Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Club für Anfänger im Raum Hamburg?5
Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2…
zum Thema
Anfänger: Welcher Club für den Erstbesuch im Ruhrgebiet?6
Ein Hallo in die Runde. Wir 48/54 wollen demnächst unseren ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der besondere Club mit Stil in Hamburg

der besondere Club mit Stil in Hamburg
wir suchen als Anfänger den "besonderen" Club in HH und Umgebung, etwas Stilvoller wo das Ambiente und Publikum etwas Anspruchsvoller ist.
Für Tipps vielen Dank im voraus.
****lia Paar
69 Beiträge
besonders ist immer im auge des betrachters ..
Hi Ihr beiden,

seht Euch mal im Internet den Chill-Out-Club an, das ist ein kleiner Club südlich von Hamburg, wo eine sehr persönliche Atmosphäre herrscht (was jetzt nicht mit Kumpelhaft / Schrebergarten zu verwechseln wäre). Wir mögen diesen Club sehr, weil er sehr liebevoll geführt wird, allerdings sind die "Rückzugsräume" nicht riesig, also darf Euch Nähe und Beobachtetwerden nicht stören.

Gruss
C/D
***se Paar
708 Beiträge
was versteht ihr denn unter anspruchsvoller? vielleicht lässt sich dann der eine oder andere tipp geben.
schwer zu beschreiben
etwas in einer art "szene" lokal mit viel erotik (ambiente, menschen, musik etc. es muss einfach die ganze atmosphäre stimmen)
...diesen Club suchen wir auch noch!

Bisher waren wir von unseren Clubbesuchen eher enttäuscht. Das Publikum war nicht unser Geschmack, so haben wir uns - mit sehr vielen Zuschauern - selber vergnügt...

Wir halten mehr von privaten Treffs zu Viert.

Jedoch wollen wir es noch einmal mit einem Clubbesuch probieren, dann aber an einem Paar-Abend. Vielleicht ist es dann etwas erotischer....

Wohin, wissen wir auch noch nicht. Auch wir sind da nicht wirklich die Profis. Vielleicht gibt es ja hier noch einen guten Tipp.

LG
HH
**********ersHH Paar
64 Beiträge
stil
Also wir können uns chrelia nur anschliessen und da das Chill-Out empfehelen, es ist ein wirklich sehr angenehmer Club mit klasse Ambiente.

Greets
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.