Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
low key für ein Paar-Shooting6
Habe hier mal den Versuch einer Low Key Aufnahme für ein Paar gemacht.
zum Thema
Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait18
Mal ein hallo an die Gemeinde. Hab das Problem, das es keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low-key von mir

****hut Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Low-key von mir
hallo ich habe mich mal selber fotografiert und ein paar Low-key ´s geschossen und wollte sie hier mal vorstellen und eure Meinung Hören
Alle Achtung dafür was Du da zeigst! *bravo*
Die Beleuchtung und technische Qualität der Bilder ist wirklich gut und das Leuchten in der Iris des ersten Bildes ist sehr schön. Toll was Du hinbekommen hast.

VG Arnulf
****hut Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Alle Achtung dafür was Du da zeigst!
Die Beleuchtung und technische Qualität der Bilder ist wirklich gut und das Leuchten in der Iris des ersten Bildes ist sehr schön. Toll was Du hinbekommen hast.

VG Arnulf
Danke ging mit Relativ einfachen mitteln das erste hab ich einfach mit ner Produktfoto lampe gemacht

Die beiden anderen mit alten Metz Kompaktblitzen und einem faltreflecktor *zwinker*

auch wenn die Fotos nen par stunden gedauert haben, da ich ja nicht durch den Sucher kucken konnte sondern nur über verbundenes fotografieren auf dem Laptop begutachten konnte.


lg Martin
********e_nw Frau
40 Beiträge
WOW! *sabber*

ich bin stark beeindruckt von den Bildern und kann es kaum glauben, dass die selber geschossen sind!!!

schöne perspektive, tolle beleuchtung und tolles modell!

Grüße
auch von mir ein kompliment
sehr gelungene arbeiten
mir persönlich gefällt die erste am besten
der blick fesselt.....
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich finde die Bilder SUPER KLASSE *top*

Sehr sehr gut! Selfpics? Kaum zu glauben.
Das erste Bild gefällt mir auch am besten! Was für ein Mann *sabber*

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
****hut Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke ja es sind alle selber geschossen (-;
und Selfpics
dann hast du ja alles was du brauchst um uns mit neuen pix zu erfreuen... dich und die cam ..... *zwinker*
****hut Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
werde ich gerne machen mal schauen wann ich wieder erotische fotos von mir mache hab zur zeit nur noch nen paar hi key Portraits im petto
lach... dann mal her damit *zwinker*
und wenn es hier nicht passt, dann einfach neuen thread aufmachen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.