Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
"Devotion"10
Ich suche immer wieder gute Models für meine freien Arbeiten, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotion in Bildern

*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
wartend
Das ist wunderschön in Szene gesetzt 💙💜
Profilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
Super schön !
**********_6674 Paar
54 Beiträge
.....in erwartung...
...aus einem spontan probierknipsen...
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
FROM THE TOP
*********scher Paar
713 Beiträge
Sein Platz
Fußbank
Bild ist FSK18
*******nic Mann
388 Beiträge
"Yours sincerely"

Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Läßt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehen; sie kann ihn nur mehr verachten. Aber gleichzeitig findet auch das Umgekehrte statt: Der Drang des Mannes, die Frau zu seinem Eigentum zu machen. Läßt sie das geschehen, so verliert er das Interesse an ihr und wendet sich, zumindest in seinem Verlangen, anderen Eroberungen zu.
.......................... (Georg Stefan Troller)
*****and Paar
176 Beiträge
Es läuft ...
Lernbereit ist sie!
******143 Paar
377 Beiträge
*peitsche*
Mit Peitsche
Sub mit lieblings Peitsche
******321 Frau
589 Beiträge
Meine Fee.......
******Mae Frau
30 Beiträge
Wartend
Bild ist FSK18
****di Frau
306 Beiträge
...in festen Händen...
Foto by @*******nst
Fotoshooting in 06/20
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Vertrauen
und Hingabe
****di Frau
306 Beiträge
Somehow voluptuous?
Sehr schön.
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Für DICH....
Das Spiel...
mit den Gefühlen und der Lust.
Macht und Unterwerfung.
Stark und dennoch schwach...
...stolz darauf...EINS mit dir zu sein.
******076 Mann
163 Beiträge
Zwei Sklavinnen...
stehen bereit und bieten sich an.
*******nic Mann
388 Beiträge
devotio summa
@*******nic

Wollte mich zwar nicht mehr schriftlich hier äußern, doch was ich mich gerade frage, was der Bauch/Körper einer schwangeren Frau, mit Devotion zu tun hat ? *nachdenk*

Wäre über eine Aufklärung via PN dankbar, möchte nicht unwissend von dieser Erde abtreten...Danke *knicks*
*******nic Mann
388 Beiträge
devotio, lat.: Geloben, Hingeben, Aufopfern
devotio summa: totale Hingabe


Mir fällt wenig ein, was größere Hingabe und Aufopferung widerspiegeln würde, als die Entscheidung für ein Kind.

Viele Grüße,
Thomas
****y08 Mann
8.118 Beiträge
Zitat von *******nic:
Mir fällt wenig ein, was größere Hingabe und Aufopferung widerspiegeln würde, als die Entscheidung für ein Kind.

Solche eigenartige Ansicht hab ich auch noch nicht gelesen.
Wer sich für ein Kind entscheidet ist devot... *nachdenk*
Und alle die sich gegen ein Kind entscheiden
sind dann wohl dominant.
********1147 Mann
507 Beiträge
Moin moin
Bin gern dabei mit diesem Bild
Ich hoffe es passt
Bild ist FSK18
*********_slut Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
HINWEIS
*achtung*
Als Thread-Ersteller möchte ich doch ALLE -ohne jemanden jetzt explizit herauszupicken- nochmal darum bitten, das Thema und den Ausgangsbeitrag zu beachten, auch wenn der schon 10 Seiten zurück liegt.
Das betrifft sowohl Thema als auch Qualität.
Dies hier ist im Forum "Aktfotos und erotische Fotografie", nicht bei den Amateurfotos.
Das Thema ist sexuelle Devotion, was Text und Bilder klarstellen.
*danke*

Gentleman&slut
Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
devote
Nockerln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.