Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Ideen für eine Sex To-Do Liste?

**********plexx Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Eure Ideen für eine Sex To-Do Liste?
Hallo

dies ist unsere erste Frage hier und wir hoffen ihr könnt uns weiterhelfen

Wir haben die Idee geboren uns gegenseitig eine Sex To-Do Liste anzufertigen die der jeweilige andere abarbeiten muss. Hier soll es soweit gehen, dass man aus seine sexuellen Komfortzone rausgehen muss - also sachen abseits des „normalen“ tun.

Jetzt wären wir gespannt was eure Ideen für solche Aufgaben wären bzw. wie weit würdet ihr euren Partner bei solch einer Challenge gehen lassen?

Wir habe schon zum Beispiel:
Er muss ihr, während sie schläft, ins Gesicht spritzen ohne sie aufzuwecken.
Er muss sie solange oral verwöhnen bis sie kommt während sie (im Homeoffice) in einer Telefonkonferenz ist.
Sie muss in einem Online Videochat einen Fremden zum abspritzen bringen.


Wir hoffen ihr wisst wohin wir wollen und würden uns noch über tolle Ideen freuen.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Während einer Homeoffice Telefon- oder Videotelefonie-Konferenz darf sie ihn solange oral und händisch verwöhnen bis er kommt.
Dazu müsste erstmal wissen was für "Euch" normal ist und was euch aus der Komfortzone bringen würde ohne Psychische Schäden zu hinterlassen.
Wenn ihr es selber nicht wisst …………. .
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Wie @*******nce richtig bemerkt hat, es ist schwierig, wenn man nicht weiß, was bei euch so als normal gilt.
Wenn ich mir eure Beispiele anschaue, dann beinhalten eure Spiele auch die Einbeziehung dritter?
Oder bleibt es nur unter euch?

Ich finde ja, man kann heutzutage schon viel hübsches mit modernen Medien machen. Ein kleines Video drehen, wenn man sich selbst befriedigt, und es dem anderen zukommen lassen. Schöne heiße Bildchen spontan in allen möglichen Lebenslagen.
Ein Video gemeinsam drehen.

Sich gegenseitig die Aufgabe stellen, einen pornoclip im Netz zu suchen, den man wirklich heiß findet (vielleicht bestimmte Kriterien anlegen)

Vorübergehende Keuschheit (keuschheitsgürtel) kann auch spass machen.

Wenn dritte mit einbezogen werden:
Sich gegenseitig zuschauen beim Sex mit anderen, gemeinsam Sex zu dritt, zu viert...

Grundsätzlich fallen mir da so viele Dinge ein, aber letztlich sind das doch immer nur die eigenen kicks, die man für sich und vielleicht einen anderen Menschen hat, es muss zu denjenigen passen, die es machen.

(Wenn mir ein Mann im Schlaf ins Gesicht spritzen würde, dann wäre das ernsthaft ein Grund, ihn für immer vor die Tür zu setzen, die Aufgabe würde also für mich nicht passen)
**********plexx Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal für die antworten - ob ein externer partner dazu soll wissen wir noch nicht genau - vielleicht probieren wir es mal mit cam 2 cam mit fremden personen - ansonsten sind wir sehr experimentierfreudig nur natursekt ist nicht unser ding - hoffe das hilft etwas weiter

das mit dem ins gesicht spritzen kommt sogar von ihr - sie meint das zeigt ihr das sie eine geile wichsvorlage ist
wie wäre es denn den Partner oder die Partnerin zu verführen, bzw zu überraschen
*****004 Paar
944 Beiträge
wir haben unsere Wünsche für das Jahr jeweils am 1.1. des Jahres formuliert und aufgeschrieben. Wir schauen dann zu Silvester drauf und schauen, was wir davon abgearbeitet haben. Letztes Jahr war es über die Hälfte... auch so eine Art "To-Do-Liste"...

Bei uns stand zum Beispiel ein erotisches Fotoshooting drauf... und haben 2019 sogar 2 geschafft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.