Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Reden über den Ex-Partner449
Ich muss mich doch immer mal wieder wundern. Man kann immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absprizen verhindern T&D

******222 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Absprizen verhindern T&D
Hallo zusammen mich würde mal interessieren ob Ihr auch gerne euren Partner gern heiss macht und dann seine Orgasmus rauszögert oder in z.B. mal gar nicht kommen lässt. Was macht Ihr da für spiel und wie lange gehen die bei euch so??? gefesselt oder nicht???
Mein Ex hat mich zum teil so in den Wahnsinn getrieben... aber ich muss sagen es war ein spiel das beiden (meisstens *fluch* ) gefallen hat und ich hatte noch nie so intensiver Orgasmen wie mit Ihr... würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören...
******222 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Niemand??? kan doch fast nicht sein.... *panik*
********H_hh Mann
98 Beiträge
Hab die Erfahrung gemacht...
Ja ich kenn das und ja es ist Irrsinnig anregend es immer wieder heraus zu zögern...

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das es für eine Frau unheimlich frustrierend sein kann das SIE ständig kurz davor steht (was für Viele Frauen schon schwer genug ist) und dann nachher nichts mehr passiert...

Bei einer Frau ist es besser die Lust so zu steigern das sie auch wirklich zum Orgasmus kommt ohne Umwege oder Ablenkungen...

Nach dem Orgasmus (der Frau) wiederrum weiter machen kann zu einem Multiplen Orgasmus führen...

Versuch es mal...

JOSHUA...
******l47 Mann
106 Beiträge
es geht nicht immer
jede frau ist anders!
ich konnte die erfahrung machen, mit meiner freundin. diese frau liebte es, vor dem höhepunkt ausgebremst zuwerden um dann den ultimativen orgasmus zu bekommen. am besten geht dieses spiel, wenn die frau gefesselt ist. aber es ging nicht immer. es hat auch totalausfälle gegeben, sie war so überreitzt daß, dann überhaupt nichts mehr ging. sie wurde sogar so lustlos, daß wir das liebesspiel abbrechen mußten. dafür hatte sie beim nächstenmal mehrere orgasmen und konnte auf unbestimmte zeit den sex fortsetzen. dazu gehört aber vom mann eine selbstbeherrschung die schon fast übernatürlich ist.
auch umgedreht geht dieses sexspiel, das die frau einen mann so hinhalten kann. wenn beim mann (bei mir) nach dem ersten, zweiten dritten abflauen kurz vor dem höhepunkt tritt ein dauerlibido ein, dem ein, nach einem ausgedehnten sex, ein höhepunkt folgt der einen in eine andere welt endschweben läßt.
das geht nicht mit allen frauen, besonders, wenn sie eine nekative haltung zum sex und besonders zu diesem liebesspiel haben.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nach dem Orgasmus (der Frau) wiederrum weiter machen kann zu einem Multiplen Orgasmus führen...

Oder zu einer Watsche. Ich halte es da mit Wiggerl : besser festbinden *g*

safety first ... *haumichwech*
********H_hh Mann
98 Beiträge
...
*lach*

Okay...
Ihr solltet es doch mal versuchen...

JOSH...
Zugegebenermaßen...
...zählt das zu meinen Lieblingsspielen. Aus zwei Gründen: erstens läßt sich damit eine wunderschöne "Dauergeilheit" erzeugen; man reagiert dann auf erotische Reize ungleich stärker als sonst, die Lust steigert sich ins schier Unermessliche. Und zweitens ist der abschließende Höhepunkt einfach gigantisch. Die Zeitspannen beginnen bei mir so bei 2-3 Stunden, lassen sich aber im Idealfall auf 2-3 Tage (evtl. länger) ausdehnen, vorausgesetzt, wir haben so viel Zeit. In diesem Fall sind natürlich auch die zwischenzeitlichen Pausen länger.

Für die, die es probieren wollen, habe ich auch gleich noch ein paar gutgemeinte Anmerkungen *zwinker*


• sparsam anwenden. Sonst macht es bald keinen Spaß mehr.

• nicht erzwingen wollen. Das klappt einfach nicht an jedem Tag. Und erst recht nicht, wenn man keine Zeit hat. Und es klappt auch nicht mit jedem Partner.

• überhaupt ist das richtige Timing das Entscheidende bei der Sache. Wenn ich es zu lange spiele, kann es mir beispielsweise passieren, dass die Lust irgendwann sang- und klanglos einfach nachlässt. Das war dann natürlich nicht Sinn der Sache. Selbiges kann bei zu langen Pausen passieren. Der Anfänger wird also üben müssen!

• ausserdem ist es nicht unbedingt günstig, die Erregung jeweils bis zum Allerletzten zu steigern. Lieber öfter!

• Fesseln könnte reizvoll sein. Ich kann aber noch nichts dazu sagen, wir wollen es versuchen, wenn wir mal richtig Zeit haben.

• man sollte es nur probieren, wenn man gemeinsam auch mal einen Mißerfolg locker wegstecken kann.

• Jeder wird´s nicht mögen; aber einen Versuch ist es wert!

Falls noch Fragen sind, nur zu. Und ansonsten viel Spaß!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Zeitspannen beginnen bei mir so bei 2-3 Stunden, lassen sich aber im Idealfall auf 2-3 Tage

Ich habe das bei mir selbst mal 16 Jahre praktiziert,
Ich muss Dir Recht geben, der Druck war höllisch ...
*******s64 Paar
244 Beiträge
Moment mal....
lassen sich aber im Idealfall auf 2-3 Tage (evtl. länger) ausdehnen
Fesseln könnte reizvoll sein. Ich kann aber noch nichts dazu sagen, wir wollen es versuchen, wenn wir mal richtig Zeit haben

RESPEKT!!!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Tease and denial ist ....
eine der geilsten Spielarten überhaupt, weil die Lust durch die Anspannung und die Steigerung so befärdert wird wie sonst kaum.

Daher auch die heftigen Orgasmen am Ende wenn alle Barrieren brechen.

Ich liebe es, sowohl aktiv als auch passiv.....

*zwinker*
******l47 Mann
106 Beiträge
noch einmal wiggerl47
bei diesen liebesspiel, sollten, sondern müssen beide partner zusammen (spielen). er oder sie müssen sich dem partner mitteilen, durch worte, durch atmen stöhnen wie nah sie oder er dem höhepunkt ist. durch das natürliche schneller kommen beim mann, sollte er, wenn er schon LANGE vor dem spüren des höhepunktes aber so nah wie möglich an diesen ist, ein bis vier pausen einlegt, nur von sekunden, bis die spannung sich gelegt hat, dann kann er unendlich lange sex machen und damit, mit der frau die von natur aus länger zum orgasmus braucht, sie zum oder beide zum explodierenden orgasmus quälen.
bei diesem liebesspiel, in verbindung mit vibrierenden hilfsmitteln für die frau, na dann!!!!!!! *omm* *omm*
@ Cream2222
Mein Ex hat mich zum teil so in den Wahnsinn getrieben ... und ich hatte noch nie so intensiver Orgasmen wie mit Ihr...

freudscher verschreiber
*zwinker* *zig*
*****one Mann
17 Beiträge
ich will net sagen ich brauch mein orgasmus aber wenn sie mich in den wahnsinn treibt, brauche ich mein orgasmus sonnst kann ich am nächsten tag net laufen
*****ree Frau
13.401 Beiträge
zählt zu meinen foltermethoden und steht ganz oben auf der liste....
*******_by Frau
68 Beiträge
liebe diese Spielart
vor allen wen ich mit verbundenen Augen gefesselt auf den Bett liege und der Mann mich mit lecken und Hand bis kurz vor den Orgasmus bringt und dann mich doch nicht kommen lässt.

er muß aber das richtige Gespür dafür haben, wann er das Spiel aufhören muß und mich zum abspritzen bringt, den wen er es übertreibt, bin i zu überstimuliert und kann dann gar nicht mehr kommen und bin total frustriert.....

aber wehe er trifft dieses heranbringen zum Orgasmus ,wieder aufhören und dann wieder aufgeilen.... bis zu den Punkt wo ich so hammergeil kommen darf, dann spritze ich richtig geil ab und habe mehrere Orgis hintereinander....

einfach nur geilllll seufz
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rion Mann
14.641 Beiträge
@ Nys
Deine Foltermethode ist extrem verlockend.
********se71 Mann
416 Beiträge
aufhalten....hinauszögern....
....aber ganz verhindern....neeee das bekomme ich nicht hin.
das macht mich fast wahnsinnig
Meine Freundin beherrscht dieses Spiel perfekt. Sie spielt es auch sehr gerne und lange. Zur Zeit sind es vier Wochen. Aber da sie so will, muss ich es aushalten und mein bestes geben, damit sie mich so weit wie möglich stimulieren kann so dass ich einen Orgasmus gerade noch verhindern kann.
******l47 Mann
106 Beiträge
pumpelhose71
es geht, bist du das beherschen kannst, gehört eine portion intensive beherrschung dazu, vor allen dingen eine frau die mit macht. wenn du im ansatz schon spürrst, es könnte kommen, ist es meistens schon zu spät, du mußt vorher schon pausen einlegen, solange bis du wieder, diesen drang über diesen bestimmten punkt, wieder abgesengt hast. dazu muß deine partnerin mitmachen. wenn du z.b. stop sagst, dann ist es stop und keine einzige bewegung vom körper oder von der scheidenmuskulatur darf deine frau machen . am anfang kann das schon nach sekunden oder je wie geil du an diesem tag bist nach minuten sein. nach diesen stop geht es wieder weiter bist du wieder ein stop einlegen darfst oder mußt. du wirst sehen diese zeit zwischen den stops werden länger, irgend wann kannst du ewig. dein penis wird sogar als hätte er eine betäubungsspritze bekommen wie taub. du kannst dann ,ein spiel mit er eichel und der scheidenmuskulatur machen das früher das ende vom sexspiel war, das thempo bestimmen, schnell und fest dann wieder langsam es macht dann richtig spass das vögeln. bei mir ist es dann so , daß ich nur noch mit der ganzen list und kraft von meiner freundin noch komme, aber da tauche ich in eine ander welt ab. bei einer frau sagt man extase aber diese extase kann auch ein mann bekommen. meistens läutet die freundin das ende ein weil sie trocken wird und für sie der sexuelle reiz zu schwinden droht. hinterher bin ich zu nichts mehr fähig, nicht zum streichel nicht zum liebkosen habe nur noch das bedürfnis zu schlafen.
ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen.
wiggerl47
ist ein nettes spiel.. , aber halt .. anstrengend *zwinker*
******l47 Mann
106 Beiträge
sip
aber schöööön !
wiggerl47
******_bw Mann
229 Beiträge
Ein schönes, aber evtl. auch ein sehr langes Spiel. Denn wann ich dann letztenendes kommen darf, entscheidet meine Partnerin. Das kann heute sein, aber auch erst in ein paar Tagen oder Wochen. Sie genießt es, mich zappeln zu lassen weil ich nie weiß, wie lange ich noch durchhalten muss. Kommt natürlich auch darauf an, wie sie mit mir zufrieden ist und ob sie von mir gut befriedigt wurde. In der Regel sind die Abstände aber schon in Wochen zu messen.
Ich liebe es, ihn so bis aufs letute zu reizen.... ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.