Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
637 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Liebenden

Wann riecht ein Mensch gut ?

Dauerhafte Umfrage
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Meine Meinung zu diesem Thema ist wie folgt...

Es ist schon richtig das es dazu gehört "das man sich riechen kann"...

Der Geruch nach dem Sex finde ich schon persönlich sehr angenehm...
Auch nach körperlicher Anstrengung kann das sehr gut riechen da muß ich aber sagen eher beim Mann...

Tolles Thema...

JOSHUA...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich geb es
zu,ich schnüffel gerne den frischen Schweiß eines Mannes in seinen Achseln.
Erotisiert mich schon,wobei das natürlich relativ ist,denn nicht jeder Schweiß löst in mir diese Reaktion aus,ergo ist was Wahres dran,an der evolutionstechnischen natürlichen Auslese.

Ich selber kann mich seltenst n i c h t riechen.Empfinde meinen eigenen Schweiß als angenehm.Und auch alles andere^^.

Wobei möglicherweise bei mir der Umstand,das ich Diabetikerin bin,ne Rolle spielt,denn dadurch sind alle Körpersäfte süß,dank der Überzuckerung meines Körpers.

Oft spielt auch die Ernährung eine große Rolle,was die Intensität oder auch nennen wir es mal"Qualität" der Körperflüssigkeiten angeht,jeder kennt sicherlich die ummittelbare negative Wirkung von Spargel,Knoblauch,Fisch,Krustentiere,Zwiebeln,Zigaretten,Alkohol auf die körperlichen Ausscheidungen,sowie die positiven Effekte von beispielsweise Ananas und Mango.

Was nun das Waschen angeht:
Es gibt für mich drei Kathegorien

1.)ungewaschen
2.)gewaschen
3.)porentief desinfiziert

diese unterteile ich ebenfalls noch mal in

ungewaschen :

unerträglich stinkend
gerade noch akzeptabel
gut

gewaschen:

geduscht oder gebadet mit wenig Pflegemitteln,am besten mit neutralem Zeug ohne Duftzusätzen (ph-neutral am besten)

geduscht oder gebadet mit vielen Duftstoffen enthaltenen Zeug

geduscht oder gebadet mit vielen Duftstoffen enthaltenen Zeug
und anschließender Einbalsamierung mit duftenden Cremes

porentief desinfiziert:

geruchsneutral oder stark nach den Mittelchen riechend
ohne jeglichen Eigengeruch

Intimwaschzeugs,Intimlotion,oder auch Sagrotan-was-weiß-denn icke-
Bald jede zweite Hefepilzinfektion bei Frauen resultiert daraus,das sie ihren Intimbereich desinfizieren und somit den natürlichen Säureschutzmantel der Scheidenflora zerstören, und somit jeglicher Bakterie Tür und Tor öffnen,jeder Frauenarzt weiß davon ein Liedchen zu singen und rät dringenst davon ab,diese Waschlotionen zu benutzen oder einen übertriebenen Waschzwang an den Tag zu legen.

Warum aber empfinden gerade Frauen ihren eigenen Intimgeruch,selbst kurz nach dem Duschen oder Baden als so unangenehm,während Männer da volle Kanne drauf abfahren?
Und tun sich selber keinen Gefallen damit,sich klinisch steril zu machen?
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
@ Sairyaa
und dabei gibt es doch nichts schöneres, als den Geruch eines Mannes schon durch den Stoff der Hose wahrzunehmen, diesen dann zu schmecken, von der Schwanzspitze bis zum Steissbein, und nach dem Mahl friedlich in des Mannes Armen zu liegen und mit dem Schweis seiner Achseln in der Nase einzuschlafen...

Den Absatz find ich einfach toll :-))
der Duft des Anderen.....
.... ist für mich einer der wichtigsten Faktoren, ob es paßt oder nicht.
Ich hatte mal eine Freundin, die hätte ich am Liebsten ganz tief in mich eingeatmet. Und ich empfand es super schrecklich, wenn wir uns länger nicht gesehen haben,so dass ihr Geruch in meinem Bett von Tag zu Tag weniger wurde. Und bei jedem Mal riechen an der Bettwäsche bin ich fast wahnsinnig geworden, da der Duft immer weniger wurde. Es war auch gar nicht mal ein Parfum, sondern es war ihr eigener Geruch. Einzigartig.
********H_hh Mann
98 Beiträge
@ Acivasha
Amen Schwester...

Hab die gleichen Erfahungen gemacht...
Aber ich muß auch sagen ich mag das am liebsten bei anderen riechen als bei mir selbst...

JOSHUA...
Der Duft der Frauen ...
... ich liebe ihn. Nach einem ausgedehnten Vorspiel ist es für mich ein sehr betörender Duft, der vom Intimbereich ausgeht ... und bei einer jeden anders. Ich empfinde es als sehr an- und erregend und auch der Geschmack beim züngelnden Verwöhnen ist mehr als betörend.
Ich habe bisher nur angenehme Erfahrungen gemacht und das liegt wahrscheinlich daran dass wir uns immer RICHEN konnten, wie man so treffend sagt.

Lieben Gruß

D.C.
********H_hh Mann
98 Beiträge
...
Ist mal aufgefallen das die Mehrheit schon sagt das der Geruch nach dem Sex der angenehmste ist...

Woran kann das wohl liegen...??? *zwinker*

JOSH...
...die Mehrheit schon sagt das der Geruch nach dem Sex der angenehmste ist...
Woran kann das wohl liegen...???

am Sex ? *gruebel*
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Alle drei Varianten haben etwas für sich. Der Geruch wenn man frisch geduscht ist, kann eine angenehme frische Note haben.

Ein (nicht zu extremer) Schweißgeruch nach dem Sport - bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt (und meine Freundin bei mir eben so wenig).

Nach dem Sex? Von einigen Ausnahmen abgesehen ist das eig. mit der tollste Geruch von allen - darum ist nach dem Sex auch meistens vor dem Sex *zwinker*

Ein schönes Parfüm jedoch hat ebenso seine Reize und vermag den Herren der Schöpfung ab und an einmal den Kopf verdrehen(und einigen Frauen vermutlich auch) *zwinker*

Ich denke das es immer stark situationsabhängig ist, manchmal ergibt auch eine Mischung aus mehreren Dingen den gerade dann "perfekten" Duft.

Gruß

kaze
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Serendipity1..
Du bist, wie ich, eine Duftgeniesserin. Nach dem Sex liege ich mit dem Kopf auf dem Bauch meines Partners und atme seinen geile Duft ein.
Geruch
Nun, grundsätzlich finde ich den Geruch (den eigenen Geruch) eines Menschen für ähnlich wichtig wie andere Faktoren (Optik, Intellekt, Ausstrahlung, die Stimme etc.)... nicht umsonst heißt es ja auch "man kann jemanden riechen" (oder eben nicht)...

Grundsätzlich könnte ich mir nicht vorstellen mit einer Frau ins Bett zu gehen, die ich eben "nicht riechen" kann...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ja...
wie Recht Du hast. Der Duft beeinflusst die Sinne.
*******r_by Mann
191 Beiträge
wunderbar
ist der Duft der Frau im Zentrum der Lust vor dem Verkehr und auch nachher, natürlich nur "wenn man das Mädchen" von sympathisch findet und es "riechen" kann
******uch Mann
157 Beiträge
Duuuuft
Hinweis an alle feinen Schnupper-Nasen, die - vor, während oder nach dem Riechen - auch fein lesen mögen:

Ingelore Ebberfeld:
"Körperdüfte - Erotische Geruchserinnerungen"
Ulrike Helmer Verlag

Lieben Eskimo-Gruß

Herzbruch
ich liebe es wenn mein freund diesen leicht verschwitzten gerucht hat, also kein alter schweiß, sondern den ganz eigenen für ihn typischen geruch. das turnt mich immer wieder von neuem an.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich bin wohl auch ein Stück weit so ein „Nasentier“, für das der Geruch – sowohl bewußt als auch unbewußt – eine große Rolle spielt. Sauber ist eine Selbstverständlichkeit. Sauber mit antiseptisch gleichzusetzen schießt m.E. über das Ziel hinaus. Hochrein mag ja für die Chip-Produktion erforderlich sein, ist für die Reproduktion aber eher ungeeignet.

Der ausführliche Beitrag von Promisc bringt vieles sehr schön auf den Punkt.

Acivasha wäre ich versucht, nach ihrem Beitrag das Motto „Acivasha – die süßeste Versuchung, seit es Weibsvolk gibt“ vorzuschlagen.

Zu den vielen Duftwässerchen aus Großserienproduktion möchte ich noch ergänzen, daß es mit der Hilfe moderner Chemie inzwischen auch auf der Geruchsebene möglich ist, eine Kulisse aufzubauen – wie bei der Kleidung mit PushUp & Co. Ein gutes Parfum oder Eau de Toilette trägt man (Frau). Es wirkt individuell in Verbindung (!) mit dem Eigengeruch. Man verkleidet sich nicht damit.

Da Promisc den Bogen zum „alten Frankreich“ schlägt: Ein Verführungstip für Frauen aus dieser Zeit lautete, sich etwas von ihrer Feuchtigkeit hinter die Ohren zu tupfen. Dieses Parfum mit der Überlieferung nach unübertroffenen Wirkung auf Männer wurde etwas vulgär „eau de con“ genannt.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich danke Dir, REsync,
für Deine wohlwollende Erwähnung meines Beitrags -smile-

Und ich bin mir sicher: Auch heute wäre die Wirkung des "Eau de Con" wahrscheinlich zur Überraschung aller unübertroffen- sofern nicht gleich nach der Dusche 'abgefüllt' und mit vollem Schamhaar gereift -zwinker- Frau müsste sich nur trauen...
Zur Abschreckung ...
... potenzieller Mitbewerber böte es sich an, der auserwählten Frau von seinem eigenen Sperma etwas hinters Ohr zu applizieren – vorausgesetzt man ist ein Alphamännle.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ber nicht, dass dann
Frauen über Frauen ekstatisch herfallen, DuaneHanson!? -breitgrins-
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ DuaneHanson
Das nennt man dann wohl "ohral" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.