Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füsse51
Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse…
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Holzpantoletten bei Männern?

**sm Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr Holzpantoletten bei Männern?
Hi zusammen,

ich finde nackte Füsse in Holzpantoletten bei Mädchen und Frauen sehr erotisch. Leider sieht man(n) sie viel zu selten. Schon in der Grundschlule bin ich im Sommer immer um die Mädchen rumgeschlichen und habe sie mit ihren "Holzkleppern" beobachtet.

Später habe ich dann mal die Klepper meiner Schulfreudin im Garten angezogen und fand das Gefühl sehr geil. Das Schlagen des Holzes gegen die Fusssohlen beim Laufen und das herrliche Geräusch....

Als Erwachsener habe ich mir dann irgendwann für den Sommer mal ein Paar gekauft. Ich finde es auch einfach praktisch und angenehm mal eben hineinschlüpfen zu können und es ist sehr luftig.

Jetzt habe ich mir ein Paar in einem grünen Schuhgeschäft gekauft *zwinker*
Wie gefallen sie euch? Kann ich die als Mann in der Öffentlichkeit tragen? Was denkt ihr, wenn ihr mich damit sehen würdet?
Bin echt auf eure Ansichten gespannt.
hey
ja kommt auf die pantolette an ;-)schön schlicht warum denn nicht *zwinker*
*********rich Mann
58 Beiträge
Sorry
aber bei Männern find ich diese Schuhe mehr wie deplatziert. Genauso wie Flip-Flops. Das Männer solche Schuhe tragen, gehört verboten *g*

An Frauenfüssen sind diese Schuhe Göttlich...aber nicht bei Männern!!!!

Ist meine persönliche Meinung
******s69 Mann
3 Beiträge
Also zu meiner Schulzeit waren diese Klappern bei uns Jungs durchaus üblich und verbreitet... Wo ist da jetzt das Problem?
*********rich Mann
58 Beiträge
Es...
gibt kein Problem...

Ich finde diese Schuhe nur schlimm bei Herren. Das ist meine persönliche Meinung!
Also zu meiner Schulzeit waren diese Klappern bei uns Jungs durchaus üblich und verbreitet...

Das waren zu meiner Zeit die Cowboystiefel auch.....

Es darf ja jeder tragen was ihm gefällt, aber wenn der TS schon nach Meinungen fragt, darf man sie ja auch äußern.

Ich find es absolut schlimm.
...
...jedem was ihm gefällt, aber mir gefallen Holzpantoletten bei Männern überhaupt nicht!
Sieht einfach nicht so gut aus!

Es ist halt meine persönliche Meinung!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es die wirklich noch ?
Wir beide finden die Dinger weder bei Mann noch bei Frau besonders erotisch aber durchaus praktisch eben mal schnell reinzuschlüpfen.
Nein
Wir beide finden die Dinger weder bei Mann noch bei Frau besonders erotisch aber durchaus praktisch eben mal schnell reinzuschlüpfen.


Können dem nur zu stimmen, bekommen eine leichte *panik*
*******966 Mann
318 Beiträge
Finde ich für den Mann
etwas gewagt, in die Öffentlichkeit würde ich mich damit nicht trauen. Sonst sieht das schon geil aus.
****ash Mann
2.209 Beiträge
find ich bei kerlen eher nicht so pralle...
wenns holz sein muss dann clogs die können auch kerle
tragen...
....
schließe mich meinem Vorredner an...bin auch dieser Meinung....
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Holzsandalen
Meine Freundin und ich tragen gerne Holzpantoletten von Berkemann oder Scholl. Sie auch auf der Straße, ich nur zu hause.
Ich finde diese Schuhe sehr gelungen und toll. Nun gut, wir haben einen Faible für solche Schuhe.
Der eine mag es, der andere Nicht. Gibt ja geteilte Meinungen bis jetzt im Forum.
Hier mal Bilder von meinen Holzsandalen.
****n22 Mann
134 Beiträge
Guten Morgen,
also ich finde das solche Schuhe auch Männer tragen können,


Gruß
Also ich finde Holzpantoletten an
Frauen auch superklasse. Es ist wie mit den Sandalen, an Frauen super an Männern absolut unerotisch.
Am besten sind die Pantpletten die vorne nur eun kleines Loch haben und die Zehen nur erahnen lassen, das mcht mich verrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.