Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo112
Wer hat Erfahrung, mit einem "Strapon" Umschnalldoldo gef.
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit einem 3in1 Strapon?

*******ers Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit einem 3in1 Strapon?
Hallo, ich will es ganz kurz machen. Ich habe die Vorliebe für mich entdeckt gerne auch mal zwischendurch von meiner Frau dominiert zu werden. Unter anderem steh ich ziemlich drauf wenn sie unseren Strapon um hat und ich mich auf ihr selbst damit ficken muss. Aller dings ist es irgendwie nicht das gleiche als wenn ich von ihr damit hart rangenommen werden würde. Eher als würde ich mich selbst befriedigen. Hat jemand Erfahrung mit einem Strapon mit dem sie mich bearbeiten kann aber die innenliegend auch 2 dildos haben, damit zur selben Zeit auch ihre Löcher bedient werden. Sie meint, mit dem einfachen hätte sie ja nichts davon. Sie spürt dabei ja nichts und dann wäre das komisch für sie. Könnte ich sie also mit so einem speziellen Strapon eher dazu bekommen mich öfter mal ran zu nehmen, weil sie davon dann selbst etwas hat? Oder ratet ihr davon ab weil es evtl. nichts bringt.
Sowas meine ich
****ni Frau
1.000 Beiträge
Also mich macht es geil weil ich Lust habe ihn zu ficken und nicht wegen dem was in mir steckt.
Und ich weiss das sich etwas einfach für beide geiler anfühlt wenn beide Lust drauf haben.

Ich selber komme mit den Doppelinnendildos für mich nicht so klar, bei zweien dich ich probiert habe stimmt schlicht der Abstand von Vaginal zum Anal-dildo nicht und so ist es unangenehm. Wenn ich doppelt will, dann nehme ich zwei vom mir gewählte und leg sie ohne anzuknopfen rein.
Also wenn ihrs mal wissen wollt probiert erst mal obs ihr so etwas bringt, bevor ihr ein Teil kauft das event dann doch nicht passt.
*******ers Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau darum geht‘s mir zum Teil auch. Wenn man etwas Qualitatives haben möchte, dann kostest das meist ja auch gleich ein wenig was. Daher einfach mal die Frage was andere für Erfahrungen damit gemacht haben. Danke für deine Antwort.
*****tin Frau
2.178 Beiträge
Hallo, ein sehr interessantes Thema!
*****tin Frau
2.178 Beiträge
Mich würde ja mal Interessieren wie lange man so einen "Gürtel" tragen kann. Ich meine, wenn Frau so einen "Gürtel" trägt dann ist sie ja "vollgestopft" und somit ständig geil....oder ???
Also mich würde das ja wahnsinnig machen *rotwerd*
Und wenn es dann noch die Möglichkeit gäbe diesen Gürtel mit Schlössern zu verschließen.... also so, das Frau da nicht alleine hinaus kommt...…. uiuiui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.