Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
die "Kunst" zum Schmunzeln5
Bei meiner letzten Zeichnung hat mich wohl etwas der Teufel geritten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist ein süßes Schmunzeln

********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein süßes Schmunzeln
Ich hoffe, es gefällt. Wollte hier mal wieder etwas einstellen.

Gruß
Chris
Ja es ist wirklich ein zuckersüßes Lächeln was Du da eingefangen hast mit einer gewissen Frivolität im Gesicht.

Arnulf
****a11 Mann
8 Beiträge
Nicht schlecht.
Echt sexy Blick
*berlin*
Ein sehr hübsches Lächeln mit einem gewissen Hinter-Sinn.
Gefällt mir gut.

LG
Berglöwe
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde dein Bild sehr Erotisch
klasse Arbeit

Gruß
Plutus
ein einladedes verschmitztes lächeln und eine wundervoll erotische frau.....
Das Bild ist ganz gut gemacht, die Farben ergänzen sich super und das Licht macht auch einen guten Eindruck.

Beim Freistellen der Dame warst du allerdings ein klein wenig unaufmerksam, vor allem am linken Bein, vom Betrachter aus gesehen.
Kleiner Tipp noch, beim Einfügen von Wänden und Böden entspricht es der Natur, dass sich genau in der Kante, in der beide zusammentreffen, Schatten bilden und der Bereich somit etwas dunkler wird.

Das macht das Composing noch etwas stimmiger.

Corwin
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Schönes Schmunzeln“
Welch ein wunderschönes lächeln,
es hat etwas sehr reizvolles.
Ich würde vermuten, Sie hat einen schönen Hintergedanken, der auch mich reizen könnte.
Ein ganz großes Kompliment an die tolle Frau mit dem gewissen etwas.
*kuss2*
Heike
*****_bw Frau
24 Beiträge
Danke
für die Komplimente .
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Der Klassiker - das Foto gefällt uns - Kompliment.

LG elba
Kann leider nix sagen
was nicht schon gesagt wurde -

Lächeln - stimme allen zu!!

bea - stimme Corwin zu.

Insgesamt aber ganz ok.

Lg
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.