Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Warum fällt es vielen Frauen so schwer einmal die dom Rolle51
Zu übernehmen. Ich möchte Euch mal diese Frage stellen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche mal Hilfe

sport?
Vor einerm Jahr wog ich noch 46kg habe dann mit dem rauchen aufgehört und 15 kg zu genommen fühle mich dick

... versuchs doch mal mit irgendeiner art von sport, die dir a) spass macht und b) dich in schwung bringt - also nich mikado, kartenlegen oder stricken - und dir ein anderes körpergefühl gibt als "dick".

Wenn du sie mal gefunden hast, diese sportart, die Dir spass macht und dich belebt, dann ist - so denke ich - auch eher die lust da auf DIE sportart, die spass macht und belebt *zwinker*
Lass Dich nicht drängen ! *flop*
Wenn Du es irgendwann wirklich willst, wirst Du es auch ganz alleine von Dir aus tun ! *zwinker*
habe mir jetzt vorgenommen joggn zu gehen:) zweimal die Woche *zwinker*
wenn dir das hilft. aber reden ist auch wichtieger um die vergangenheit zu verarbeiten.
Hmm...Ich verdränge es *snief*
und das ist schlecht. denn die vergangenheit holt einen immer wieder ein. mich hat sie letztes jahr eingeholt aber noch kann ich damit umgehen denn meine geschichte liegt schon 16 jahre zurück. aber ich hatte immer wen mit dem ich drüber reden konnte. reden ist wichtig sonst gehst du dran kaputt.
********phos Mann
189 Beiträge
also verdrängen finde ich persönlich auch nicht gut obgleich ich eine Zeitlang mit sicherheit selber sehr gut darin war .. zumindest ist es eine temporäre Form der Bewältigung ..

Laß Dich einfach nicht drängen .. hör ein wenig auf Deinen Bauch, mach die Augen zu und Du wirst das richtige machen .. manchmal braucht es einfach nur der geeignete Ort oder Zeitpunkt sein der etwas ins rollen bringt .. und Sport ist sicherlich eine gute Alternative ein wenig was für sich zu tun .. den eine gesunde Seele braucht auch einen Gesunden Körper *g*
*****aus Frau
844 Beiträge
HHÄÄ??
Euer Motto is; Lebe jetzt,denn morgen könnte es zu spät sein und in eurem Profil sucht ihr ne Frau für mehr und dann hast du solche Probleme *frage* *frage* Weiß nicht,wie sich das miteinander vereinbaren läßt *achtung*

Bezogen auf dein Problem, kann ich das durchaus verstehen! Ich konnte erst mit einer Affäre meine sexuellen Fantasien ausleben,denn da waren keine Gefühle im Spiel und es war mir egal, was er über mich dachte. Seitdem hab ich keine Hemmungen mehr, meine Fantasien auszuleben. Aber nicht falsch verstehen *alarm* *alarm* soll keine Aufforderung zum fremdgehen sein...Obwohl, manchmal hilfts...hihi.... *fiesgrins*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Aber hallo ...
Mit 167 cm / 60 kg bist Du doch nicht zu dick ...
im Gegenteil: Früher (mit 15 kg weniger) warst
Du ein "Hungerhaken" ...

Ich verstehe nicht ganz, was Dich "hemmt" ...
mal selbst aktiv zu werden - ihn zu verführen.
Er wünscht es sich doch, wartet doch drauf ...
eine Ablehnung wird es nicht geben - er wird
mit großer Freude feststellen, dass Du endlich
"über Deinen Schatten gesprungen" bist ...

Wenn ihr mal wieder (angezogen) schmust ...
und der Zeitpunkt günstig wäre ... sei einfach
mal "frech" und fasse ihn im Schritt an. Das
wäre erstmal ein kleiner Versuch ... nimm Dir
nicht zuviel "Programm" auf einmal vor - gehe
immer Punkt für Punkt vor.

Und lass die Angst fallen, dass er Dich evtl.
verlassen könnte ... weil Du nicht aktiv bist.
Er ist vielleicht nicht ganz glücklich - wünscht
sich mehr Aktivität von Dir - aber Dich deswegen
verlassen. Sehr unwahrscheinlich!
Diese unnötige Angst ist es vielleicht auch,
die Dich blockiert.

Also ... trau Dich mal was ... und berichte uns,
was Du Dich "getraut" hast ... und wie er darauf
reagiert hat.

Versprochen?
Ganz einfach........
Wenn du dazu bereit bist, dann kommt es von ganz allein. Wenn nicht, dann zwinge dich nicht dazu und ganz wichtig, lass dich nicht zwingen!!!!!
Irgendwann verspürst du die Lust dazu oder nicht. Sag deinem Partner, er soll Geduld mit dir haben!!!
Ihr habt noch viel Zeit alles zu erleben!
Hey und wenn er sich von dir trennt, weil du nicht magst, ist es sowieso nicht der richtige Partner für dich *zwinker*
SO wollte nur bescheid sagen das zur zeit alles super is *zwinker*
ich überrasche ihn usw *zwinker* Danke euch noch mal...für alles Gruss und KUss
Ich weiß jetzt nicht so viel über Euer Sexleben, wie sieht es denn aus? Gehört Ihr zu denen, die dreimal am Tag Sex haben, oder eher einmal die Woche gemütlichen Kuschelsex?

Was oft schon hilft, ist wenn Du es Dir manchmal selber machen würdest. Das muß Dein Freund gar nicht mitbekommen, nur Du alleine. Oft steigt dadurch der "Lustlevel" allgemein etwas an und Du mußt Dich gar nicht mehr bemühen.

Was machst Du übrigens an Sport? Wenn Du nur zweimal die Woche zum Joggen gehst, damit Du die Kilos abbaust, wird Dir das auf Dauer nicht viel Spaß machen. Such Dir doch lieber eine Sportart, die Dich wirklich interessiert und betreibe die regelmäßig. Wenn man sieht, daß die körperlichen Leistungen steigen, ist das wirklich - befriedigend! UNd dann ist man mit sich selbst zufrieden, und der Rest gibt sich dann von alleine.

Viel Erfolg,
Gamma
Respekt !!!
ich finde einen großteil der postings in diesem Fred echt gut !!
Besonders den Mut und die KLUGEN und zarten worte von
• BLOODREDMOON *
sie hat verdammt recht, ich spreche ( ja als mann ) da aus eigener erfahrung, ch habe es lange bedauert den schritt mir professionelle Hilfe zu holen vieel zu spät gegangen zu sein !
NEIN - verdrängen hilft nicht und funktioniert nicht ! ES holt dich immer wieder ein + leiider oft sogar in momenten in denen man glaubt glücklich zu sein + dann kommt ES - hinterhältig, fieees, gemein und irre schmerzhaft aus dem Dunklen und springt einen ohne jede gnade hinterrücks an...
Es gibt KEIN ausweichen ohne Hilfe - IRGENDWANN passiert es..

Leztes jahr hatte ich 6 monate lang meine wohl schönste Partnerschaft überhaupt, IHR war es mit 17 ähnlich ergangen wie mir einmal..
Natürlich hat das tiefe schatten auf ihre / unsere Sexualität geworfen - nur.. ich konnte damit umgehen und habe meine Ex dazu üerredet oder besser ihr Mut gemacht eine therapie zu machen und..
Ich habe sie durch die ganze therapie begleitet - es hat geholfen !!
Bitte an ALLE Betroffenen sucht euch Hilfe ......
*rotwerd* oh danke @*******ine du machst mich glatt verlegen *rotwerd*
@ BLOODREDMOON
ach komm *g* wer Mut zeigt soll belohnt werden + ich dachte mir es ist mal wichtig das auch ein mann dazu steht das er mißbraucht und seine Seele ein lange Zeit getötöet wurde, denn GENAU das passiert bei einem Mißbrauch + die Seele wieder GANZ machen kann eben bloß ein Profi - meinst ned auch?
@ Adrenaline klar stimme ich dir zu und eigentlich brauch ich auch eine wenn ich nur nicht zu feige wäre ...... aber wenn du möchtest können wir ja uns über eine pm drüber unterhalten.
*******nday Mann
10 Beiträge
wie wärs denn mal mit masturbation voreinander? oder generell jeder für sich mal alleine was entdecken. dann hat man wieder lust auf sex mit dem anderen...
wo ich damal keine lsut auf meine ex-freundin hatte, hab ich esm ir öfters mal selbst gemacht an verschiedenen orten. hat mir gefallen und dann wollte ich es mit ihr auch.. und seit dem hatte es geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.