Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
zum Thema
Welche erotische Aufgaben kann man dem Partner stellen?35
Ich / wir sind auf der Suche nach erotischen Aufgaben für den Alltag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Erotische) Aufgaben im Home-Office für "Sie"

*******be78 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
(Erotische) Aufgaben im Home-Office für "Sie"
Hallo zusammen,

meine Süße soll in Zeiten des HomeOffice ein paar Aufgaben von mir bekommen und erledigen. Und zwar bis Ostern gegen die Langeweile zuHause. Ich selber bin ja arbeiten.

Jeden Tag eine, und es soll sich steigern

z.B.
einen Tag ohne Unterwäsche im Home Office sitzen
eine Liste mit sexuellen Wünschen erstellen
Richtung Ostern mal mit Plug im Home Office sitzen



Und jetzt hätte ich gerne Ideen und Vorschläge von euch

Freu mich
*******_66 Mann
282 Beiträge
@*******be78 , dann stell ihr doch mal als erstes die Aufgabe, dir eine Liste möglicher Aufgaben zu erstellen.

Ich denke solche Aufgaben sollten immer auf das Miteinander - also ganz speziell auf euch - oder zumindest auf einen von euch zugeschnitten sein.
*******be78 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_66:
@*******be78 , dann stell ihr doch mal als erstes die Aufgabe, dir eine Liste möglicher Aufgaben zu erstellen.

Ich denke solche Aufgaben sollten immer auf das Miteinander - also ganz speziell auf euch - oder zumindest auf einen von euch zugeschnitten sein.

Nein, die Aufgaben sollen ja größenteils eine Überraschung sein *zwinker*
*********mphe Paar
28 Beiträge
„nackt das Essen für den Herrn kochen" *zwinker*
*******be78 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mphe:
„nackt das Essen für den Herrn kochen" *zwinker*

das ist ne gute Idee *g*
*******1976 Mann
130 Beiträge
Die nächste Videokonferenz nackig mitmachen....
Spaß beiseite. Immerhin ist Homeoffice Arbeiten und nicht zur Unterhaltung. Kann also nach hinten losgehen der Schuss...

Stefan
*********mphe Paar
28 Beiträge
@*******1976
Das ist vollkommen richtig!
Arbeit ist Arbeit, ob im Betrieb oder in Homeoffice.
Aber mal beim Kaffee holen an den Liebsten denken und ihm mal
„ein Foto vom Nippel zukommen zu lassen"
bringt ein wenig Abwechslung in die Sache.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
wir haben die Regel, dass sie immer unten ohne im Homeoffice sitzt also oben brav Pulli aber unten ohne.
Da kommt zuhause in diesen Zeiten ein bisschen Urlaubsfeeling auf...
Ich hab meiner Sub gesagt, dass sie einen analplug während der Hälfte der Zeit tragen muss.
*******be78 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********le96:
wir haben die Regel, dass sie immer unten ohne im Homeoffice sitzt also oben brav Pulli aber unten ohne.
Da kommt zuhause in diesen Zeiten ein bisschen Urlaubsfeeling auf...

Danke, heute war angesagt Office Outfit im Home Office - Bluse und Rock und ohne Unterwäsche aber Beweisfotos *g*
*****rty Mann
8.901 Beiträge
Sie muss sich während eines Telefonates mit ihrem Vib. bespielen, ohne dass sich ihre Stimme verändert.
Wenn sie mogelt und nicht feucht wird...darfst sie bestrafen *zwinker*
*******be78 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich mal schauen, kann ich ja nicht überprüfen von meinem Büro aus 😋
*****rty Mann
8.901 Beiträge
Sie soll eine weiße Kreppunterlage benutzen (bleibt auch der Stuhl sauber *zwinker* ) und dir per Bild die feuchte Erregung zusenden. So kontrollierst du, ob sie mitspielt...und darfst sie später belohnen *g*
*****hay Mann
5 Beiträge
Vereinbare mit Ihr:

Immer, wenn du ihr ein Kuss-Smiley per Whatsapp (oä App) schickst, bekommst du ein Foto von ihr, das jedesmal ein anderes (erotisches) Detail von ihr zeigt...

Später kannst du die Bilder zusammensetzen und du hast ein erotisches "Porträt" von ihr.
********in84 Frau
348 Beiträge
Hoffentlich liest ihr Arbeitgeber nicht mit! Manche Vorstellungen der Männer ist mehr als peinlich!
Meine Frau hat als Hausfrau und Mutter immer "Home Office". Da wird es jetzt noch schwieriger, einen passenden Moment zu finden.

Sonst hatte ich immer nur einen Tag die Woche, an dem ich zu Hause arbeiten konnte und wenn die Kinder in der Schule waren, passte das für eine schnelle Nummer zwischendrin. Geht z. Zt. aber alles nicht!

t.
*********aber Mann
99 Beiträge
Ich weiß wirklich nicht, @********in84, was an den Vorstellungen mancher Männer "mehr als peinlich" ist. Denn sie sind genau das: individuelle, persönliche Vorstellungen, Phantasien, Ideen, Träumereien...

Das muss nicht jedem und erst recht nicht jeder gefallen. Peinlich sind meiner Ansicht nach ganz andere Dinge oder Verhaltensweisen. Z.B. frontale Kritik an den Ideen und Vorschlägen, die ein TE erbittet. Abgesehen davon geht es bei den gewünschten Aufgaben im Home Office nach meinem Dafürhalten ja um exakt diesen Reiz, eine Arbeitssituation erotisch aufzuladen (also etwas, das man "normalerweise" nicht macht und das deshalb einem Tabu gleich- oder zumindest nahekommt), ohne dass die Kolleg/inn/en bzw. der Arbeitgeber es mitbekommen.

Ob die Vorschläge schließlich auch umgesetzt werden, ist dann noch mal eine ganz andere Frage, denn zunächst geht oder ging es doch vorrangig um das Kopfkino.
Es könnten ja welche auf die Idee kommen, beim Online-Meeting mal so ganz aus Versehen die Webcam an zu lassen!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.