Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Solomann verhalten als Anfänger7
Es gibt hier jede menge beiträge von Paaren die sich übe rzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ........ manchmal so peinlich!

Männer ........ manchmal so peinlich!
Harte Worte, aber ......

Kontaktaufnahme durch Solomann ....
Partnerin ist auch interessiert ... aber Anfänger ....
wollen auch nach Kroatien ...
er plant extra die Reise zu unserm Urlaubsort auf Krk ...
vorher telefonieren ......
mit IHM am Telefon / Mail alles geklärt ...
ER unterschreibt jede Mail mit beider Namen ....

Wir, unkompliziert und offen, versuchten die Bedenken zu zerstreuen.
Kurzfristiges Treffen in Deutschland funktioniert aus Zeitgründen nicht. Er schickt uns Nacktfotos von ihr ....

Melden uns am Vortag des Abreisetages des Paares telefonisch und melden ihnen Top-Motorradwetter auf Krk.

Reisetag Donnerstag ... wir melden uns nicht .. lassen sie ankommen .. Freitag telefonisch nicht erreichbar ?? ... SMS ...

Jetzt kommt es:

SMS Antwort von ihm: ... Frau sauer ... wolle kein Treffen .... sie wusste von nichts ... er hat erst bei der Ankunft auf Krk von uns erzählt ... falls wir uns zufällig im Ort treffen, sollen wir ihr nichts davon sagen, dass wir telefoniert haben ..... es wie Zufall aussehen lassen ...


AUA .... da ist der Punkt, an dem ich mich für meinen Geschlechtgenossen geschämt habe.
Wie kann man seine Partnerin mit solch einer Sache überraschen wollen?


Habt ihr auch schon einmal solche nette Erfahrungen gemacht?

Fragt ER von Paar113
Ne tolle Überraschung
Ja meine Süsse hätte sich wohl richtig gefreut!!

Sogar so das sie dann gar das Porzellan hätte in die Luft werfen wollen.

Na das geht mal gar nicht!!
Liebe Grüße
Mondschein
*******s64 Paar
244 Beiträge
Typischer Fall von Fake....
wie er leider viel zu oft vorkommt.

Auch wir fragen uns, was geht in den Köpfen dieser Männer vor, wenn sie sich zB hier im JC anmelden, als Paar oder gar Frau, Dates vereinbaren mit der Gewissheit, dass spätestens zum Termin alles rauskommt...
Brauchen diese Faker den Kick, jemanden verarscht zu haben? Wollen sie nur stören?

Nein, diese Männer sind nicht peinlich! Die sind krank und verabscheuungswürdig! Wenn sie Probleme mit ihrer Beziehung haben und irgendwas nicht ausleben können, dann hätten sie doch grade hier die Möglichkeit, darüber zu reden und vielleicht die Chance, ihre Wünsche erfüllt zu bekommen. Aber nein, sie sind dann auch noch feige und verstecken sich...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So weit wäre es bei uns nie gekommen...
denn gleich nach den ersten Mails ist grundsätzlich ein Telefoncheck zwischen den Frauen angesagt.

Passiert dies nicht gibt es auch keinen Kontakt.

Bisher hat sich das bestens bewährt und schützt besser vor Fakes als die tollsten Versprechungen der Männer.
*******aar Paar
380 Beiträge
Es gibt...
schon komische Leute!Was bringt es Verabredungen zu treffen wenn der eine Partner vom Paar nichts davon weiß?Das ist ja wohl voll peinlich!Leider nimmt die Zahl der Fakes immer mehr zu und macht denen alles kaputt die ein wirkliches Interesse haben.
Eine Welt voller Deppen,Prognose:Anzahl steigend!
Ich denke, diesen Männern reicht die Aussicht: "Ich könnte ja, wenn ich wollte...".
Das reicht dann für 3 Wochen schöne Gedanken beim Selbermachen aus.
Haben wir alle schon erlebt, das regt mich schon nicht mehr auf.
Die werden dann einfach ignoriert und gut ist.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Was neues ....
...... ist das nicht!

Wenn "Männlein" schreibt und das "Frauchen" nix davon weiß.

Haben wir auch schon erlebt, aber das war in der Anfangszeit unseres
"Swingerlebens" ! *rotwerd*


Daraus haben wir gelernt, unsere Vorgehensweise geändert und
seither klappt das.
Vor kurzem hat uns ein Paar über ein solch missratenes Treffen
erzählt - die Beiden hatten ein privates Date mit einem Paar aus einem
anderen bekannten Board und fuhren zu den Beiden. Dort angekommen
war nur ER zuhause und wollte gleich loslegen wozu das Paar nicht
wirklich LUST hatte und das ganze ablehnten. Um nicht unhöfflich
zu wirken sind sie noch ein wenig geblieben und irgendwann kam
dann SIE, von einladenden Paar, nach Hause - hat richtig "ZOFF"
gemacht. Es kam so rüber, wie wenn SIE von allem nix wusste und
ER solche Spielchen öfters machen würde!!!

Die Beiden haben sich dann aus dem Staub gemacht.

FAKES gibt es auch in anderen Boards


In diesem Sinne
SexyHexy
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Habt ihr auch schon einmal solche nette Erfahrungen gemacht?
Kurz und bündig: Ja, so eine ähnliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Nur war es meine damalige Freundin, die mich mit einer ähnlich gearteten Aktion "überraschte" – und dabei geflissentlich übersah, daß auch Männer vorher mal gefragt werden wollen. Unabhängig davon, ob sie an dem, was sich vielleicht ergeben hätte, Spaß gehabt hätten.

Ich sage zu so etwas nur: *nono* so nicht!
nicht das ich
persönliche erfahrungen hätte,aber sowas geht garnicht. selbst wenn ich weiss das meine freundin auf eine frau oder paar steht würde ich nie jemanden einladen ohne das sie informiert ist.
ansonsten würde ich im vorlauf der ganzen aktion auch immer einen telefoncheck machen um halt unangenehme überraschungen oder entäuschungen zu vermeiden.

senor_gonzales
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Noch nie erlebt und das beim
vollständigem Verzicht auf den total sinnlosen Telefoncheck.

Zum Themenstarter:

Da ihr ja nicht eben 18 seid, ist es um so verwunderlicher, dass es Leute im eurem Alter gibt, die noch Pickel bekommen. Vermutlich hätte man die auch schon an den Beiträgen bzw. im Profil erkennen können.

Aber selbst wenn jemand es schafft, unserem Spamfilter zu durchbrechen, was würde uns das schmerzen, dass diese Person sich zum Löffel macht?
Sowas ist immer nett
ich war letzten Sommer mit meiner damaligen Freundin in Spanien in einem Swinger-Hotel. Da gab es auch einen, der mit Frau anreiste und ihr gegenüber so tat, als wäre er von dem tatsächlichen Hintergrund dieser Unterkunft genauso überrascht wie sie. *headcrash*

Es kam, wie es kommen musste: Nach zwei Tagen hatte sie sich wieder einigermaßen eingekriegt und wollte sich die Action am späten Abend aus der Nähe ansehen. Dreimal dürft ihr raten, wer da den Schwanz eingezogen hat ...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Logisch der Mann
aber das ist in der realen Welt auch total normal.
**********Women Paar
223 Beiträge
Habt ihr auch schon einmal solche nette Erfahrungen gemacht?

nein,weil wir uns grundsätzlich mit keinen mehr treffen *mrgreen*
Männer sind peinlich..........
ja sind sie !!!!!!

Doch... Momentemal.......... Fragt sich einer warum überhaupt?

Frauen mussten in der geschichte der menschheit noch nie suchen....

werben...... Oder balzen ......bei irgendeinem Partner.... In der Regel nicht!!! Frauen entscheiden .....,,Ja" oder ,,Nein" zu jeder Art von beziehung
Frauen treten meistens immer von einer gesicherten position auf.
Die Krönung ist aber ,wie ebenfalls hier im Joy häufig genug vorkommt, sich eindeutiger Sexpraktiken und Ausdrucksweisen zu bedienen. Suchen dann noch ,,Frau Mann, Paar".
Meldet sich ,,Mann"
auf erartige eindeutige Seiten wird er als ekelerregend, verabscheuungswürdig oder sonst was beschimpft.
Es ist mit absoluter Sicherheit falsch wenn Typen wie anfangs beschrieben( Urlaub) übertreiben und echten Schaden anrichten. Aber es gibt auch viel Frust unter den männern wenn noch nicht einmal mehr Absagen kommen.
Zum Punkt peinlich kann ich nur sagen. Es gibt genügend Frauen die sofort aus der Haut fahren , mit heftigsten Aussagen.
Aber nicht mehr sehen und wahrhaben wollen, welch ein Pfundskerl da Nächtens neben ihnen lauthals schnarcht . Atienne
*********uple Paar
164 Beiträge
Frauen mussten in der geschichte der menschheit noch nie suchen....

*haumichwech*

ja, soviel dann zum Thema Sammler und Jäger... da bekommt die Menschheitsgeschichte doch gleich mal nen neuen Anstrich fg

Ihr armen Kerle... *mrgreen*

Mrs. roaringcouple


p.s. ein Typ, der seine Frau mit sowas überraschen will (sofern das kein geheimer Wunsch / Fanatsie von ihr ist... auch das solls ja geben) hat eindeutig nicht alle Murmeln unterm Helm *vogel*
DANKE...................
RoaringCouple...

im letzten teil eures/ deines Textes ist alles Stereotype vereint was man sich unter den negativen abgehobenen Vorstellungen derjenigen Vorstellen kann, die den Satz NIE VERSTANDEN HABEN:

ALLES KANN; NICHTS MUSS.

MICH STÖRT DIE ART WIE MÄNNER EINFACH HERUNTERGEPUTZT WERDEN.
Gar keine Antwort oder ein einfaches simples ,,Nein Danke mein Gutster" reicht doch einfach aus!!!
Ich habe einfach den Verdacht das viele nicht mehr wahrhaben wollen wo sie sich hier mit herunter gelassenenr Hose eigentlich befinden.!!!

AUF EINER INTERNETPLATTFORM FÜR EROTISCHE UND SEXUELLE AKTIVITÄTEN.
DA SOLLTE DOCH JEDER-MANN ODER FRAU DIE GRÖSSTMÖGLICHE
TOLERANZ ERFAHREN DÜRFEN OHNE ALS EKELERREGEND;VERABSCHEUUNGSWÜRDIG ODER HAT NICHT MEHR ALLE MURMEL BEISAMMEN" TITULIERT ZU WERDEN
DIESE VERBALE UNART IST UNTERSTE SCHUBLADE !


ATIENNE
Was soll das denn?
Bitte haltet den Ball flach!

Atienne, leider bist du ein wenig am Thema vorbei .... nicht schlimm .. aber bitte nicht so lospoltern.

Danke!
Nun....
Paar113 ihr habt recht. Das war daneben gepoltert.
Aber ich muss ehrlich sagen , Grund war: Ich hatte einem Paar gemailt und bin , kurz bevor ich euer Erlebniss gelesen hatte, derart abgewatscht worden......Format: Was nimmst du dir denn heraus.....

Stimmt...hatte nichts mit euren Erlebniss gemeinsam......letzter Kommentar von RouringCoupel tat dann das übrige..............also........
Tschuldigung............

Es gibt auf diesen Seiten hier genügend Irrtümer für Männer. Beispiel:
Ein Paar sucht laut Profil Frau/ Paar, läßt aber im Text und den Vorlieben erkennen das sie auch für MMF sind.
Umgekehrt geschiet es bei Paar sucht Mann -Frau -Paar. Im Text stellt man fest : Vorrübergehend suchen wir nicht mehr!
Aktuell sind aber die wenigsten Texte. Wann ist vorrübergehend beendet.......und zwar eindeutig. so das man klar unterscheiden kann.
Meldung absolut nicht erwünscht !
Ich finde man sollten den Benützern ermöglichen sich kurz oder längerfristig einfach An oder Abzumelden. ( Ein Button machts möglich)
Man sieht ,,Mann "tritt hier sehr oft in Fettnäpfchen.

Was eure Urlaubsgeschichte und die nicht mit einbezogene Ehefrau anbelangt muss ich allerdings sagen: Von dem Wertesten ein starkes Stück!
Was ich noch nicht so ganz einsehe ist.....
Wir alle hier legen unsere Intimsten Vorstellungen und Aktivitäten offen.........und sind dementsprechend empfindlich für alles was unaufrichtig ist. können die Leute nicht etwas mehr rücksicht aufeinander nehmen?!?
@****ne

das ist nun ebenfalls am eigentlichen Thema vorbei, nur deine öffentlichen Beschwerden hier sind schon echt dreist.

Wenn du deine ersten Anschreiben generell so verfasst – z.B. mit detaillierter Beschreibung wie du eine Frau von hinten aufbocken möchtest – musst du dich über dementsprechende Reaktionen nicht wundern. Erotikplattform hin oder her.

Da war unsere Gegenfrage, ob du es dir während der Formulierung deines Anschreibens schon selbst machst, mehr als berechtigt. Ein irgendwie geartetes Interesse lässt sich aus unserer Frage allerdings nicht ableiten.

Verständnisvolle Grüße
MMMF_Vorliebe
Wie ich einer Frau aufbocken würde...................
ich lach mich jetzt noch schlapp............! Über die Antwort

MEIN TEXT, WAR EINE WEITERFÜHRUNG DES EUREN: DER IN STYL UND ART GENAUSO VERFASST WAR WIE IHR ES AUF EURER SEITE AUCH GESCHRIEBEN HABT:
ICH HABE EXTRA NOCH GEANTWORTET AN WELCHEN TEXTTEILEN
ICH MEINEM FREIEN LAUF GELASSEN HABE: IN GEDANKEN DAS IHR AUF DIESE FORM VON EROTIK STEHT: WIE SOLL MANN DEN SÄTZE ANDERS VERSTEHEN ALS: HÄRTERE GANGART....Herrenüberschuss ERWÜNSCHT...
wenn sie ( die herrn) abspritzen...es ihn..erregt.

Ich kann nur noch sagen.....ein Musterbeispiel dafür wie man eins übergebraten bekommt dafür, das Mann glaubt ,,Paar weiß ja was es will"
****le Mann
666 Beiträge
Schrei nicht!
(Fett schreiben = Schreien)

Und als Mann solltest Du wissen, das es sehr schwer ist den richtigen Ton zu treffen, der einer Frau auch wirklich zusagt.

Du hast Mut zum Risiko bewiessen, indem du gleich so in die vollen gingst aber so ist das nun mal mit riskanten Manövern.
Sie können auch voll nach hinten losgehen.

Bei einer anderen zu einer anderen Zeit, hättest Du damit vielleicht genau ins schwarze getroffen.


Aber ansonsten unterstützt Du mit deiner rechtfertigen "Schreierei", nur die Überschrift des TE.
Ich schwör....
ich wollte auch jetzt nicht Fett, noch Block, noch Schreeeiii..
ich glaub ich spring aus dem fenster.......... Neee lieber doch nich...
Es Regnet und gewittert.....
Aber du hast recht.....an meinen schriftstellerischen Fähigkeiten... wenn nicht sogar an der gesamten performance muss ich unbedingt noch arbeiten.
Heut aber nich mehr...
Bis demnächst in....

Liebe ,Leid und Tralala....

Atienne
Was für ein absoluter vollidiot muss das bitte gewesen sein`???ich meine selbst wenn Frau auf die Fantasie zu swingen steht...heisst es noch lange nicht dass sie sie umsetzen wollen würde und erst recht nicht dass sie nicht mal ein wort mitreden will welche denn diejenigen welchen sein sollen....
Das war bestimmt so ein notgeiler Penner der mit seiner Frau vorher nicht ein wort auch nur in diese richtung gesprochen hat und sich jeden abed darauf einen runtergeholt hat.....bah
@****nne
Oh man, du hast du vielleicht Probleme.

Aber trotzdem sehr schön wie du dich hier präsentierst, als Inbegriff der Peinlichkeit, obwohl nicht ganz im Sinne des ursprünglichen Beitrages. Und ebenfalls sehr schön, wenn du darüber noch lachen kannst, auch wenn es weniger aus Selbstironie, sondern mehr aus einem gewissen Realitätsverlust resultiert. Aber dass deine pornografisch-prosaischen Ergüsse auch nur annähernd etwas mit Stil (Styl) zu tun haben, das sprechen wir dir vollkommen ab.

Im übrigen war unsere Frage - ob du dir bei der Formulierung schon einen runterholst - die einzige Antwort. Übergebraten? Na ja.

Wir wünschen dir dennoch viel Glück für die Zukunft.

Gruß MMMF_Vorliebe

(...klincken sich jetzt aber aus, um das ursprüngliche Thema nicht zu zerstören)
****le Mann
666 Beiträge
@ MMMF_Vorliebe

Kleines Zitat von Max Frisch an dieser Stelle:


"Wenn man glaubt die Wahrheit zu kennen, dann sollte man sie jemanden hinhalten wie einen warmen Mantel in den man bequem reinschlüpfen kann. Und nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren schlagen."

Bleibt jeden selbst überlassen, das Handtuch oder den Mantel zu nehmen.
Nur wer mit den Handtuch geschlagen wird, hat wiederum das recht AUA zu sagen.


Aber du/ihr habt recht. Thema verfehlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.