Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ........ manchmal so peinlich!

Ich finde
Atienne hat völlig Recht mit seinen Aussagen. Männer werden pauschalisiert oft schon im Profil beschimpft. Das ist auch der Grund, warum ich solche Profile überhaupt nicht anschreibe.

Es gibt leider eine Menge Paare, die hier alle Männer verteufeln. Hey sorry, nur weil man als Mann auch auf MMF oder andere Sachen steht, heißt das noch lange nicht, dass man außerhalb vom Forum keine Chancen bzw. keinen Sex hat...;-

Ich habe hier aber auch schon sehr nette Paare kennengelernt. Die haben es gar nicht nötig, Singlemänner zu beschimpfen.

Zum eigentlichen Thread kann ich nur sagen, dass man ja einen Telefonscheck hätte machen können.
Trotz Telefoncheck, sympathischer Mails.... Und laut diesen von BEIDEN gewollt....

Beim persönlichen Treff des einladenden Paares... spürte ich schon ein Unbehagen Ihrerseits....(wahrscheinlich weibliche Intuition...oder so)...

Auf direktes Anfragen meinerseits (w), wie sie dazu steht....kam nur der Spruch, dass sie ja den PT gar nicht bräuchte....macht es nur Ihrem "Göttergatten" (meine Worte) zu Liebe....

Na was sagt man denn dazu?... Auch ich empfinde es dann von dem Mann einfach unfair, weiterzusuchen (als Paar), wenn man schon mitbekommt, dass sie gar nicht drauf steht...

Oder hat er das vielleicht noch gar nicht geschnallt? *hae*

Manchmal denken wir uns auch, dass es für manche Paare besser ist, entweder das Suchen zu lassen, oder angepasst an den jeweiligen Vorlieben des eigenen Partners die Suche unbedingt GEMEINSAM zu gestalten...

Alles andere ist grob fahrlässig.... denk ich mal auch gegenüber der eigenen Beziehung....

Und je höher der Aufwand zu einem Treffen, umso ärgerlicher könnte dann die Reaktion ausfallen, wenn es zu so einem Chrash kommt...

Liebe Grüße von ihr
AUA .... da ist der Punkt, an dem ich mich für meinen Geschlechtgenossen geschämt habe.
Wie kann man seine Partnerin mit solch einer Sache überraschen wollen?

Habt ihr auch schon einmal solche nette Erfahrungen gemacht?
Nein - werden wir sicher auch nicht, denn wie @*******over es eingehend schon richtig erklärten:

Was spricht gegen ein nettes, aufschlussreiches, sympatisches Vierer- oder fem/fem -Telefonat im Vorfeld? *g*

Mit ein "wenig Fingerspitzengefühl" sollte hierüber hinaus auch jeder der "Telefonierer" spüren, ob beide 'diesen Wunsch' verspüren

Wer diesen Weg nicht wählt oder nicht möchte - muss halt mit einem 50/50 Risiko rechnen und darf sich nicht soooo sehr wundern wenn's die falschen 50% erwischt *zwinker*

Eine Frage, welche wir im übrigen auch an Mr. @****alt richten:
(...) auf den total sinnlosen Telefoncheck
... was sollte daran "sinnlos" sein?

VG Eroticsins
Wie das immer so ist, mit dem Vertrauen.

Wenn sich eine Seite immer ziert ,oder vermeindliche "Beweise" anführt,dann kann man entweder auf sie reinfallen,
oder Glück haben.

Man vertaut ja auch nicht Jedem gleich Geld oder seine Kontonummer an.???

Da meinen wir schon, Vertrauen muss erst erarbeitet werden.
Hossa, hier wird aber scharf geschossen:
Nein, diese Männer sind nicht peinlich! Die sind krank und verabscheuungswürdig!

Das sind verbale Kanonen auf virtuelle Spatzen gerichtet, geht es nicht ein bisschen angemessener?
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Naja, ich muss schon zugeben, obwohl ich die Überschrift sowie einige Beiträge in diesem Thread zu reißerisch finde, dass der Mann vom Ausgangsthema schon nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Das ist einfach eine Form von Sexualität, die nicht gut ist und es im Prinzip auch nie war. Der Mann will etwas, ohne die Frau zu fragen/ohne sie vorher davon in Kenntnis zu setzen.
Da braucht man gar nicht herumreden mit Dominanz, devot, Macho, Sub und Evolution-Tralalala, das ist einfach nur menschenunwürdig. Frauen, die eine dom.-dev. Beziehung eingehen, verdienen meinen Respekt, das ist + bleibt ein Spiel, wo beide Seiten die Regeln vorher festlegen. Aber Frauen, die zu allem Ja und Amen sagen, sind genauso peinlich wie die Idee des Herren. Sorry, aber welcher Mann will und kann denn ernsthaft mit seiner Frau so umgehen?! Welcher Typ erwartet denn auf so ein Paar-Blinddate eine Antwort wie "Hurra. Danke, dass du uns jemand -vollkommen unabgesprochen- ausgesucht hast, Schatz!"? Da müssen beide Geschlechter mal das Köpfchen einschalten. Das ist das Ding, was so rot wird, wenn über Sex geredet wird. *ggg*
Reißerisch?
Männer ... manchmal so peinlich!

Du meinst es doch nicht ernst, dass du diese Überschrift reißerisch findest, oder? *gruebel*

Manch einer schreibt hier überdeutliche Worte.

Letztendlich geht es darum, solchen Männern zu sagen, "Lasst es! Überrascht eure Frau nicht so, sondern bezieht sie in eure Phantasien mit ein."
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Paar113
Eine Überschrift ist ein Blickfang, um Interesse zu erwecken. Entweder informiert sie übers Thema, worum es geht, oder sie lässt den Leser bewusst im Unklaren, worum es geht, und will ihn provozieren den Text zu lesen.
Nun überlegt mal, wie viel Information in eurer Überschrift "Männer ... manchmal so peinlich!" steckt. *gruebel*
Wie dem auch sei, ist nicht so wichtig. Vielleicht störe ich mich einfach nur an der Mehrzahl in der Überschrift und möchte solch einen beschriebenen Mann als Einzelschicksal hinstellen. *frieden*
******sub Frau
78 Beiträge
Auch domskönnen peinlich sein
SUPER-DOM: Sag mal – Quietscht deine beim Schlagen auch immer so?

MEGA-DOM: Du musst das Leder ölen.

SUPER-DOM: Ich mein nicht die Peitsche, ich mein deine Sklavin.

MEGA-DOM: Ach so. Nö, die quietscht nicht.

SUPER-DOM: Nicht?

MEGA-DOM: Nö, die schreit.

SUPER-DOM: Meine nich – die quietscht immer nur.

MEGA-DOM: Dann musste fester schlagen.

SUPER-DOM: Schon probiert. Aber je fester ich schlag, um so leiser wirdse. Sie presst dann immer die Lippen ganz hart aufeinander … na ja, und dann quietscht sie eben.

MEGA-DOM: Lass mal hörn.

Super-Dom nimmt seine Sklavin, fesselt sie ans Andreas-Kreuz und gibt ihr die Neunschwänzige. Und tatsächlich – je härter er schlägt, um so mehr quietscht die Kleine.

MEGA-DOM: Das is ja ulkig. Lass mich mal.

Super-Dom übergibt die Peitsche an Mega-Dom. Aber auch bei ihm quietscht sie mit jedem noch so hart ausgeführten Schlag.

SUPER-DOM: Hörste?

MEGA-DOM: Yep. Das nimmt ja den ganzen Spaß.

SUPER-DOM: Bin froh, dass nicht nur ich das so sehe. Klingt wie ne alte Tür im Wind.

MEGA-DOM: Sie lässt sich einfach nicht gehen. Es klingt grad so als würd sie absichtlich vermeiden wollen, zu schreien. Deshalb presst sie die Lippen so fest aufeinander und fiept deshalb wien Quietscheentchen. Schonmal mit Auskitzeln probiert?

SUPER-DOM: Nö – ich will ihr doch weh tun.

MEGA-DOM: Ich denk, du willst sie schreien hören.

SUPER-DOM: Hm. Wohl wahr. Ich probier das mal.

Super-Dom tritt an seine Sklavin heran und kitzelt sie aus. Tatsächlich schreit sie plötzlich wie am Spieß.

MEGA-DOM: Siehste?! Jetzt schreitse wenigstens.

SUPER-DOM: Das is ja doof.

MEGA-DOM: Wieso?

SUPER-DOM: Weil ich nicht als „Der Kitzler-Dom“ in die Stammi-Geschichte eingehn will.

MEGA-DOM: Wär dir denn „Quietsch-Dom“ lieber?

SUPER-DOM: Quatsch! Ich will der Super-Dom sein, der seine Sklavin durch Auspeitschen zum Schreien bringt.

MEGA-DOM: Da hilft, glaub ich, nur Sklavin tauschen.

SUPER-DOM: Nö – dazu hab ich sie zu lieb.

MEGA-DOM: Das darfste jetzt aber auch nicht laut sagen. Sowas versaut nen Ruf auch ganz schnell. Doms haben ihre Sklavinnen nicht „lieb“. Besser wär „Nicht, nachdem ich jetzt schon so viel Energie in ihre Erziehung gesteckt hab.“

SUPER-DOM: Okay. Nicht, nachdem ich jetzt schon so viel Energie in ihre Erziehung gesteckt hab .

MEGA-DOM: Gut. Aber dann fällt mir so auf die Schnelle auch nix ein. Außer vielleicht … kannste nicht ein paar Federn in deine Peitsche einflechten? Das kitzelt dann und macht gleichzeitig Aua.

SUPER-DOM: Hm. Das sieht aber auch ganz schön albern aus.

MEGA-DOM: Irgendwas is halt immer. Allerdings würd sie dann schreien, weil du sie schlägst.

SUPER-DOM: Aber wenn jemand entdeckt, dass ich da Federn mit eingeflochten hab … dann bin ich plötzlich der „Feder-Dom“ …

MEGA-DOM: Oder schlimmer noch: der „Chicken-Mäc-Dom“.

SUPER-DOM: Auch doof. Och menno!

MEGA-DOM: Aber eigentlich kannste da auch drüber stehn. So, mit deiner natur-dominanten Ausstrahlung.

SUPER-DOM: Echt? Findest Du?

MEGA-DOM: Aber ja.

SUPER-DOM: Sicher?

MEGA-DOM: Ganz sicher.

SUPER-DOM: Hm. Da haste wohl wahr. Du bist einfach der Größte.

MEGA-DOM: Meine Worte. Dominanz ist halt ein Geschenk.

SUPER-DOM: Ich dachte Hingabe sei ein Geschenk.

MEGA-DOM: Das glauben nur Subs.

SUPER-DOM: Mann, bin ich froh, dominant zu sein.

MEGA-DOM: Ja, ich bin auch froh, dass du so dominant bist. Hol mir mal n Bier.

SUPER-DOM: Aye Aye, Sir!


Soviel zu Superdoms
********auch Mann
400 Beiträge
Vieleicht hatte er vor sie zu überraschen, dnn überrumpeln glaub ich nicht. Sie hatte bestimmt mal darüber gesprochen und er dachte ok lass es uns versuchen. Ist aber dann doch übers Ziel hinaus geschossen.
Traurig ist es schon allein für euch ihr wolltet ja auch etwas Spass haben. Aber sorry Männer denken manschmal nun so.
***zo Paar
28 Beiträge
Telefoncheck
Mal naiv gefragt; ist nicht vielleicht ein Smaltalk im Chat mit Webcam
sicherer als nur Telefoncheck?
Irgendwie hätten wir Bedenken "die Katze im Sack zu kaufen".
Genauso bemerken wir das manche ziemlich fähig mit "Adobe Photoshop" oder ähnlichen Programmen umgehen können *g*
Räumliche Nähe ...
... ist im Alltag für uns wichtig.

Wir haben in unserer Region keine Probleme und bestehen daher nicht auf Telefoncheck. Lernen aber auch mehr die Paare über Stammtische kennen.

Einzig und allein im Urlaub machen wir merkwürdige Erfahrungen.
Auf Mallorca sind 2 Dates geplatzt, weil die Soloherren kalte Füße bekamen .... einer war am Strand und sagte ab ... und wollte dann doch (wir aber nicht) ... lief dann suchend durch die Dünen *haumichwech* naja und dann eben auf Krk (siehe oben).

Ansonsten haben wir nette JCler auf Valalta. kennengelernt.
Allerdings waren diese nicht ganz unsere Typen, um zu sexeln.

Aber das ist alles kein Drama. Kommen auch sehr gut allein zurecht *anmach*.

Gekauft wird eh nichts ... schauen, ratschen, kann man sich riechen... und dann evtl. sexeln.

Das Traumpaar findet man nicht durchs Telefon und auch die Webcam ist keine Garantie.

Es ist doch alles ein Spiel ... man sucht doch keine neuen Partner zum Heiraten.

Kennenlernen kann oft nicht schaden ... auch wenn es nicht die gewünschte Altersklasse ist *zwinker*

Gruß nach Kroatien

Paar113
***zo Paar
28 Beiträge
Ein Spiel
Klar ist es ein Spiel, aber trotzdem sind wir für anfängliche Vorsicht. Doch danach das Ganze locker anzugehen stimmen wir zu.
Personen anderes Alters kennenzulernen ist doch wohl normal,
oder ist einzig das Alter ausschlaggebend wer zu uns passt und wer nicht? Mein Gefühl sagt, daß jene die so denken etwas falsch machen.

Grüße aus Kroatien nach Deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.