Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehengucker

Zehengucker
wenn ich mich nicht irre ,habe ich irgendwo gehört, dass die heelsmode wieder auf den sogenannten zehengucker kommt.

stimmt das oder hab ich mich verhört ?

sollte es so sein ich finde diesen schuh einfach toll wenn vorne die in nylons gehülte mit nagellack lackierte große zehe aus dem schuh herausguckt.

ich glaube diese schuh war in den 50/60ern groß in mode.


lg
fairplay
jooo
hab ich auch gehört, war in einem bericht bei blitz oder so. toll, nicht nur chic, sondern auch total bequem
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
bin zwar nicht sehr up2date wenns um den neusten schrei in der heelsmode geht, aber bin und war auch schon immer ein großer fan von diesem 'zehengucker'. sieht sehr sexy aus - ob mit oder ohne nylons - hauptsache der zeh ist lackiert. [u]g[/u]

ist die richtige bezeichnung dieses schuhs tatsaechlich 'zehengucker' oder gibts dafuer noch eine andere bezeichnung? o_O


beste grueße
nike
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Hat dazu mal jemand ein Bild? Keine Ahnung was ihr hier erzählt.
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo

Ich finde diese Pumps auch Irre Sexy. Ich steh total auf schöne Füße.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Achso [b]licht aufgeh[/b]

Ja schicke Teile, grade für Fotografie sehr gut geeignet.
Schöne Füße!
Auch ich stehe total auf schöne Frauenfüße. Wenn sie dann noch hübsch lackiert in offenen Schuhen präsentiert werden, daß ist schon ein Genuß!
Hallo, Leglover!
Schön, wenn man(n) einen Gleichgesinnten trifft! Kenne etliche Leute, denen die Füße ihrer Partnerin egal sind. Ich finde gerade beim Sex den Anblick hübscher Füße bei einer schönen Frau so geil...! Laße mich auch oft beim Kennenlernen von ihren Füßen inspirieren, wenn hier alles ok ist, dann muß das Gesicht nicht einmal sooo toll sein! Danke auch fürs Bild!
dann is für dich der Sommer ja genau die richtige Jahreszeit *g* @******gel
peeptoes
Der "Fachbegriff" für diese Schuhe ist englisch und da hört er sich auch schon etwas neckischer und verruchter an: "Peeptoe".
*zwinker*
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
ah danke fuer die antwort kitty.

der fachbegriff ist also 'peeptoe' [u]notier[/u]

..und das ist auch ein bekannter begriff, mit dem zb jeder schuhverkaeufer etwas anfangen kann.. ? oder ist diese bezeichnung des schuhs generell nicht sonderlich bekannt.. ? - ich hoers zum ersten mal. *schiefguck*

hoert sich aber ja zumindest schonmal um einiges besser an als 'zehengucker'. [u]g[/u]


g. nike
Schöne Frauenfüße
Ich steh sehr auf schöne Frauenfüße. Das macht mich genauso an wie ein schöner Po und ein schöner Busen. Egal ob in High Heels, Flip Flops, anderen offenen Schuhen oder barfuß - einfach irre sexy! Bei schönen Füßen werd ich sofort geil! Was für ne Lust! Wobei ich unlackiert noch schöner find, als mit Nagellack. Nagellack ist ab und an schön.
Sex mit einer Frau, die schöne Füße hat ...rrrrrrrrhhhhh!!!!

Es wird Zeit, dass der Schnee schmilzt *ggg*

Gibt es einen Thread mit Bildern von Frauenfüßen? Falls nicht, sollte den Frauen schnell die Möglichkeit geboten werden, ihre Füsse hier zu zeigen. *lol*
M. W. heißen die Dinger "Flamenco-Pumps"
***ox Mann
45 Beiträge
Nur der nackte Fuss ist etwas fad und langweilig.
Der Fuss gehört verpackt in sexy high heels, das ist dann Erotik.
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
Gibt es einen Thread mit Bildern von Frauenfüßen?

jup.. die gibts.

Zeigt her Eure Füße
Wie sieht ein schöner Frauenfuß aus?

ansonsten einfach mal durchs heels forum klicken - sind in vielen anderen themen auch noch einige verstreut.^^


g. nike
***ox Mann
45 Beiträge
hier in diesem thread geht es doch um high heels.
Frauenfüsse-Fusserotik ist eigentlich ein anderes Thema.
@ nike
Ja, ist ein gängiger Begriff. Und ich als angebliche "Schuh-Fetischistin" (sagen böse Zungen) muss es wissen... *zwinker*
Findest Du auch in jedem Schuh-Special in diversen Frauenzeitschriften, denn diese Dinger sind imSommer total angesagt (im Zuge des 50er Jahre Revivals). Ich find sie auch schön mit Riemchen an der Ferse, so dass man die Rundung der Ferse gut sehn kann, die meisten sind allerdings hinten geschlossen.
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
ah ok kitty, dann weiss ich ja jetzt bescheid - wieder was dazugelernt. *spitze*

in frauenzeitschriften werd ich nun nicht gleich danach suchen - wenn du das so sagst, dann glaub ichs dir natuerlich. *zwinker*

hoffe aber auch, dass man diesen sommer wieder die ein oder andere frau in peeptoes zu gesicht bekommt.. ist immer wieder schoen anzusehen.^^


beste grueße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.