Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
168 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S K A N D A L ! ! !

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Serviervorschlag angenommen, wobei ich mir bei Körperbemalungen immer noch die Zielscheibe auf dem Gesäß wünsche.

" und nun kommt eine 8 ..."
Platsch
"... nun eine 9 ..."
Platsch
"... jetzte eine 10 ..."
Platsch
"noch drei 10er?"
Über den Fortgang hülle ich den Mantel der Gedanken *fiesgrins*

Michael, Weltverbesserer
*******ris Paar
665 Beiträge
Draufsetzen und weiter platsch .... ich glaube das dauert bis die Platte den Rücken verlässt *zwinker*
Moin,Moin...
@****one

kann man die truhe (links im bild) auch ganz sehen?
Willst Du wissen,ob du eventuell da rein passt? Willst Du unverschämt spionieren,wie die Doms IHRE NAHRUNG verspeisenn oder RASTEN? *ko*

Liebe Grüße an all,die
alle Lachmuskel trainieren!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Zielscheibe?
Zielscheibe auf dem Gesäß?
Damit kann ich doch dank unserem geschätzten Flloyd dienen. Und viel Spaß beim Maßnehmen, zielen und treffen *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@halt_er_los
Ohne Worte *haumichwech*

  • LG Blackangel36

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
öm,
dazu schreibe ich jetzt mal nix ...

Michael, irritiert
********rtig Paar
27.843 Beiträge
die halterlose
schafft es wieder mal spielend dem fred-namen ein ganz neues "GESICHT" zu verpassen *kuss*

und
  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
äääh,
sie hat doch nur etwas zur Subausstattung gesagt.

Nehmen wir diesen Vorschlag jetzt als Sub-Mindestanforderung an?
Ich bin dafür - Finger heb.

Michael, ganz demokratisch
Na logisch sammer dafür...

Fröhliches Zielschlagen hat was....und der mit den meisten Punkten nach 20 "Schüssen" is dann der "Oberhau" *lol*


Iwan Grosny
schon mal übend....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ja ja jaaaaaaa
Liebster Michael, natürlich trage ich zu diesem Event das neue 25m Seilwickelröckchen.... *lol*

Besonders gerne, weil mich diese zahlreichen Vorschläge zur Gestaltung sprachlos machen....

Tilla
*******ris Paar
665 Beiträge
Ein Fingerwing .. ein Handzeig .. ein Augenblick und schon braucht es auch keine Trefferflächen mehr *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.