Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
172 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S K A N D A L ! ! !

********rtig Paar
27.844 Beiträge
S K A N D A L ! ! !
wir sollten ein kampagne gegen diese firma ins leben rufen!!! seit wann ist menschenhandel erlaubt!??? [b]lach-mich-wech[/b]


  • SchlagFertige grüße


liebe und sehr geschätzte mods:
ich ich bin mir DURCHAUS bewusst, dass ich dieses auch unter >Fun und Kurioses< hätte einstellen können! aber glaubt einem alten, greisen und efahrenem ... die würden den gag da nicht blicken!
wenn ir was gegen die werbung habt - schreibt mir per CM wie ich was aus den bild entfernen soll ... ich werde dann umgehend die gewünschten veränderungen vornehmen
********rtig Paar
27.844 Beiträge
vergesst grimme!
hier ist die EINZIG wirkliche anleitung - wie man zu seiner/seinem sub kommt!

  • SchlagFertige grüße

subway...
...schmeckt aber auch lecker *cool* *g*

Gruß Bianca
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*haumichwech*

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • LG Blackangel36

*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Aber wer will schon eine/n Sub, die / der u. a. aus Brot und Sauce besteht? *lach*
Da fällt mir ein, wenn ich dort demnächst noch einen Sub nehme, bekomme ich einen Gutschein für noch einen. *zwinker*

Tiana
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So einen Laden haben wir seit ca. 4 Wochen jetzt auch bei uns in der kleinen Stadt.
Na da werde ich mich doch mal bewerben gehen *cool* .
Vielleicht habe ich ja Chancen.
*haumichwech*

  • LG Blackangel36

Bei uns gibt es z.Z. das Sub des Tages! *lol*

Mistress-of-Darkness
**********_Pain Mann
380 Beiträge
[b]G[/b] Vor allem die gekonnte Degradierung zum Objekt ist gut gelungen

cu
Tamlin
ACHSOOOO... jetzt versehe ich auch, warum ständig an mir herumgeknabbert wird. Da hat einer was nicht richtig verstanden. [b]prust[/b]
'mal nörgeln muss!
Moin,

da fehlt mir aber eindeutig noch 'was:

Wo zum Teufel kann ich angeben, welche Haarfarbe ich bevorzuge und wo bitteschön ist eine Auswahlmöglichkeit bezüglich der Körbchengrösse gegeben? *haumichwech*

Flloyd

PS: War eigentlcih schon 'mal jemand auf dem Hamburger DOM - nicht weit weg davon gibt's auch so einen Laden *ggg*
Nu isses passiert...


Iwan is geplatzt vor Lachen.... *aetsch*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
geil!!!!!!!!
Vision meines müden Gehirns:

Dom geht in das Lokal, bestellt ne leckere Sub, legt das Ganze auf den Tisch, zieht die Gerte und platsch ... ein tiefroter Striemen zeichnet die Sub, inkl. der benachbarten Tische.
SM in der Öffentlichkeit *lol*

Michael
(von Trout)
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, ich nehm' meinen sub immer mit Teriyaki.... macht spass beim Abschlecken [b]G[/b]

cu
Tamlin
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@schlagfertig
... die würden den gag da nicht blicken!

Ja aber hallo, wieso denn nicht?

Ich muss ja auch kein Huhn sein um zu wissen wie ein Ei Aussieht! *zwinker*


Von der "Blümchenfraktion"

lg, raider


PS: Subs á la carte *haumichwech*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ Flloyd
nein sooo geht das nun nicht!

es gibt aber immerhin:
fettarme (6g weniger Fett)
es gibt sie im KidsPack
und in verschiedenen längen 15 und 30 cm (vermute mal das betrifft eher die malesubs)
als menü sind die subs aber auch erhältlich
weiterhin gibt es extras [b]grüüübel[/b]
und >>Giant-Sub<< hat es auch (in 90 cm und 180 cm ... laut werbung reicht die 180er variante für 15 bis 20 personen *haumichwech*)
dann hat es noch eine sub platte ... belegt mit subs nach wunsch für 5 - 8 gäste

  • SchlagFertige grüße

****bti Frau
6.066 Beiträge
@schlagfertig
ist die Sub-Platte dann das Gang-Bang Angebot? *ggg*

Kirsten

sub von Andreas
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hmmm... find ich ja soweit alles ganz in Ordnung, vor allem die Menüs... aber ein 'Kids Pack'??? is' sowas denn Legal???

cu
Tamlin
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich hätte das eher als sub mit kind (für die familie-nestbauer-doms unter uns) interpetiert ... !
[b]unschuldig-zur-decke-gugg[/b]

  • SchlagFertige grüße

**********_Pain Mann
380 Beiträge
Na gut... ich bin halt immer etwas übervorsichtig... [b]G[/b]

cu
Tamlin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Rollen
vor lachen kann so ein Sub auch! *g*

Siehe
Tilla
Muß man dazu denn ein Dom Kölsch trinken?

Na dann Prost! *lol*

Es grüßt

Sklavin lena, die sich noch immer biegt vor lachen
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich werde das mal alles überlesen und dort weiter essen gehen [b]schmunzel[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Vorschlag zum Nachschlag
Geneigte Damen und Herren dieser Neigungsgruppe versammeln sich zu einem Sternmarsch, in dessen Mitte eine Filiale des Sub-Händlers liegt.

[Absingen der Internationalen sollte unterlassen werden, da mißverständliche Textpassagen enthalten sind]

Der Filial-Dom wird aufgefordert seine versammelte Sub-Schar vor uns auf den Tischen zur Benutzung vorzuführen.

Versammelte Sternmarsch-Dom-Schar fordert versammelte Sternmarsch-Sub-Schar unmißverständlich zum Ablecken der Filial-Sub-Schar auf, wobei jeder Sternmarsch-Dom für den vollen Einsatz seiner Sternmarsch-Sub verantwortlich ist.

Anschließend werden versammelte Sternmarsch-Subs zu den Filial-Subs auf die Tische gelegt und neigungsentsprechend behandelt.

Zur Steigerung des Reizes kümmern sich die Sternmarsch-Doms hemmungslos um die Filial-Subs, wobei Sternmarsch-Subs keinerlei Klage darüber führen dürfen.

Falls die Situation außer Kontrolle geraten sollte, ist der Filial-Dom dafür verantwortlich, daß alle nicht der Neigungsgruppe entsprechende Personen schadfrei die Location verlassen können (seelisch und körperliche Schutzmaßnahme).
Zudem trägt er zum Gelingen des weiteren Verlaufs bei, indem er Zutaten zur flüchtige Schmückung der Sternmarsch-Subs zur Verfügung stellt.

Für pressewirksame Auswirkungen übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Michael
(von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Nachtrag
Sklavin_lena ist verantwortlich für die Getränkeversorgung auf dem Sternmarsch. *fiesgrins*
*****man Mann
110 Beiträge
Fast Food!!!!!!
.... im Ernst: ist doch glatt für´n Ar..., warum das vorher noch als INPUT in den Hals???

Okay, wenn jemand SUBS nicht versteht - kann er wohl nur so oder ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.