Größen.
****59 Frau
390 Beiträge
Ich rate Dir dazu etwas an Gewicht zu verlieren. Dann erscheint der Penis schon etwas größer und die Auserwählte kommt besser ran.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich hatte mal Sex mit einem Mann, der 1,96 m groß war aber einen daumengrossen Penis hatte. Ehrlich gesagt, habe ich ihn wie jeden anderen Penis auch behandelt und er war normal befriedigt. Sehe da technisch keinen Unterschied, eher in den individuellen Vorlieben Lieber @****e20 Du solltest dir überlegen, was dir gefällt bzw. es ausprobieren. Und so wie ich dich lese, würde dir bestimmt eine Partnerin mit Liebe und Vertrauen besser zusagen, als käufliche Damen oder reine Sextreffen oder liege ich falsch?
Alles Gute.
A.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Hmm also Auslachen finde ich schon sehr dicke Post. Egal was jemand hat aber auslachen geht ja gar nicht. Das ist sowas von respektlos...

Wie meine Vorrednerinnen bereits erwähnt haben, würde ich es auch nicht über JC probieren jemanden zu finden. Hier ist die Konkurrenz halt schon sehr hoch.

Vielleicht wäre mal ein Besuch bei einer "professionellen" Sexualbegleiterin ein Thema. Es geht ja auch darum sich selbstsicherer und zufrieden mit seinem Körper zu machen. Denke die Techniken kommen dann ganz von selbst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück... *wink*
Hier ein Tipp.

Klein aber fein


Ich hatte auch mal einen grossen Mann, 195 cm gross. Wo wir uns dann trafen sah ich nix.
Ganz kleinen Schwanz, ich war total überfordert. Musste den Kondom festhalten und gespürt hab ich nix. War stink sauer auf mich, weil ich leider nicht vorher fragte wie sein Schwanz aussieht.
Mir passiert das nicht mehr.
Zitat von ****e20:
Wie einen Mann mit Mikropenis befriedigen ?
Hallo !

Wie würdet Ihr Frauen, ein Mann mit etwas Übergewicht und Mikropenis ( Steif 7 cm) befriedigen bzw. wäre Reitstellung und blasen mit Kondom möglich ?

Viele Grüße

Rein technisch genauso wie bei einem Penis, der durchschnittlich goß ist.

Du brauchst dazu nur eine Frau, die das so mag. Und die mit dieser Art reduziertem Sex was anfangen kann.

Sie
Vielen Dank, für Eure viele positive Einträge !

Ich habe die letzten 9 Jahre, leider 20 Kilo zugenommen, weil ich 2 Medikamente nehmen muss mit ( Nebenwirkung Zunahme des Gewicht) und bewege mich auch viel, aber bleibe momentan nur bei Gewicht.

Mit der Liebe hatte ich auch oft Pech, dann entschied damalige 22 Jährige für einen 44 Jährigen und angeblich wollen die Eltern kein Freund mit Behinderung, obwohl ich selbstständiger war als sie. Ich wohne selbstständig und kümmere mich zusätzlich um meine krebskranke Mutter.
Ich hatte auch Freundschaften mit Leute mit Handicap / Erkrankungen versucht, aber mehr übers Internet und es klappte nicht, da nicht zuverlässig oder sich wgen Depression nicht mehr schreiben wollten.

Momentan, abgesehen von Corona, lerne ich lange keine Frauen kennen, da hier im Kleinstadt kaum Möglichkeiten gibt, aber auch sehr ängstlich geworden und traurig.
Weil das auslachen, tat nicht nur finanziell weh, sondern auch bis heute die Seele.
Hatte schon seit Kind an, mit Ausgrenzung, Mobbing, Beleidigungen und körperliche Angriffe zu tun und versuche trotzdem positiv zu denken / dinge zu ändern, aber es klappt nicht.
Ich hatte noch kein kuscheln / körperliche Nähe und das fehlt mir immer mehr. Therapeuten / Ärzte sagen dazu nichts groß....könnte ja im Werkstatt arbeiten gehen.
@****e20

dein Schicksal ist sicherlich traurig.

Vielleicht ist eine Arbeit wirklich nicht schlecht, wieder unter Leute kommen, wenn die Krise vorbei ist. Oder Selbsthilfegruppen und reale Kontakte über Hobbys.

Es gibt Kuschelgruppen und Sexualbegleitung im professionellen Rahmen, auch Therapien.

Sie
***wy Frau
209 Beiträge
Vielleicht wäre eine Surrogat-Partnerschaft etwas für dich?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Surrogatpartnerschaft
@****e20

Danke das du so offen warst. Du musst auf alle Fälle dein Weg finden.

Wie @*********t6874 schon erwähnte.
Es gibt Kuschelgruppen. Schau ins Netz.

Vielleicht :

Kuscheln und Schmusen


gehen und mit Leuten schreiben.
*********ouls Paar
276 Beiträge
Hallo TE,
Es gibt im Internet die Seite "Handicap-Love",
eine Partnerbörse für Menschen mit Handicap. Vielleicht wäre das ja was für dich.
Liebe Grüße, lass Dich nicht unterkriegen
****sl Frau
115 Beiträge
Es gibt doch Dildos zum aufstecken... Ich behaupte eine Frau braucht schon etwas mehr.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich anbieten Frauen zu verwönen und ihr etwas gutes bieten. Irgendwann wird sich eine erkenntlich zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.