Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"kiss me"

"kiss me"
müssen es immer eindeutige körperteile sein, die eine art kopfkino auslösen oder eindeutige posen *zwinker*

lg Nanny
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Körperteile
es müssen sicher nicht immer nur titten und hintern sein. aber es ist mir schon ein wenig schleierhaft, wie ein nasenloch kopfkino auslösen könnte, und sei es noch so scharf fotografiert
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
eine schöne Detailaufnahme. Zum Titel des Bildes finde ich jedoch keinen Bezug. Um das Verlangen, diese Lippen küssen zu wollen, bei mir auszulösen, müsste der Aufnahmewinkel so gewählt sein, dass ich mehr von den Lippen sehe (der Schärfeverlauf ist mir zu stark), und die Mimik des Mundes müsste mich mehr provozieren.
Die Nase, bzw. das Nasenloch bekommt durch die Farbe sehr viel Dominanz im Bild. Wenn ich mir diese wegdenke, dann würden mich die Lippen eher dazu auffordern, mit ihnen zu lachen, was mich durchaus anspricht.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ein anderer blickwinkel....
wäre vielleicht spannender/erotischer gewesen..mehr von oben, so dass man nicht in die nase hineinschaut....

ART
Moin Nanny,

zur Nasenöffnung schreibe ich jetzt nix mehr, aber ich hätte mir vielleicht ein wenig Lippenstift gewünscht. So wirkt das Bild doch recht kühl und - je länger ich es betrachte - desto angespannter kommt mir eigentlich Deine Haltung derselben vor. Nun habe ich aber auch den Vorteil, Dich schon persönlich kennengelernt zu haben und weiss von daher, dass Deine "entzückende Schnüss" eigentlich im entspannten Zusand ein wenig anders ausssieht...

Nichtsdetotrotz ist das Bild ein interessanter Ansatz, eine solche Aufforderung zu visualisieren.

Liber Gruss

Flloyd
mmh
ich finde es sehr anziehend.
nein es müßen nicht immr die bestimmten stellen sein, finde den bild schön und vielaussagend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.