Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotoshooting
Ich bin ein Bi-Typ, ich bin in den Niederlanden, ich denke über…
zum Thema
shooting19
Würde gern mal ein aufregendes shooting machen. bei interesse bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrupt?

Korrupt?
Wieder Mel O., die immer für aufregende Shootings sorgt.
Korrupt?
Starke ...
... Aufnahme ... der Ausdruck ist einmalig ... auch s/w ist hier meiner Meinung nach mehr als passend ... *ggg*

Kurz gesagt ... bin begeistert ! *zwinker* *achtung*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Top Arbeit. Sehr schöne Bildidee und saubere Umsetztung. Weiter so.
wow....
dolle Aufnahme .....suer hübsches Model.....einfach ein geiles Bild !!!
lg malumschauen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das Bild absolut spitze.
Dass es in s/w ist, das Modell, die Pose, ach einfach alles.
Ein Riesen Kompliment an Fotograf und Modell.

  • LG Blackangel36

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
klasse Andy...
du weisst ich mag deine Bilder...hier auch Darstellung-Umsetzung-Fototechnisch....einfach Perfekt!

Lg Leon
das ist doch mal ein geiles bild,die idee geil!

fettes lob
Wirklich einfach nur Spitzenklasse, ruhig mehr davon.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine feine....
inszenierung.

glückwunsch zu diesem bild.

ART
Fast...
wie eine Szene aus einem Hollywood-Thriller *cool*

Schön gemacht!

LG, Frank.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Andy, es ist einfach schön auf der Schattenseite der Gesellschaft zu stehen, grins.

Fein, fein ... ich hab das passende Bild dazu, was das Mädel zuhause erwartet *fiesgrins*
der Weg ins Licht

Michael
(von Trout)
Genial umgesetzt! Gefällt mir sehr!

LG
Phoenixe
***jo Frau
12 Beiträge
mir fällt nur ein wort ein "bombastisch"
es ist ein echt tolles bild.schöne frau...
*******2_sm Frau
62 Beiträge
wahnsinnsbild...
...einfach genial umgesetzt!

...sexy frau...geiler blick!

carmen
Kurz gesagt ... bin begeistert !

kurz gesagt ... ich auch ! *zwinker*
Klasse umgesetzt,
Kompliment für dieses ausdrucksstarke Foto.
*ggg*
Der Spiegel verwirrt im ersten Moment, aber dann kommt die Wirkung des Bildes nach und nach.
Finde ich echt supi.
SUUPER
Klasse Bild, super Pose und sinnliche Augen...

Weiter so...
hmm
obwohl ich ja waffen und die damit verbundene gewalt auf photos nicht sonderlich mag,
muss ich gestehen:

ein klasse photo, insgesamt. weiha, wie gut *g*

liebe grüße

  • la @ma

*****der Mann
10.563 Beiträge
Mmh...
Ich habe das Foto eine gewisse Zeit betrachtet...

*sorry* , mich spricht es weder emotional (Ausstrahlung/Mimik des Models) noch von der "Technik" (Blickwinkel, Ausleuchtung, Ausstattung) her an.

Es ist nur meine subjektive und amateurhafte Meinung...

P.S.
@*****oll hat einige Fotos in seiner VK, die mir gut gefallen...
jop ;)
kann mich crusader69 nur anschließen. kannte vorher das Profil von Andykoll nicht. Das Bild hat auch auf den ersten Blick nichts "Packendes" gehabt.
Da ich aber gern mal wissen wollte, worauf der Lob der anderen Poster beruht, hab ich mir mal das Profil angeschaut... und tada... jetzt kann ich eure Meinungen verstehen ;).
Sind wirklich nette, schöne Bilder dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.