Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
810 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Variante für ein erotisches Spiel

********l_ni Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Variante für ein erotisches Spiel
Moin, moin alle zusammen!

Also die Tage waren meine Freundin und ich bei mir und wir machten uns einen schönen abend mit diversen Sporteinlagen ;-). Dann kam bei uns die Frage auf ob wir nicht noch ein bisschen mehr Pepp reinbringen könnten. so kamen wir auf diese Spielidee, die ich nun gern mit euch teilen möchte:

man braucht:
• 2 kleine bücher (wir haben din an 5 genommen)
• 2 Blätter Papier mit einer fortlaufenden Zahlenreihenfolge (1,2,3,...)
• was zum schreiben
• vieeel phantasie
• evtl. 2 kleine vorhängeschlösschen um die bücher vor neugierigen
blicken des partners zu schützen

Vorbereitung:
• Das untere Ende der Seiten ca. bis zur Hälfte und 1/2 bis 1 cm breit
einschneiden
• Jeweils auf eine Doppelseite auf die Papierstreifen fortlaufende
Nummern schreiben (1,2,3,...)
• (optional) Am Rand mittig ein Loch mit einem Locher einstanzen für
das Vorhängeschlösschen (war bei uns besser so meine Freundin
ist zeimlich neugierig)
• Die zwei Zettel mit den NUmmern in handliche Stücke zerschneiden
und seperat in ein Gefäß tun, z.B. Marmeladengläser mit der
Aufschrift "Sie" und "Er"
• Jeder schreibt Wünsche, Aufgaben, Phantasien in eines dieser
Büchlein
• Die Aufgabe auf die linke Seite, die rechte haben wir für
kommentare des Partners frei gelassen
• Auf den letzten seiten haben wir dann eine Tabelle angelegt:
Aufgabennummer:, gezogen am:, erfüllt am

Spielregeln:
• Jeder zeiht einen Zettel aus seinem Glas wo die Aufgabennummer
drauf steht, aber dem Partner nicht sagt was drauf steht
• Nun schaut man nach was im Büchlein des Partners für eine
Aufgabe steht, und , welch Wunder, versucht man diese zu erfüllen
• Um die sache nicht ganz so wie Zwang aussehen zu lassen haben
wir uns noch gedacht, dass man am Anfang 2 Joker erhält, die man
einsetzen kann um eine Aufgabe nicht erfüllen zu müssen, und
dass man alle 5 erfüllten Aufgaben einen weiteren erhält

So hoffe, dass das alles verständlich genug ist. Zu den Aufgaben: Wair haben uns überlegt, dass ja nicht jede Aufgabe was mit Erotik zu tun haben muss, deswegen haben wir ein breites Spektrum an Aufgaben entworfen. von "Schatz, heute machst du mal den Abwasch", also einfach nur einer kleinen Nettigkeit bis z.B. "Vergesse doch mal deine slip anzuziehen und zeigs mir bei einem netten Spaziergang"
Der Kick besteht darin, dass man nicht weiß welche Karte der Partner gezogen hat und mit was man dann überrascht wird. Von einfach nur kleinen Nettigkeiten für den Partner, über knisternder Erotik bis hin zu einem Leidenschaftlichen Abend kann alles dabei sein. Und vielleicht auch ein bisschen Überwindung falls die Aufgabe etwas frivoler sein sollte.
Wir hatten auf jeden Fall schon unseren Spaß damit.
Anregungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und erwünscht.

Bis dahin,
Euer vor Freude hüpfender Spielball
***za Mann
356 Beiträge
spiel
ja, wär denn das nix für die spielwarenmesse in nürnberg? für mich, ich gestehe, wär das wenig passend. da müsst ich ja zwei bücher führen und mich ständig lotzeln oder knechten.
obwohl, eine abart mitmir als moderator/aufgabensteller und meinen kollegen als ausführende organe könnte schwung ins offentlich rechtliche arbeitsleben bringen.
Neues Spiel
Ist ja schon drollig.
*haumichwech*

Etwas für lange verregnete Sonntagnachmittage, so als Lückenfüller zwischen zwei ausgedehnten Nummern.
Was mir (w) da schon wieder durch den Kopf geht.
***za Mann
356 Beiträge
jawoll,
boshaftigkeit steckt in uns allen. und der hang zum steuern oder auch mal geführt werden wohl auch.
interessant...
also ich finde des spiel ist mal ne nette abwechslung zu den spielen die man sonst so für paare kaufen kann... z.b. so spiele bei denen man nach den sexuellen vorlieben des partners frägt

wenn man sich nämlich schon sehr gut kennt sind diese spiele oft seeehr langweilig weil man die fragen ja auch schon ohne den partner beantworten kann.

da ist die idee mit eurem spiel echt mal ganz nett *zugabe*

mal gucken ob ich meinen süßen dazu überreden kann *g*
kreativ genug sind ma ja *haumichwech*

danke für die anregung, wird uns sicher ne weile beschäftigen *top*

p.s. wer kenn den interessante spiele für paare die man kaufen kann?

lg
********l_ni Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
schön...
dass mein vorschlag anscheinend ja ganz gut ankommt.

@ hot_n_cheeky

ja das problem hatten wir auch, mit den spielen die man kaufen kann, dass sie vielleicht ein oder zwei mal ganz lustig sind und dann eher in der ecke liegen und verstauben. daher kam ja auch unsere idee ein spiel selbst zu entwerfen. und günstig ist es noch dazu, wenn man mal die vorhängeschlösschen abzieht, aber die kann man ja nochmal an anderer stelle gebrauchen *zwinker*

falls ihr nen erfahrungsbericht schreiben wollt, oder noch interessante ideen habt, was man so auf die kärtchen schreiben kannimmer mal rein damit (für die nicht so kreativen unter uns)

ich werde demnächst auch ein paar aufgaben reinstellen die so bei uns in unseren büchlein stehen.
******_nw Frau
61 Beiträge
Was mich jetzt an dem "Spiel" so stören würde wäre der gezwungene Zeitraum "JETZT", der ja sehr hinderlich sein kann! Wenn ich jetzt ein Zettel ziehe, wo die Aufgabe daraus besteht, doch mal beim Ausgehen keinen Slip zu tragen, dann kann ich die Aufgabe doch nicht sofort erfüllen. Dann gibt es doch quasi einen Spielstopp. Wenn denn also nun mehere Aufgaben in den Büchern stehen, die nicht im aktuellen Moment umgesetzt werden können, dann steht das Spiel plötzlich , ich weiss nicht was zu tun und der Partner wartet, dass ich etwas mache. Also ist diese Spielart nichts für einen Spielabend mit erotischen Aufgaben.

Wenn man nun ausmacht, jeder zieht an einem Abend einen Zettel, jeder hat also eine Aufgabe und muss die dann binnen der nächsten Tage erfüllen, dann weiss man 1. als Partner nicht, WANN man überrascht wird, 2. hat man als Ausführender Zeit sich dazu Gedanken zu machen, wie man das umsetzt und 3. steht das Spiel nicht einfach irgendwann, weil die Aufgabe derzeit nicht zu erfüllen ist.
Ist doch viel besser oder nicht?
********l_ni Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@ manati
so wie du es beschrieben hast war es auch gedacht. das spiel ist von uns nicht direkt für einen erotischen abend geplant worden, sondern eher als kleine "überraschungen". wir haben uns auch darüber gedanken gemacht. die von mir bereits genannte aufgabe mal die unterwäsche zu "vergessen" macht bestimmt keinen simm wenn es eine woche lang nur regnet. aber danke für den tipp. wenn man schon eine fixe idde im kopf hat vergisst man manchmal, dass die anderen ja keine gedanken lesen können.

und nochmal daumen hoch! konstruktive kritik ist immer schön zu lesen!
Soso ...
die von mir bereits genannte aufgabe mal die unterwäsche zu "vergessen" macht bestimmt keinen sinn wenn es eine woche lang nur regnet
... sag das mal meiner Freundin (die grundsätzlich nix drunter anhat).
Sie würde sogar so weit gehen, bei einer Aufgabe a la "zieh dir ein sexy Höschen an" einen Joker einzusetzen. *baeh*
Auch wir...
...diskutieren seit geraumer Zeit über ein sogenanntes Zettelglas und finden die Idee ziemlich reizvoll. Leider haben wir noch nicht ganz die ideale Methode zur Umsetzung gefunden, da sind wir natürlich für Spielballs (und anderer Leute) Anregungen sehr dankbar.

Die Joker halten wir für eine wichtige Einrichtung; manchmal sind irgendwelche Dinge zum gegebenen Zeitpunkt einfach unpassend. Die Verwendung von Jokern sollte aber begrenzt werden!

Ebenfalls gut finde ich die Einbeziehung nichterotischer Nettigkeiten.

Den Vorwurf des Zwangs höre ich immer wieder, aber man zieht ja gerade deswegen einen Zettel, um ein wenig angeleitet zu werden, und das kann durchaus einen gewissen Reiz ausmachen.

Unser ungelöstes Problem ist, dass die Bandbreite der Wünsche und Aufgaben bezüglich des Zeitaufwandes und der Intensität sehr streut; da gibt es eben Dinge für den "kleinen Hunger zwischendurch", und solche, die sich auch mal über mehrere Tage hinziehen können. Vielleicht sollte man da in zwei oder drei Kategorien einteilen. Vielleicht derart, dass man beim Ziehen eine obere Zeitbeschränkung vorgeben kann, beispielsweise 1 Stunde, 1 Tag, unbegrenzt. Wir überlegen noch, wie man das lösen kann, ohne dass bei der Vorgabe "unbegrenzt" die kurzen Aufgaben herausfallen.

Hier noch ein Vorschlag für eine Aufgabe: Sieben Tage absolutes Höhepunktsverbot für Sie, für Ihn oder auch für Beide. Sonst ist alles erlaubt. Klingt harmlos, kann es aber in sich haben!

Ich kann ja mal berichten, sobald wir "unsere" Methode gefunden haben!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Nicht schlecht,
finde ich.

Ich hab mir das durchgelesen und finde die Idee nicht schlecht.

Da könnte ich mir noch einiges nette vorstellen.
****le Mann
87 Beiträge
Also die Idee finde ich auch sehr gut.
ich glaub ich werd dieses Spiel mal meiner Freundin vorschlagen *g*
die idee
ist sehr interessant, da ich selbst ja eine verspielte bin weckt es meine neugierde und weicht doch von den üblichen spielen die man so kaufen kann schon arg ab schon alleine weil es nur auf einen selber abgestimmt ist was die wünsche betrifft....


lg edda
********l_ni Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
huii..
da sind aber wieder einige antworten zusammen gekommen seit ich das letzte mal dawar.

@***rf: tja da haste dann wohl glück oder pech, wie manns nimmt. aber ich denke mal dass deine freundin doch wohl eher zu einer minderheit gehört, sonst wär die unterwäscheindustrie glaub ich schon pleite *schock*

@*******ger: ja genau um diesen "zwang" etwas zu entschärfen haben wir die joker auch eingebaut. es kann ja mal trotzdem vorkommen, dass man mit einer aufgabe mal so richtig daneben lag. und bevor man sich dann quält sollte mans lieber lassen, sonst wird es für beide schlecht.
nun dann wünsche ich euch beiden dann noch viel spaß beim rumprobieren.

@ Superpaar_SB: freut mich zu hören dass es euch gefällt. "nette" aufgaben sind immer gern gesehen. wir haben noch ein paar seiten in unserem büchlein platz, und auf manches kommt man dann einfach irgendwie nicht, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht *zwinker*

@ edda: das war auch unser gedanke dabei mal was ganz anderes zu machen, als die spiele die man so kaufen kann. wir haben selbst ein paar spiele vorher gekauft, nur meistens laufen sie eher nach schema f ab und die antworten auf irgendwelche mitgelieferten fragen kennt man meistens schon, bevor der partner geantwortet hat. unsere meinung nach sind solche spiele eher für sextreffen oder swingerparties geeignet, da sie dann schon mal die athmosphäre ein bisschen lockern.

so und wie vorher versprochen kommen gleich ein paar beispiele was wir so in unsere bücher reingeschrieben haben
********l_ni Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Beispiele
so wie versprochen hier mal einige beispiele:

fangen wir mal mit den harmloseren sachen an:
• einen romanischen/erotischen Brief schreiben/vorlesen
• Organisiere einen mega romantischen Abend für deinen Partner
• versuch mir jenden wunsch von den lippen abzulesen, behandele mich
heute wie einen gott/eine göttin
• hasuhaltsaufgaben, wie heute räumst du mal auf, wäscht du mal ab

so nun mal die aufgaben mit "knisterfaktor"
• Zusammen etwas außergewöhnliches Kochen in Unterwäsche
• Eine kleine spontane Sms z.B.: "sitze hier gerade [Ort] im
rollkragenpulli, schwarzen rock, habe meine unterwäsche zu hause
"vergessen" *zwinker* ...ich denke an dich "
• männerstrip wird überschätzt. zeig mir dass ich mich irre!
• heute möchte ich eine ganzkörpermassage. und ich meine gen
GANZEN körper *zwinker*

jetzt die kategorie "jetzt gibts kein zurück mehr":
• befriedige dich 4 tage am stück mehrmals selbst, aber ohne dabei
zu kommen. ich freu mich schon auf den 5. tag *ggg*
• einen blowjob/spalte lecken bis zum schluss an einem ort deiner
wahl
• vor den augen des partners masturbieren

und hier noch was in der kategorie herausforderung:
• nimm dein vibroei und die fernbedienung und tue sie in deine
tasche. schlag vor was essen zu gehen/ spazieren zu gehen.
verschwinde kurz auf die toilette, führe dir das ei ein und gib mir
dann die fernbedienung. versuche so ruhig wie möglich zu bleiben.
• die altbekannte lass dein höschen weg und zeig mir später dass du
keins an hast
• Versuche mich so heiss zu machen , dass ich auf der Stelle Sex mit
Dir haben will. Um es nicht ganz so einfach zu machen ,darfst du es
nicht in Deiner Wohnung tun z.B in einer fremden Wohnung oder
einem andere Ort usw.

so das war erstmal ein kleiner vorgeschmack. bei nachfrage kommt vielleicht mehr
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Versuche mich so heiss zu machen , dass ich auf der Stelle Sex mit Dir haben will. Um es nicht ganz so einfach zu machen ,darfst du es
nicht in Deiner Wohnung tun z.B in einer fremden Wohnung ...

Coole Idee...in einer fremden Wohnung... interessant!

Gibts noch mehr Ideen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.