Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr auch "sexy" Dienstkleidung?

**sm Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Tragt ihr auch "sexy" Dienstkleidung?
Neulich ist mir eine Sprechstundenhilfe in einer Zahnarztpraxis aufgefallen. Zu ihrem weissen Outfit bestehend aus Poloshirt und Jeans steckten ihre nackten Füsse in Holzpantoletten. Wow, was für ein Anblick. Ich liebe schöne Frauenfüsse auf Holzkleppern und war gleich hin und weg. Außerdem passte das Outfit sehr gut in die ärztliche Umgebung, das Tragen von Holzkleppern ist ja schließlich gesund. Da ging dann auch mein Kopfkino los.....wenn ich der Zahnarzt wäre, würde ich diese Art von Schuhen als Dienstkleidung vorschreiben. Dazu dann weisse Outfits, wie Jeans und Shirt oder auch einteilige weisse Kittel. Was trägt die Zahnarzthelferin eigentlich darunter??
Meine Gedanken führten mich noch weiter.......Stewardessen haben auch eine meist sehr hübsche Uniform. Wer bestimmt eigentlich über die Höhe der Absätze die sie tragen??? Auch ein interessantes Feld denn auch Highheels sind meine Leidenschaft und damit stehe ich nicht alleine da. Sicher ließe sich die Zufriedenheit männlicher Fluggäste durch entsprechende Dienstkleidungsvorschriften deutlich erhöhen. Beim letzten Besuch im VIP-Bereich eines Fussballstadions waren auch ausschließlich sehr hübsche junge Frauen in gutaussehenden Uniformen zu sehen. Die Röcke der Kellnerinnen waren kurz und die Blusen alle weiss, leider nicht ausreichend transparent.......da gäbe es noch viel zu tun.

Es interessiert mich, ob ihr ebenfalls erotische Erfahrungen mit der Dienstkleidung gesammelt habt. Bist du vielleicht eine Sekretärin und dein Boss hat dir bei der Einstellung erklärt wie kurz dein Rock und wie hoch deine Absätze zu sein haben?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.
****lzy Paar
18 Beiträge
ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Dienstkleidung. ich wahr 4 Jahre beim Bund und da sahen alle gleich aus, man konnte sagen das ist das gleiche in grün ^^

gut, es gibt die ausgehe uniform. Es wurde nicht vorgeschrieben ob Hose oder rock, also trägt Frau natürlich Hose. Mal abgesehen davon das ich während meiner 4 Jahre kaum eine Atracktiefer Frau beim Bund getroffen habe. es gab aber auch ausnahmen, wir hatten eine Frau die vorher ein Mann wahr, sie hat auch Halterlose Strümpfe getragen.

Wo ich jetzt arbeite gibt es zwar auch so was wie eine uniform, aber wie erotisch ist schon ein Orangenes Hemd, wenn man nicht gerade Holländer ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach du liebes bißchen, also als ich heute beim Zahnarzt war, ist mir weder das Outfit der Arzthelferinnen aufgefallen, noch das, was der Zahnarzt trug.
In dem Moment interessiert mich das herzlich wenig.
Dementsprechend beginnt auch kein Kopfkino an zu laufen und sich zu überschlagen.

Außerdem bin ich der Meinung, das man den Beruf auch als solchen wahrnehmen sollte und ihn nicht mit der Freizeit verwechseln sollte, in der man durchaus sexy rumlaufen kann. Beruflich finde ich das nicht so prickelnd.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Moi Midi... hats weh getan? *troest*


Wer bestimmt eigentlich über die Höhe der Absätze die sie tragen???
Na hoffentlich bestimmt das in stehenden Jobs NIEMALS jeman(n)d *aua*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja hat es, libelle *heul*

Wer bestimmt eigentlich über die Höhe der Absätze die sie tragen???
Der Arbeitssicherheitsbeauftragte und das SGU Regelwerk.
Ich...
liebe Männer, in Uniform... natürlich müßen Sie noch nett aussehen... dann kribbelt´s schon..
Ich selbst trage im Geschäft... locker, offen *zwinker* , damit MANN auch schauen kann...ja, das trägt dazu bei, daß MANN kauffreudiger ist... *haumichwech* und gerne die Jeans nimmt...

lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.