Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder nach dem Solo-Orgasmus

Bilder nach dem Solo-Orgasmus
Hallo,

Ich finde den Anblick eines Penisses und einer Vagina, direkt nach dem Orgasmus sehr erotisch. Ich dachte mir wer interessiert ist, kann einfach mal ein schönes Foto seines Imtimbereichs posten, direkt nach dem Orgasmus.
Denn was gibt es schöneres als eine Vagina, die schön durchblutet und feucht ist, der man die Explosion förmlich ansieht, die sie gerade erlebt hat, genauso ein Penis der gerade intensiv abgespritzt hat. Ich würde mich über Bilderaustausch sehr freuen. Ich selbst bin noch etwas zurückhaltend in dem Bereich, werde aber auf jeden Fall demnächst, nach einer schönen Solonummer, dass Ergebnis posten.
*******itze Paar
3.368 Beiträge
In der Regel legt man als Themenersteller vor - aber hier reicht es nicht mal für ein Profilbild ...
*******012 Paar
401 Beiträge
@Daniboy
na dann zeig mal was Deiner so hinterlassen hat *lolli*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Da kommen wohl Bilder von Taschentüchern *zwinker* *goofy*
Hey, ja ich gebe euch Recht zum Thema Profilbild, ich möchte zu mindest aktuell noch anonym bleiben (hat unter anderem mit dem Arbeitsplatz zu tun).

Zum Thema das der Beitragsteller vorlegt ist auch richtig, allerdings bin ich momentan in meiner eigenen Nofap challenge, soll heißen ich versuche so lange wie möglich keinen Orgasmus zu haben. Aktuell bin ich bei Tag 22 ohne Orgasmus, mein Rekord lag bei über drei Monate. Das läuft dann so ab das ich meine Frau befriedige Oral und mit den Händen und ihr auch bei der selbstbefriedigung zuschaue. Ich werde dabei extrem geil berühre aber meinen Penis nicht sondern genieße diese unglaubliche Geilheit. (Allerdings Brauch man extrem viel Selbstkontrolle nicht einfach kurz hinzulangen und abzuspritzen, denn viel bräuchte man dafür nicht tun)

Ihr fragt euch jetzt bestimmt wo liegt der Sinn dahinter?
Es ist so, wenn man so lange Zeit ausgehalten hat, wird man feststellen das Berührungen, die man vorher nichtmal wahrgenommen hat sich so unglaublich intensiv anfühlen das man es im ganzen Körper spürt. Das letzte mal (nach drei Monaten) habe ich mir viel Zeit genommen mich nackt aufs Bett gelegt und mich nur an Brustwarzen, Hoden und Damm ganz zärtlich massiert (meine Partnerin hat mir zugeschaut) nach ca. 30 - 40M Minuten habe ich so krass abgespritzt das mein ganzer Körper vibriert hat. Ich habe nicht einmal mein Penis berührt oder die Vorhaut zurückgezogen. An diesem Tag kam ich noch weitere vier Mal allerdings durch normales Wichsen bzw. Sex mit meiner Frau.
*********Dich3 Mann
1 Beitrag
Die Zeit danach scheint recht uninteressant zu sein 🤣
***ty Frau
120 Beiträge
Warum schreibt der soviel? Ich dachte Bilder zeigen...
Ist sein Schwanz so bekannt an seinem Arbeitsplatz? (Heftig)
Verbalerotik wäre echt ein anderer thread
Aber bitte geht besser nur unter der Dusche ans Werk Jungs, Tempotücher und WC-Papier werden derzeit mit Gold aufgewogen
*******ile Mann
1.088 Beiträge
"... mein Rekord lag bei über drei Monate.

Na dann warten wir noch drei Monate, dann kommen die ersten Bilder *zwinker*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Nun aber @*******_91. Nicht in das Bochshorn jagen lassen, aber es war eben auch ein Elfmeter, den Du uns dahin gelegt hast.

Und ich schließe mich natürlich auch @*******itze und @*******012 an.

Es ist schon ein wenig befremdlich, wenn jemand ohne Profilbild, gerade Neu im Joy, dazu seinen ersten Beitrag schreibt und gleich Bilder von Anderen einfordert, ohne auch selber authentifiziert beim Joy zu sein. Riecht immer so ein wenig nach Fake. Gibt doch genug Bilder hier und Anderswo.

Außerdem denke ich, kannst Du die Bilder gar nicht sehen, da die zumeist FSK 18 sind und Du die Voraussetzungen beim Joy gar nicht erfüllst.

Zu Deiner Disziplin von wegen Orgasmusskontrolle *hutab*
*haumichwech* - 3 goldene Olympiamedaillen in Verbalerotik - jau....
***zz Mann
3.247 Beiträge
Jetzt mal Butter bei die Fische und Fotos her! ... Shit, ich habe mal wieder vergessen den Deckel von der Linse zu nehmen oder mir wurde wieder schwarz vor Augen.
Bild ist FSK18
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Tolles Bild @***zz

Da ist mir auch schwarz vor Augen geworden... Bei dem Anblick *goofy*
Hallo zusammen, *g*

Also am Wochenende melde ich mich für den Fsk18 Bereich an.
Mein Profil werde ich auch etwas modifizieren, und ein Bild bekommt ihr auch von mir (nicht von meinen Gesicht aber eine Etage tiefer *top* ) zwar nicht nach dem abspritzen aber ich denke es wird trotzdem ganz spannend.
Ach und wenn euch mein Thema bzw. mein Profil nicht passt, dann schreibt doch einfach garnichts. Ich wollte hier nur ein für mich spannendes Thema mit Gleichgesinnten teilen.
Und wer denkt ich wäre ein Fake (was auch immer das genau sein soll) nur weil mein Profil noch etwas leer ist, oder ich kein auf Echtheit geprüftes Mitglied bin, dem kann ich auch nicht helfen.
Aber ich versichere euch, ich bin echt und kein Geist *zwinker*
Anstatt die verständliche Skepsis der Mitglieder zu kritisieren, könntest du dich einfach auf Echtheit prüfen lassen. Und der Einwand der Leute ist ganz einfach: Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Es ist ziemlich unhöflich, nichts von sich preiszugeben, aber etwas von den Leuten zu verlangen. Man bewirbt sich ja (zum Beispiel) auch nicht auf eine Arbeitsstelle und verlangt erstmal Gehalt bevor man überhaupt irgendwas gemacht hat.
*******012 Paar
401 Beiträge
kann mal jemand hier zumachen
.... *aua* das führt hier zu nichts
****ero Frau
6.651 Beiträge
noch ein Beitrag ohne Bild *augenzu*



Ich lese nirgends, dass der TE Beiträge kritisiert hat *nixweiss*

Zudem hat er von niemandem etwas verlangt, sondern nur höflich um Bilder zu einem für ihn (und evtl auch andere) interessantes Thema gebeten.
Versuch ist ja nun nicht strafbar *zwinker*
Ich habe nicht geschrieben, dass der TE Beiträge kritisiert hat, sondern die Skepsis der kommentierenden Leute.
****ero Frau
6.651 Beiträge
@*****nus

dann möchte ich mich doch gerne für meine Wortwahl entschuldigen.

Der TE hat sich in zu der Skepsis in den Beiträgen geäußert.
Danke ferrero, endlich mal jemand sympathisches im Joyclub, der mein Beitrag richtig liest.

Nochmal, ich werde voraussichtlich am Wochenende (Sonntag) dazu kommen mich
1. Im Joyclub richtig anzumelden
2. Mich auf Echtheit prüfen lassen
3. Mein Profil zu verändern
4. Ein Bild zu posten

Wer solange nicht warten kann bzw. wen es nicht interessiert, dass ganze Thema , einfach nichts lesen und beantworten .
Danke
Deiner Wortwahl nach zu urteilen, scheinst du ein Problem mit Kritikfähigkeit zu haben...
Platanus das interpretierst du falsch, ich fand es nur generell etwas übertrieben, dass mich hier jeder gleich zerfleischt hat.
Aber nicht schlimm, für die Zukunft weiss ich Bescheid, nie mehr ein Thema eröffnen ohne gleich ein Bild zu posten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man kann wirklich alles zerquatschen. Wann findet man hier schon mal Threads, die einfach als das genommen werden, was im Beitrag dazu steht. Es ist doch völlig egal, was sich wer dazu denkt, mir jedenfalls.

Leider kann ich nicht mit Bildern beitragen, da ich es schlicht nicht darf, privat generell nicht, weil Überbleibsel aus Beziehungen, ansonsten nicht, weil es bei Pornos geklaut wäre. Ich selbst konnte solche Bilder als Beteiligter nicht aufnehmen, weil ich in diesen intimen Momenten mit Gefühl und Verstand abgedriftet war.
Deine Auffassung, dass du hier „zerfleischt“ wurdest, bestätigt meine Meinung nur. Da hab ich nichts falsch interpretiert. Mir ist es tatsächlich egal, was du machst. Ich wollte dir nur erklären, warum du mit deinem Wunsch nicht gerade positive Rückmeldung hervorgerufen hast.
Alles klar, vielen Dank Platanus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.