Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie einen Mann mit Mikropenis befriedigen ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte auch schon mal ein Erlebnis mit einem echten Mikropenis, ich habe Ihm einen geblasen, das war für mich in dieser Situation die einzige Lösung, dafür konnte er aber wie ein Weltmeister lecken, habe also auch meine Befriedigung erhalten...alles gut.
Danke !
Ich habe schon mit mehrere Ärzte / Therapeuten geredet. Nichts gebracht bzw. keine Info bekommen.
Haben mir nicht gesagt, was hier gesagt wurde und was heißt jammern, wenn mann mehrmals ausgelacht wurde und das für 150 Euro und dann bekommt mann kein Cent wieder, dafür habe ich lange gespart.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Selbstbewußtsein kann man natürlich nur mit Erfolgserlebnissen aufbauen. Wenn immer wieder Tiefschläge kommen, zieht es einen noch mehr runter. Das ist ein Teufelskreis.
Schwer, da was zu raten. Wie findet man einen Partner, der einen so akzeptiert wie man ist? .......Ich denke, dass du am besten unter deines Gleichen suchst - eine Frau mit leichter Behinderung, die deine Gefühle versteht und das gleiche durchmacht.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Nicht jeder Mensch mit leichter Behinderung hat solche Probleme. *nono*

Und möchte sich darum vlt. auch nicht mit solchen Problemen belasten.

Bei mir stellt sich bei jeder Herausforderung, bei jedem Tiefschlag, bei jedem Schicksalsschlag der " Kampfmodus" ein.

"Jetzt erst recht, nicht mit mir"!

Damit habe ich mich zurück ins Leben gekämpft, Verluste hingenommen, Ziele durchgesetzt und erreicht.

Das kann man schaffen, ist nur auch anstrengend.
Bluelibelle : Jeder Mensch ist anders und kämpfe schon seit Geburt, wo laut Ärzte / Therapeuten gemeint wurde ich bleibe immer gelähmt ( schlaffe) Lähmung, Pflegefall oder keine Ausbildung / eigene Wohnung ! Ales dank meine Mutter auch geschafft,
Bitte zieh mich nicht runter, viele trinken Alkohol oder nehmen Drogen bei Probleme, was ich allea nicht mache und Frau mit / ohne Behinderung würde ich nicht damit belasten, wenn ich alles alleine schaffe im Leben.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Ich ziehe dich nicht runter, ich zeige Wege auf.

Eben, jeder geht Anders mit Problemen um.
Kommst Du so mit deiner Art nicht weiter, versuche etwas zu ändern.
Das sagte im übrigen nicht nur ich!
ich versuche vieles zu ändern, aber wenn die Krankenkasse nicht zahlt an Sexualtherapie, Kur oder bestimmte Hilfe / Medikamente, kann ich auch nichts dafür.
...habe auch nach Selbsthilfegruppen gesucht, nichts in meine Nähe und kenne kein mit Mikropenis zum austauschen, sonst würde ich hier nicht fragen, aber lösche mein Profil die Tage, wühlt mich mehr auf -
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Suche dir Hilfe, die deinen Anspruch helfen durch zu setzen.
Zitat von ****77:
Geh in diese Gruppe, die helfen dir da...

ProfilGestaltung

Privat empfehle ich dir Tantra oder Kuschel Gruppen. Da geht es nicht um Sex. Eher um Berührungen, Spüren, Dinge wahrnehmen.

Viel Glück.


Schau mal.... Hatte ich dir schon geschrieben... Tu es einfach.

ggf. dich mit @**rn unterhalten. Er macht nur sowas mit kuscheln.
******_HH Frau
69 Beiträge
Lieber TE,

schade, wahrscheinlich liest Du nicht mehr mit...!
Großen Respekt für alles, was Du trotz Deines Handicaps erreicht hast. Ein eigene Wohnung, Ausbildung, völlig selbständiges Leben mit Prader-Willi-Syndrom...das schaffen nicht viele.
Wie hier schon erwähnt wurde, scheint es bei Dir ja nicht ausschließlich um den Mikropenis zu gehen, sondern es liegt noch mehr im Argen.
Wenn die Krankenkasse/Pflegekasse/Rentenkasse aus Deiner Sicht gerechtfertigte Therapiemaßnahmen ablehnt, kann es sinnvoll sein, sich an eine (psycho-)soziale Beratungsstelle zu wenden, die Dich mit Anträgen auf Kostenübernahme oder ggf. Widerspruchsverfahren unterstützen kann.

Alles Gute für Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.