Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom als Verhütung... wie gehts am besten in die 2. Runde?

******_by Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kondom als Verhütung... wie gehts am besten in die 2. Runde?
Hallo ihr lieben...

ich hab jetzt mal ne Frage...
Mein Freund und ich verhüten im Moment nur mit Kondom, da ich die Hormone nicht vertrage. Jetzt ist es halt leider nach dem er gekommen ist erst mal vorbei, obwohl er noch weitermachen könnte, was früher kein problem war
Ich hab da allerdings Bedenken, dass das Kondom dann platzt, denn dafür ist es ja nicht ausgelegt.
Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand von euch da ähnliche Erfahrungen hat, bzw. nen Tipp, ob man das ganze irgendwie umgehen kann, oder die Lösung ganz nahe liegt und wir da einfach nicht drauf kommen.

Vielen Dank vorab
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versucht es doch mal...
mit extra starken Kondomen, einfach danach googeln.



*geheimtipp* von den Frenchs
warum
sollte das kondom den platzen?
Nimm mal so ein gummi ung mache ihn mit wasser voll,oder mit luft,egal.. Du wirst dich wunder wie stark so ein gummi sein kann. Da platzt garnichts. Und im zweifelsfall abziehen,neue drauf und weiter...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ein produktionsfehlerfreies Kondom platzt nicht so schnell, wenn man(n) es richtig überzieht. Das Reservoir vorne zwischen zwei Fingern festhalten und drüberrollen (ganz abrollen!) läßt vorn genug Platz für das, was so alles kommt.

Viel gefährlicher ist sind die Feuchtigkeit, wenn man so richtig schön dabei ist (oder war), und daß Dein kleiner Freund zwischendurch nicht viel kleiner werden sollte, wenn Ihr das Abklingen der Lust in situ genießt – oder nahtlos zur 2. Runde übergeht.

Das Kondom platzt dann nicht, sondern rutscht einfach ab. Je nachdem, wie weit Ihr Euch den Verstand rausvögelt, merkt Ihr das noch rechtzeitig, oder stellt erschreckt fest: Ups! Da war doch noch was.

Wenn sich das, was von ihm erst mal vorne in die Tüte gekommen ist, beim Weitermachen nach hinten verteilt, oder wenn bei vollem Körpereinsatz die Feuchtigkeit, die von Dir kommt, hinten unter das Kondom kriecht, wird's an den Stellen auch schön rutschig, an denen es nicht soll, und dann entgleitet die Situation.

Dann hast Du nicht nur die Spermien von Schaft und Spitze da, wo Du sie nun gar nicht haben willst, sondern auch das zweifelhafte Vergnügen, die gelegte Mine möglichst ohne Verluste zu entfernen – was die Stimmung schnell von "erregt" in "aufgeregt" umschlagen läßt.

Kuscheln oder weitermachen macht definitiv mehr Spaß als die nächsten Stunden mit dem Gang zum Gyn zu verbringen. Die Frau hat die nächten Tage nach der Pille danach auch nicht wirklich Spaß – besonders, wenn sie die Hormone ohnehin nicht gut verträgt.
Einfach...
... das Kondom abziehen, ihn wieder einwenig heiß machen mitn Blowjob/Handjob/Tittfick/usw. und dann wieder ein neues Kondom rüberziehen und weiter gehts.

So hab ich es bisher immer gemacht, dass ich mich wieder aufgeilen ließ.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
*lol*

Klar, auf das naheliegendste kommt man nicht...

Nach dem Abfahren... Boxenstop... Rausfahren... Reifen wechseln
Pardon: Gummi wechseln
****ial Mann
132 Beiträge
Hi,

also ich hatte beim Weitermachen nach dem Kommen bisher noch nie ein Problem damit, dass das Kondom gerissen, abgerutscht oder unten etwas rausgelaufen ist.
Man hat zwar gesehen, dass sich das Sperma im ganzen Kondom auch bis nach unten verteilt hat, aber durch den etwas engeren unteren Rand des Kondoms ist (bei mir) nichts ausgetreten.
Vielleicht gibt es da auch Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern. Einfach mal Ausprobieren, welches am besten passt.

Dazu ist es aber auch notwendig, dass noch alles so gut "steht" wie vorher, sonst könnte es schon schwierig werden und das Kondom abrutschen oder auch unten etwas herauslaufen.

Zudem sollte auch bei ihr noch alles schön feucht sein, sonst wird die Belastung auf das Kondom erhöht.

Wer aber auf Nummer sicher gehen will, der macht einen Boxenstopp, wie schon oben beschrieben und dann weiter in die nächste Runde.

Viel Spaß dabei

Travial
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich würde auch einfach zu einem zweiten, neuen Kondom raten.
******_by Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
ok....
vielen dank vorab für euere Mühen

wir werden jetzt einfach mal noch weng rumprobieren und mal sehen was uns da am meisten überzeugt.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Es gibt aber immer noch alternativen für euch als Verhütungsmittel...

Macht mal nen Termin mit dem FA... Und lasst euch beraten...

JOSHUA...
*****ion Mann
12 Beiträge
Also, dass ein Kondom platzen könnte, gehört glaube ich in den Bereich der Fabel, jedenfalls wenn es materialfehlerfrei ist. Darüber brauchst du dir am wenigsten Sorge zu machen.

Ich würde mich aber auch DonSilvers Meinung anschließen: Warum nicht das alte Kondom erst mal entfernen, ein paar Minuten Pause törnen ihn wohl kaum ab, und dann noch einmal mit frischem Kondom von vorne - das erpart euch das Risiko, dass das volle Kondom abrutscht.
********H_hh Mann
98 Beiträge
...???...
Wann platzt denn schon mal nen Kondom...

Abrutschen da hast du Recht ist eher die Gefahr...
Und passiert auch viel öfter...

JOSHUA...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Man hat zwar gesehen, dass sich das Sperma im ganzen Kondom auch bis nach unten verteilt
Das kann auch gefährlich werden. Wer kann bei all der Feuchtigkeit dann noch sagen, ob's von ihr ist, oder von ihm? Der Ring am Ende ist ja eher zum abrollen und kein Cockring, der Flüssigkeiten stauen soll.

Für die etwas wilderen Experimente würde ich mir sicherheitshalber die eher unfruchtbaren Tage des Zyklus aussuchen.
Für die etwas wilderen Experimente würde ich mir sicherheitshalber die eher unfruchtbaren Tage des Zyklus aussuchen.
Oder eine Schlauchklemme drüberwerfen... *ggg*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ bunch
Prima Definition...
Kondom nehmen – Softcore
Kondom mit Cockring – Hardcore
Kondom mit Schnürsenkel – Bondage
Kondom mit Schlauchklemme – SM
*rotfl*
Meine Frau vertrug auch keine Pille.... Familienplanung war abgeschlossen und ich ließ ein Vasektomie machen.... nie wieder ein Problem damit und man ist auch freier und ohne Angst das, das Kondom platzt!
********H_hh Mann
98 Beiträge
...Wow...
Vasektomie... Echt...???

Krass Mutig von dir...
Ich könnt das glaub ich nicht...

JOSHUA...
Joshua
Ist gar nicht schlimm, musst nur gut darauf achten das du gut rasiert bist! Zwei kleine stiche in den Hodensack (merkt man fast gar nicht und dann kannst zusehen... zwei kleine schnitte und ruckzuck ist das fertig!

Gruß Uwe
********H_hh Mann
98 Beiträge
Hey... Uwe...
Wie fühlt man sich danach...

Gerade wenn Man(n) weiss es geht nicht mehr selbst wenn man wollte...
Ich meine Kinder kriegen und so...

JOSH...

Josh...halt...
Also erst mal etwas komisch wenn man daran denkt! Es heilt sehr schnell und bis 5 Jahre danach hat man noch gute chancen es rückgängig machen zu können wenn man möchte, aber es gibt keine Garantie!
Bei mir ist es fast 15 Jahre zurück..... ich hatte nur ein - zwei mal daran gedacht noch Kinder zu bekommen... aber ich habe ja auch eines, deswegen war es für mich die richtige Entscheidung und für meine Frau auch und beim Sex nie wieder Verhütung nur noch wenn man Lust drauf hat als Fun.... Natürlich bei Sex mit anderen sollte man immer einen Kondom benutzen!!!
Das lege ich allen ans Herz, aber das wisst ihr ja!

Uwe
********H_hh Mann
98 Beiträge
Danke...
Danke noch mal...

Das mal ne Sache wo ich noch keine Erfahrung mit gemacht habe...
(Vasektomie)

Bin aber glaube ich auch noch zu Jung für Solche Gedanken...

JOSH...
Bitte, das sollte auch gut überlegt sein! Aber es ist auch eine gute Alternative zu einer OP bei der Frau! Beim Mann ist das nicht so kompliziert!
********H_hh Mann
98 Beiträge
...
Jaah hab ich schon gehört...

Aber Mutig find ich´s trotzdem...

Großer Respekt von meiner Seite aus...

JOSH...
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ bunch
Super idee....


*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.