Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Ich suche einen Fotografen für Werbebilder im Raum Köln
Servus, bin der Tony aus Köln, ich suche immer zwischendurch Gute…
zum Thema
Suche Fotograf im Raum Köln
Ich suche einen Fotografen, der von mir erotische Aktfotos in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograhph aus Köln Bonner Raum

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograhph aus Köln Bonner Raum
Ich suche jemand, der interesse hat von mir bzw von meiner freundin erotische Fotos zu machen.
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Euskirchen
Hallo ihr 2!

Was habt ihr euch denn genau vorgestellt?

Schaut doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen euch ja unsere Arbeiten!?

Meldet euch doch einfach mal und teilt uns eure Wünsche und Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Echt schön!
Ja eure Fotos gefallen mir echt gut!
Ann könnten man den sowas mal machen und ist sowas eigentluch bei euch teuer?
Das bin ichDas bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Hallo toasti3,

ich würde gerne ein Shooting auf TFP-Basis mit euch machen. Gerne auch im Bereich Erotik.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die dumme frage, aber was heißt TFP???????
Tfp = Time for pictures, also Du stellst dich und Deine Zeit zur Verfügung und erhältst dafür bilder, können heute auch auf einer CD (TfCd) oder in sonst einer elektronischer Form sein.
Wenn Du Näheres wissen willst oder meinetwegen auch fotografiert werden willst, schick doch eine CM (bin auch im Kölner Raum).

Gruß Gerluk
*********sane Mann
1 Beitrag
Solltet Ihr noch nicht fündig geworden sein, so würde ich mich auch gerne melden, kann zwar noch nicht behaupten Profi zu sein, aber ich denke schon dass das ein oder andere niveauvolle, brauchbare Bild dabei entstehen könnte. Und ausserdem - da ich kein Pro bin, möchte ich auch kein Geld dafür haben.

Ausserdem wäre ich dafür, vorher abzuchecken ob es "auf der persönlichen Ebene" passt oder nicht und diskret ist sowieso Ehrensache!
*****n79 Mann
44 Beiträge
ich hätte auch interresse fotos zu machen. bin noch kein profi aber es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet einer zu werden.
*****n79 Mann
44 Beiträge
ach ja. bin auch aus dem euskirchener raum
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Ein liebes Hallöchen aus Köln
Die gewünschten Aufnehmen würde ich für Euch gerne realisieren.
Schaut doch einfach einmal in mein Profil! Vielleicht saget Euch meine Stilrichtung zu?
Dort könnt ihr alles erfahren. Für weitere Frage stehe ich Euch gerne per Club Mail zur Verfügung!
LG
Harald *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.