Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7053 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität78
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie kontra Realität

Phantasie kontra Realität
Bisher sind meine/unsere Erfahrungen auf dem Gebiet des Swingens sehr begrenzt. Außer sehen und zeigen.. einige intensive Berührungen unter den Damen.. war da noch nichts. Bei mir (w) ist aber das Kopfkino viel weiter.

In meiner Phantasie reizt es mich unheimlich, mit einem anderen Paar Sex zu haben.. gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt zu werden oder zusammen mit einer anderen Frau einen Mann zu verführen. Aber eben nur in der Phantasie. In der Realität bin ich viel zu besitzergreifend, um meinen Mann zu teilen. In der Phantasie erregt es mich, wenn ich mir vorstelle, ich vergnüge mich mit meinem Schatz und eine andere Lady streichelt seine Eier oder bläst seinen Schwanz, während er mich leckt.
Aber das wird vermutlich nie umsetzbar sein. Ist es Eifersucht, oder nur Geiz.. oder Angst? Aber vor was? Umgekehrt wäre es für meinen Mann absolut undenkbar, dass mich ein anderer Mann *pimper*. Leichte Berührungen vielleicht.. aber das wars schon. Gegen eine zweite Frau hätte er sicher nichts einzuwenden.. ich nicht gegen einen zweiten Mann:-). Ich finde es schade, dass wir unsere Phantasien nicht mehr umsetzen können, habe aber gleichzeitig Angst davor, unserer Liebe zu schaden, wenn wir es wagen sollten.

Wer von euch kennt diese Gefühle und hat sich trotzdem daraus gelöst und manche Phantasien auch Realität werden lassen?

Gruß
Munter
Hi Munter
kannst mir 'ne mail schicken?

Ich kann es momentan umgekehrt nicht!

Vielleicht läßt sich etwas machen!
********uple Paar
8 Beiträge
Hallo Munter,

deine Beschriebenen Gefühle kenne ich nur zu gut, da es mir genauso ergeht!

In meinen Phantasien erregt es mich sehr - in "wirklichen" Leben habe ich doch deutlich Respekt vor einer solchen Situation.

Ich habe in Chats, mit fremden Partnern, solche Sachen schon als Fantasiegeschichten gemeinsam erfundenund das hat mich sehr erregt. Aber dem Sprung ins kalte Wasser bin ich dadurch auch noch nicht nähergekommen.

Ich bin gespannt, was zu diesem Thema hier zusammenkommt!

Cu Heide
*******inky Paar
546 Beiträge
Können Deine Gefühle verstehen
Auch uns geht oder besser ging es nicht anders als Euch!
Eifersucht ist wirklich nicht das Problem, sondern die Angst vor dem danach!!!
Wie fühlen wir uns wenn was mit anderen passiert?
Diese Frage quälte uns aber auch die Lust auf fremde Haut!
Es dauerte lange,bis sich eine Gelegenheit ergab dies zu testen!

Durch Zufall haben wir mit einem befreundeten Paar mal über Swingerclubs gesprochen und sie sagten uns, das sie halt 2 mal in einem waren und wie geil es gewesen war!
Wir waren sehr scharf und trieben es mit unseren eigenen Partnern vor den Augen der anderen! Das war schon sehr geil und wir hatten alle 4 wahnsinns Höhepunkte!
Dann fuhren wir gemeinsamm zu einer Saunaparty in einem Wellenbad und wieder trieben wir es mit unseren Partnern!

Vor 5 Wochen haben wir uns wieder zu einem Saunaabend verabredet, aber sie kam kurzentschlossen nicht mit, so das Er alleine kam!
Im Solebecken dann nahm ich seine Hand und ließ ihn an meiner Süßen streicheln!!!
Das machte uns 3 so heiß das wir ins Dampfbad gingen und sie es mit mir trieb und sie ihm gleichzeitig ein geblasen hat!
Dann fragte sie, ob sie ihn spüren dürfte und ich stimmte zu und so kam es zum erstenmal zu der Situation, daß ich Ihr dabei zuschauen konnte, wie sie von einem anderen Mann genommen wurde!
Es machte auch mich total scharf!
Wir fuhren dann noch zu uns und machten es dann noch einwenig schärfer!!!!
Leider hat Er es seiner Frau bis heute nicht sagen wollen, so daß wir Momentan nicht genau wissen wie wir mit den Beiden umgehen sollen!!!
Puh... in meiner Phantasie ist fast alles möglich aber im realen Leben ist es wie bei Euch.
Ich habe Angst davor meinen Partner zu verlieren oder besser gesagt dieses "Besondere zwischen uns " auf´s Spiel zu setzen.
Der Gedanke, dass er in einer anderen Frau ist, die wohlmöglich für ihn körperlich anziehender ist als ich, würde mich verrückt machen.
Ja, ich bin eifersüchtig und meinetwegen auch besitzergreifend aber er denkt glücklicherweise genau wie ich und somit kommt Pt einfach nicht in Frage.
Angst genau wovor?
@*******nger
Ich habe schon einmal erlebt, wie mein Schatz eine andere Frau befingert hat.. in meinem Beisein.. und das hat mir ganz schön zugesetzt. Prickelnd fand ich das nicht und wir haben hinterher lange daran rumgekaut. Er hat umgekehrt eine ähnliche Situation mit mir auch erlebt und konnte auch nicht gut damit umgehen.
Für mich war es sehr aufregend, andere Hände auf mir zu spüren und deshalb fand ich meinen Partner nicht weniger anziehend oder aufregend als vorher. Also, warum die Angst? Wovor? Zu wenig Selbstbewusstsein.. zu wenig Vertrauen? Oder Angst, dass es einem genauso gehen könnte, wie bei dem Paar bei "chrisustephan", das einer alleine ausschert? Mich quält schon der Gedanke, dass ihn eine andere Frau aufgeilen könnte.. und ihn der Phantasie geilt es mich auf, dass ihn eine andere Frau geil macht. Ist doch schizophren, oder? Ich glaube, dass meinen Schatz aber noch nicht mal in der Phantasie der Gedanke an einen weiteren Mann anturnt. Eher umgekehrt. Bliebe also nur eine andere Frau, mit der ich mich dann aber mehr vergnügen wollen würde. Aber ob das gehen würde? Es ärgert mich maßlos.. ich denke viel darüber nach.. finde aber keine Lösung, wie ich mich ändern könnte. Obwohl ich doch so neugierig wäre:-)

@*********phan
Ich finde das Verhalten von dem männlichen Teil des Paares mehr als unschön. Ich würde mit so jemanden keinen Kontakt mehr wollen. Ich finde, gerade bei so einer Konstellation ist Offenheit unbedingt von Nöten, außerdem.. wie wollt ihr der anderen Frau jemals wieder offen in die Augen sehen, wenn sie nicht weiß, was los war? Das wäre in meinen Augen hinterhältig.
Ich habe defenitiv Angst davor ihn und diese Nähe zu ihm zu verlieren.
Er ist der Mann den ich will und ich will die einzige Frau sein an die er denkt, wenn er geil ist, denn ich will ihn verrückt machen und in alle Ewigkeit an mich binden.(Steinigt mich ruhig...aber so ist es nun mal)
Wir haben oft darüber gesprochen und wir können es beide (bestimmt auch aus mangelndem Selbstbewußtsein) nicht ertragen, wenn ein anderer Mensch unseren Platz einnimmt und sei es auch nur für den Augenblick des "Liebesspiels".
Und natürlich wäre es unverzeihlich, wenn einer ohne das Wissen des anderen ausscheren würde.
Das wäre fremdgehen und das kommt nicht in die Tüte.
Wir reden uns mit unseren Phantasien auch oft heiß aber uns ist schon ziemlich klar, dass es dabei bleiben wird.
Vieleicht ändert es sich, wenn wir mal 20 Jahre zusammen und uns unserer Partnerschaft gaaaaanz sicher sind.
Wir werden sehen.

Setz Dich doch nicht selber so unter Druck.
Geniess die Gedanken und gut is...
Nicht immer ist in der Realität alles so toll wie in unseren erotischen Vorstellungen.
Verlust von Nähe
@*******nger
Ich kann sehr gut verstehen, was du fühlst und schreibst und ich steinige dich sicher nicht deswegen. Ich fühle genauso. Die Angst, dieses ganz Spezielle zu verlieren.. nicht mehr im Mittelpunkt seiner Gedanken zu sein.. (bei ihm ist es nicht anders), die ist vermutlich größer, als die Angst, ihn zu verlieren.
Vielleicht hast du recht, wenn man(n) oder frau etwas ganz Besonderes gefunden hat.. und noch nicht so lange zusammen ist, will man sich dieses alleine Glücksgefühl vermutlich lange bewahren. Schade bei uns finde ich, dass sich inzwischen sogar das Kopfkino etwas verändert hat aus dem Wissen heraus, dass es vermutlich nie für uns in Frage kommt. Deshalb wäre es für uns vielleicht besser, es nicht so rigoros abzulehnen, sondern einfach im Raum stehen zu lassen, was uns aber momentan aufgrund der gemachten Erfahrungen nicht gelingt.

Scheinbar liebt jedes Paar anders, wenn ich mir die Forenbeiträge so anschaue und manchmal über so viel "Eifersuchtsfreiheit" staune oder sogar neidisch darauf bin.

Lieben Gruß
Munter
Scheint vielen so zu gehen
Prinzipiell hat dies für mich immer dazu gehört: Sie und andere. Das habe ich von jeder Partnerin 'verlangt' (bitte jetzt nicht den Befehlston dahinter suchen.

Ich habe es auch arrangiert! Mit mehr oder weniger großem Erfolg.

Ich habe auch dabei zugesehen, wenn meine Partnerinnen ...

Es hat mich immer scharf gemacht. Ich kam dabei schnell und oft.

Sie weiß, daß ich es auch möchte.

Das einzige Mal, als ich es (in unserer Beziehung) tat, hat sie nichts davon bemerkt, es von mir erfahren, und es akzeptiert.

Ich habe körperlich nichts hinderlich empfunden, wenn sie es getan hatte.

Es gab leider einen Moment, da bekam ich damit Probleme. Und wir konnten nicht damit umgehen.

Ein Jahr später heirateten wir. Seither ist vieles verdammt schief gelaufen und keiner weiß, wie es weitergehen kann.

So long für heute!

Selbstverständlich bin ich nach wie vor für eine 'offene Beziehung'.
Diese Gefühle
sind oft das Ergebnis unserer Erziehung..."Sowas macht man nicht", usw.
Diese Aussagen setzen sich seit unserer frühesten Kindheit in unseren Köpfen fest und werden ja auch noch durch die Kirche "bekräftigt".

Sich von diesen Konventionen zu befreien ist ein sehr langwieriger Prozess.

Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall,

• das sich BEIDE Partner blind vertrauen
• BEIDE wissen "wo ihr Zuhause ist"

Erst dann kann - bei manchen nur ganz langsam - die Phantasie zur Realität werden, und die Eifersucht tritt in den Hintergrund.

Zeit, Vertrauen und Sicherheit sind der Schlüssel zu allem.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@****er

Lebe Deinen Traum *lol*

Das ist alles möglich, wenn du es wirklich willst *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.