Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Blowjob

*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn er dich zu wenig respektiert, solltest du es auch nicht ihm zu liebe tun. Wenn dann muss DEIN Gefühl dafür stimmen und DU Lust drauf haben. Alles andere geht nach hinten los.
Also solltest du erstmal schauen ob die Beziehung die richtige ist, wenn du dich von ihm so wenig respektiert fühlst.
********2_he Mann
35 Beiträge
Hi
genau das finde ich auch .Lass Dich zu nichts zwingen. Und wenn er es nicht akzeptiert dann hat er eben Pech gehabt.
So sehe ich das auch, laß Dich nicht drängen oder unter Druck setzen. Wenn er nicht akzeptieren kann, das Du noch etwas Zeit brauchst, hat er wohl Pech gehabt und sollte sich bei wirklichem Interesse an Dir, vielleicht mal bemühen Dich und Deine Wünsche zu respektieren!
bei meiner freundin ist es leider auch so, sie will mir keinen blasen obwohl ich sie aber nicht dränge. ich erspektiere und unterstütze sie auch. ich find es sehr schade. sie hat noch keine erfahrungen damit.dabei lecke ich sie wahnsinnig gerne. ich bin rasiert und auch die hygiene spielt eine große rolle.wir haben schon einmal darüber gesprochen aber ohne ergebnis. da ich sie eben nicht bedrängen will, will ich auch kein weiteres mal mit ihr darüber sprechen. könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben es ihr spielerisch näherzubringen? ich will sie nicht dazu zwingen, also wenn das mit dem spielerischen nicht funbktioniert muss ich das thema wohl leider abhaken.
*********tlich Mann
30 Beiträge
... hab gerade das gleiche "Problem"
... obwohl wir uns im Bett super ergänzen macht sie um den B.J. noch einen Bogen... für mich als absoluter Oral Fan ( bei Ihr und mit mir...) schwierig, aber ich lasse Ihr Zeit.

Hat da wohlmalso Ihre Erfahrungen gemacht... aber Sie will mir damit mal irgendwann so richtig eine Freude machen... Also "as time goes by"! *zwinker*
ich hoff dass meine freundin mir auch mal eine freude damit machen wil...sind nämlich schon 4 jahre zusammen....
....tu....
....nur das....was du möchtest.....
jemanden zwingen bringt nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.