Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Freund kommt nicht beim Blowjob336
Ich bin in einer Beziehung, mit einem sehr unerfahrenen Mann, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Blowjob

******_he Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
der Blowjob
ich bin schon ewig mit meinem freund zusammen, wir haben auch schon sehr viel ausprobiert...
das einzige vor dem ich mich immer etwas zäume, ist mein blowjob..
mein freund neigt dazu mich dazu zu drängen, aber eben deshalb mache ich es erst recht nicht! und damit wird die angst immer größer das ich versage...bei meinem letzten freund war das eigentlich kein problem aber mit meinem jetzigen freund ist das sehr schwierig..
ich dachte es lockert sich mit der zeit, aber dem war noch nicht so.
was soll ich tun? könnt ihr mir tipps geben was ihm gefällt?? wie ist das bei euch, auf was steht er???
bei deinem letzten Freund hats geklappt?Wovor hast du denn jetzt Angst?
Wieso versagen?Du hast doch Erfahrung damit...
naja aber wenn er dich drängt und du es eigentlich nich willst,is ja au scheiße.....
Mußt du selbst wissen,was er mag,da kannste dich net auf andre verlassen,jeder mag was andres,da kennst du deinen Freund am besten...wovor genau hast du denn Angst?
******_he Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
mit meinem letzten freund wars einfach was anderes...
sicher, meine angst ist eigentlich unbegründet, trotzdem habe ich ein komisches gefühl dabei! er respektiert mich zu wenig, und wenn ich versuche ihm das klar zumachen ist er eingeschnappt...
was er mag muss ich selbst wissen, da hast du auch recht!
heute abend ist er da, ich werd mein bestes gebn und mich überwinden..verführung pur ; )
was soll ich tun? könnt ihr mir tipps geben was ihm gefällt?? wie ist das bei euch, auf was steht er???
Warum fragst Du ihn nicht einfach ?? *schock* *schock*


LG Janina
is doch Schwachsinn,er verhält sich wie n Arsch und du willst es für ihn tun??
Was du nich selber willst,hat er zu akzeptieren!
Und wenn du es nur für ihn tust,ist es kein Spaß für dich und für ihn eigentlich auch nicht,weil du es ohne jegliche Lust tust!

Er ist wohl nicht der Richtige,wenn er kein respekt vor deinen Wünschen hat...
******_he Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
hm, finde ich irgendwie leicht abtörnend...^^
hinterher drüber reden oder zwischendrin tipps geben is klar, aber vorher drüber reden...
******_he Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
(der oben war eben für den beitrag davor!)

hast du auch recht...wenn er sich so verhält bekommt er eben nichts, oder muss noch länger warten bis er mal vernünftig wird...
hm, finde ich irgendwie leicht abtörnend...^^

Sorry...aber ich finde es noch viel abtörnender ne Nummer zu schieben und irgendwas zu veranstalten, worauf Du nich wirklich Lust hast , damit der werte Herr Ruhe gibt und es kein Palaver gibt...also ich weiss nich *roll*
Dann zieh das auch durch un dlaß dich net einschüchtern.wenn er beleidigt is,soll er doch..was du nich willst,willst du nich..und wenn du es irgendwann mal willst,dann kommt das von alleine,aber bitte nich nur,weil ER es will....is nämlich Quatsch....
Ansonsten issa nich der Richtige,wünsch dir trotzdem viel Spaß,wenns ma soweit is... *fiesgrins*
Wenn dich dein Freund nicht respektiert, solltest du vielleicht mal näher hinschauen, was er für ein Mensch ist.
Ist schon ok, das du ihn zappeln lässt. Sowas intimes ist einfach nicht erzwingbar - sowas ist egoistisch und keine gute Partnerschaftsbasis.
hmmm
also so wie du das beschreibst von wegen das er dich nicht respektiert und du dich überwinden musst....
Da is doch von Grund auf der Wurm drin, oder?????
@ myself
Soll er sich doch selber einen blasen ! *ggg*
Ich würde(25w)...
ihn auch warten lassen aber wenn mal genauer drüber nach denkt ist das doch schon komisch in einer partnerschaft sollte der respekt und das akzeptieren der wünsche des partner im vordergrund stehen(nicht nur beim SEX) ansonsten hat eine bez doch kein bestand mehr, und sich zu etwas drängen lassen schonmal granicht,mann/frau sollte dies tunen was lust und spass für beide bringt,nicht das MANN nur an sich denkt,sex ist was wunderschönes und sollte nie unter druck entstehn
lass ihn doch einfach beim nächsten mal zappeln wenn er sex möchte , vielleicht kappiert er es dann das du das garnicht möchtest?!?
Respekt
Also ich für meinen Teil bin der Meinung dass Sex und Erotik in erster Linie aus Respekt voreinander bestehen - dass man auch gerne mal hemmungslos und tabulos sein kann schliesst das bei weitem nicht aus. Ich verstehe also nicht wie er dazu kommt Dich zu drängen und gar am ende noch eingschnappt ist... Ein offenes Gespräch hilft sicher! Ihr wolt ja länger zusammenbleiben vermute ich

LG, Blue
Ich find Männer so abartig, wenn sie Frauen zu etwas drängen...

Vor allem beim Blowjob kommts sehr drauf an, ob man seinem Partner vertraut oder nicht! Da is drängen/zwingen/überreden völlig fehl am Platz!!!
find ich auch...und man muss halt auf seinen partner eingehen...wenn beide es mögen und die chemie stimmt dann passts
drängen- nein danke!!
lieben heißt :"....geben und nehmen...."
aber niemals drängen

*ja*
Also grundsätzlich halte ich vom Drängen beim Sex gar nix, denn das ist definitiv der falsche Weg. Na ja, ev. solltest Dir wirklich mal Gedanken machen, ob da nicht noch mehr im argen liegt, denn wenn Du bei einer (in meinen Augen) total normalen und alltäglichen Sexpraktik wie dem Blasen schon so Probleme hast, die Dir sogar Angst machen, dann stimmt da was nicht...

Und ehrlich gesagt, schreibst Du ja selber 'bei dem letzen Freund war das irgendwie anders'... Denk mal drüber nach...
Nein, drängen wär auch für mich das Allerletzte. Wobei ich drängen als eher schon fordern verstehe, vielleicht sogar mit erpresserischen Argumenten. Drum bitten wär noch ok. Aber auch das kann auf Dauer lästig werden.

Wenn ein Partner etwas absolut nicht mag, sollte das immer akzeptiert werden. Wenn in grundsätzlichen Fragen keine Übereinstimmung herzustellen ist, dann wird's schon krisenmäßig. Aber in anderen Dingen mus jeder Kompromisse eingehen können.
Deep Throat???
Der Blowjob ist nichts gegen einen D.T..... Kaum vorstellbar, wie geil das ist...Man(n) sollte es einfach einmal erlebt haben :-)))

Übrigens: Meine Süße liebt es den Schwanz GANZ zu schlucken...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Schwierig
Bei uns hat es anfangs nicht so recht geklappt.Jede Frau bläst ja anders,das ist einfach so.
Aber mittlerweile bläst sie echt gut.
Natürlich muß der Mann sagen was und wie er es haben will.Man darf da auch keine falsche scheu haben.
Sonst funzt es nicht.
****ff Mann
8 Beiträge
Ein "guter Blowjob" ein Traum!
Du wirst von Küssen die vom Rücken in Richtung Po wandern wach.Du drehst dich um willst mitschmusen, bekommst aber einen leichten Stubs gegen die Brust mit den Worten:"Mach`s dir Beequem und Entspann dich"
Sie nimmt dein noch nicht steifes Glied in die Hand, und fängt an mit der Zungenspitze vom Hodensack in Richtung, nun praller, Eichel zu liebkosen.
Eine Mischung von "ganz im Mund saugend" bis " neckisch Zungespielend"
treiben dich zu einem Superorgasmus! WOW!!! *lol*
nach einer kleinen Erholungsphase, in der sie sich , ins Bad, aus dem Staub
machen wollte, ziehst du sie Dezent aber Bestimmt wieder auf die Bettkante zurück, und begibst dich nun deinerseits auf Tauchstation, es wird ein Traum von einem Tag.................!
Bis irgendwann Euer Raefff
Der beginn eines traumhaften Tages
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ich versteh nicht ganz
wovor du Angst hast. In deinem Profil hast du unter "Erotische Vorlieben" Oralsex angegeben. *frage*
Kann ja eigentlich nur in die Hose gehen, wenn er dich jetzt schon unter Druck setzt.
Ich denke, deine Angst/Unsicherheit hast du, weil du dir einen viel zu großen Kopf machst.. ob du es richtig machst, gut machst, eben so wie er es verlangt.

Ohne Respekt in einer Beziehung geht's schon mal gar nicht... für mich nicht, du magst es anders sehen.
Abgesehen davon, dass er nicht lange mein Freund bleiben würde, bekäme er so mit Sicherheit auch nicht das, was er will - erst Recht nicht unter Zwang.

Wenn dir das bei deinem bisherigen Freund Spaß gemacht hat und du es gerne gemacht hast, dann überlege dir ganz genau, ob dein jetziger der Richtige ist.
Nicht falsch verstehen, mach es nicht nur vom sexuellen abhängig,
aber diese Abneigungen haben ihren Ursprung ganz woanders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.