Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendrot

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Abendrot
Zitat Modell: „der blick des anderen, das abendliche licht
zeigt mich so, wie ich mich selbst noch nie sah.“
© AWi dankt dem Modell, das eigentlich garkeins ist..., aber durchaus einen Fetish damit bedienen könnte...
sehr interessant .. und super erotisch ... technisch poerfekt wie immer - das muss nciht ectra erwähnt werden ...
echt mal goooil .. wieder was mit Haaaren .. selten .. danke
Dir ist es vergönnt eine Dame mit Schamhaaren vor der Kamera zu haben und ich suche seit vielen Monaten eine.

Vor allem aber deine Umsetzung gefällt mir hier sehr gut.
Passt übrigens auch super zu deinem Bart.

Corwin
Super
super schön!
lg Schlafmohn
Ich denke die ganze Zeit sind die echt?
So etwas an Busch habe ich noch nie gesehen und er ist sicherlich Geschmacksache, ich finde ihn einfach zu groß und hervorgehoben. Ansonsten ein gutes Bild mit wunderbaren Rundungen die so schön vom Licht unterstrichen werden.

LG Arnulf
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schöne Aufnahme, nur der Busch an Schambehaarung stört uns etwas. Das könnte ja für ein ganzes Herrentoupet reichen *g*

LG elba
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Wiedermal ein klasse Idee gehabt
und super umgesetzt

Gruß
Plutus
*******kesz Mann
294 Beiträge
Da will doch
der Bock in mir zum Gaertner werden......

Wunderbar!

Auch Kompliment an die anonyme Dame! Grosses Kompliment!

Kater
sch....
das hat mich aus den Socken gehauen. *oh* *oh2* *schock* *panik*

aber saustark, die Aufnahme *top2*
Da hat der "Friseur"
aber heftig auftoupiert *zwinker*

Ich finde das Bild Klasse *top* - endlich mal wieder was, was nicht vollkommen glatt ist. Ausserdem gefällt mir die Perspektive.

LG

Glyxkind
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen...
danke an alle kommentatoren *gg*
gut finde ich, dass ihr die einstellung des models zur schamhaarrasur toleriert.
da ist übrigens nichts auftoupiert, denn ehrlich gesagt; wir hatten beide nicht mal einen kamm mit...
beste grüße
andreas
******_by Frau
225 Beiträge
Das Bild an sich... suuuper!
Pelz... nicht schlecht - aber viel viel viiieeel zu viel! So zumindest meine Meinung.
Aber okay, ich komme wohl aus einer anderen Generation mit anderen Vorlieben. Wenn es so ein bisschen bedeckt ist, statt total glatt oder total pelzig finde ich es auf Bildern oft besser.
hi, hi, hi
da scheiden sich wieder die Geister.
Ob so odeer so ist eigentlich egal. Glatt oder gestutzt ist ja auch keine Erfindung der Neuzeit. Es kratzt eben nicht so auf der Zunge... *fiesgrins*
Das bild ist sehr erotisch nur mich stören die schamhaare extrem...
wahrscheinlich ist es nciht meine generation aber mich stört dieser buisch
****i36 Mann
155 Beiträge
ein sehr erotisches Bild
Ich finde durch die (Extrem)Behaarung wirkt das BIld doch erst. Stellt euch mal vor, das Modell wäre glatt rasiert, dann wäre doch ein großer Teil der Erotik futsch.
nee, nee nee
nicht ein großer Teil der Erotik wäre futsch.
Ich betrachte die Behaarung nicht als Erotik.
Aber das Bild hätte aller voraussicht nach seine Gesprächsstoff verloren.
Es wäre dann eben nur noch schön. So ist es etwas besonderes. Ein Bild, was die Betrachter spaltet und zur Diskussion anregt. Große Augen erzeugt und Phantasien beflügelt.
Ist schon sehr Lustig, welche Kraft so ein paar Schamhaare entwickeln können.
Seh
das wie soul_flyer, der es gut auf den Punkt gebracht hat.
Gruss Schlafmohn
Ich sehe es ebenso-
und muss auch sagen, dass meiner Meinung nach das Bild dadurch nicht nur mehr Gesprächsstoff bietet sondern wirklich auch einfach mehr zu bieten hat, über das man nachdenken kann, viel spannendere Perspektiven und Kontraste wie einen makellosen Körper mit diesem strittigen Astrachandreieck.
Wundervoll.
Wahnsinn
Ein Highlight, was lange einmal fällig. So was geniales jugendfreies.
Danke, danke, so herzlich! Lass die mal so richtig lang wachsen *ggg*
Mit oder ohne...
...hier in diesem Forum geht es um erotische Fotografie,
nicht darum ob einem Haare auf den Gechlechtsteilen oder wo auch immer gefallen oder nicht!

Dass dieses Bild einfach Spitzenklasse ist steht für mich fest.

lg michael
Entschuldigung vielmals
bin kein plus-Mitglied (eMail-Adresse entfernt... ätsch!) *sorry*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
.
Ein nicht alltägliches Bild mit einer tollen Wirkung. Kompliment.

.
Liebe Grüße,
WERNER
*******136 Paar
340 Beiträge
Hmm ?!
Ich persönlich mag keine Schambehaarung ,dass ist aber nicht so wichtig . Was Du aber wider geschafft hast , ist die Klasse der Fotografie finde ich . Ein Foto über das so viel geredet wird verdient der Fotograf ein Großes Respekt . Schön wider was von dir gesehen zu haben .
VG Agie
****i36 Mann
155 Beiträge
immer wieder toll
Auch wen schon ein lobender Kommentar von mir hier steht. Ich muss mir das Bild immer wieder anschauen und es ist einfach klasse - da passt alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.