Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dress-Code

Riesenhöcker :-)
Hi Leute,

also wir denken das es an der Nase nicht scheitern sollte, immerhin haben wir doch den jeweiligen Partner den wir lieben. Wir suchen keine neuen Partner und wollen uns nicht verlieben, aber wir denken auch das wir solche sogenannten "Augen-Typen" sind.

Wir finden eine schöne Verpackung auch viel reizvoller, das ist auch unsere Vorstellung von Erotik. Zugegeben, jeder legt seine Vorstellung von erotik selbst fest, wollen auch niemanden unsere Vorstellungen aufzwingen, aber wenn man sich schon so im Profil darstellt dann hat man ja auch eine gewisse Erwartungshaltung. Wir gehen auch nicht im Abendkleid und Anzug aus, (wobei ein durchaus interessanter Punkt) aber etwas gediegen sollte es schon sein.

Auch wir haben es schon erlebt das beim anderen Paar die Frau in Schlabberpulli und Lochjeans (nein, keine Designerjeans sondern alt und ausgetragen) aufgeschlagen ist und er seine Blicke von den Beinen meiner Frau nicht lassen konnte. Dazu kam auch noch das beide total alkoholisiert waren. Das war ein absolutes NO-GO, damm bleiben wir doch lieber alleine.

Aber an alle anderen die so denken wie wir: Schreibt uns an, wir würden euch gerne kennenlernen.

Viele liebe Grüße
Stiefel - Breeches - Leibriemen - alles andere geht garrrrrrrrrrrr nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.