Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Schamlippen oder Penis dunkler als Rest vom Körper?23
Ist euch schonmal augefallen oder sogar bei euch selber das es Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße "Pusteln" an den Schamlippen. Was tun?

*********9588 Paar
23 Beiträge
hi mimi

du schreibst von weissen pusteln an den schamlippen.
nach meiner ansicht und aus eigener erfahrung würdr ich sagen dass du so genannte feigwarzen hast.
dies ist eine herpesart die nur beim geschlechtsverkehr übertragen wird.
diese dinger werden mit der zeit sehr lästig weil sie sich immer weiter ausbreiten.
es gibt dagegen eine salbe aldara 5% creme. die salbe ist verschreibungspflichtig. bei mir hat es sehr gut geholfen

alles gute blacky6
Ich würde da auch auf Feigwarzen tippen. Die solltest du aber eher herauslasern lassen. Ich musste mich so einer Prozedur mal vor vielen Jahren unterziehen, weil die vorgenannte Creme bei mir nicht geholfen hat. Das Lasern dauerte 20 Min und war nicht weiter schlimm.

LG und gute Besserung
Can
Entschuldige, aber Du warst beim Arzt und er weigert sich es zu behandeln und Du musst noch immer rätseln was genau es ist...?

Er dürfte Dir doch zumindest gesagt haben was es ist, oder?

Ansonsten würde ich vll einfach mal den Gynäkologen wechseln... wunder
****aza Mann
3.096 Beiträge
Feigwarzen sehen eher aus wie blumenkohlartige Hautwucherungen...

Ich denke auch, daß Du den Gyni nochmal fragen solltest, was das denn nun für Dinger sind - schließlich bringen alle Ratschläge wenig, wenn man nichtmal weiß, um was es sich handelt ;-).
Alles Gute auf jeden Fall!
******ado Paar
819 Beiträge
von einem der fachleute hier ausdrücken lassen

jetzt gehts los...*pfui* *wuerg2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kleiner Tipp von mir:

wenn der vorhandene Gyn den Befund so despektierlich fand und nichts unternehmen wollte/konnte/wasauchimmer...

dann mal bitte schleunigst eine zweite Meinung einholen, auch von einem Gyn, ihn nach Abklärung des Befundes fragen und nach Entfernung der Stellen.

Von einem anderen Arzt würde ich mir "da unten" nicht herumklamüstern lassen, nur von einem Gynäkologen.
Das sehe ich ähnlich. Für mich käme nur der Gyn in Frage. Ich habe hier einige Postings zuvor gelesen, dass man ja auch eine Kosmetikerin aufsuchen könne. Na, herzlichen Glückwunsch!

Die kann weder Diagnostik betreiben noch wird sie so einfach hergehen und versuchen, Pusteln im Genitalbereich zu entfernen geschweige denn auszudrücken. kopfschüttel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Abgesehen davon dass ich es irgendwie skurril finden würde, bei einer Kosmetikerin aufs Stühlchen zu steigen und mit gespreizten Schenkeln zu sagen "Einmal ausreinigen bitte..."

*schock*
Stellt sich wirklich die Frage, ob eine Kosmetikerin so etwas schon jemals erlebt hat? Ich mag mir dieses Szenario gar nicht weiter vorstellen.... *nene*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun ja, es gibt Studios, die Waxing mit anbieten, teilweise auch der Genitalregion. Da muss man dann ja auch blankziehen. Trotzdem ist das was anderes, meine ich.

Eine seriöse Kosmetikerin wird eh sagen, dass sie das nicht macht und wird auf einen Arzt verweisen.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Soweit mir bekannt, macht der Gynäkologe so etwas nicht selbst, sondern schickt an Hautarzt oder Chirurg weiter.

Sie von Desirefortwo
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Sooo..
jetzt muß ich berichten,was die Dermatologin gesagt hat.Also,es sind tatsächlich Milien.Die wegzumachen (schneiden) würde 150 Mäuse kosten.Sie meinte,ich könnte mit den Dingern 100 jahre alt werden.
Und wenn man sie entfernt,könnten sie auch wiederkommen.
Daß sie am Höschen reiben,hat eigentlich keine relevanz für die Ärzte.
Da muß ich wohl noch bisschen sparen.
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Ratschläge und guten Wünsche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.