Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büroarbeiten :(

Büroarbeiten :(
Hallo ,


wer hat in den Tagen nichts im Büro zu tun .

Und bei uns gibts keine Klimaanlagen *snief*


Was macht ihr gleich nach dem Feierabend ?


lg
Hallo Kathrin,

ich habe so einiges zu tun, aber es hält sich in Grenzen.
Die Klima läuft auf vollen Touren, sodass es sich gut aushalten kann.
Ich glaube, heute ist mal wieder ein erotischer Aben in einem Club angesagt, davor noch einkaufen fahren frisch machen.

gg
merm
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Ich sitze zwar auch noch in meinem unklimatisierten Büro, freue mich aber auf den Strand. Werde mich in mein Autochen setzen, zwei süsse Mädels und nen Kumpel mit reinpacken und wir werden an den Strand fahren. Ca. 10 min. Fahrtstrecke (Ostsee). Ist schon vorteilhaft da wohnen zu dürfen wo andere Urlaub machen.

Manchmal liebe ich mein Leben........
habt ihrs gut :((


muss noch bis um 5 dableiben
Das würde mir aber auch ganz schön stinken, Kathrin. Und das auch noch im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich mach mich jetzt auf die Socken!

Viel Spaß noch euch allen

gg
merm
*******_by Frau
320 Beiträge
Uni ist auch nicht klimatisiert...
aber ich gehe heute Abend mit Mädels weg und mache von Samstag auf Sonntag stressfreies Wochenende mit meinem Freund... =)

lg Carolyn
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich hab heute frei!!!
Nachher wird das Auto gepackt, dann gibt es ab morgen eine Woche Holland mit den ganzen Essen: Strand, Spaß haben, Sonne, S...

aber angeblich soll es morgen sowieso abkühlen... *hae*
Ich sitze hier in der" Mitte von Niergendwo" und warte auf die Dinge die da kommen sollen.
Also ich bin auf Monatge und die dauert noch aber auch ich komme mal wieder nach Hause *g
Wir sitzen auch den ganzen Tag im Büro und schwitzen wie die Helden, aber das Wochenende ist nah und der Baggersee (wir sagen dazu Kiesgrube) ist nicht weit. Da wird natürlich FKK gemacht..... *ggg*
*****kis Mann
355 Beiträge
hallo, sitze zwar nicht im büro habe aber mehr oder weniger das glück in unserer firma diese woche nachtschicht zu machen.
dafür das bei uns viel wasser im umlauf ist könnte man es ja aushalten aber sogar das wasser ist mit ca. 20 grad recht warm.
angenehm zum arbeiten ist es trotzdem nicht.
dann erst der versuch tagsüber zu schlafen,....
sobald ich wach werd geht´s ins freibad.
und nach einer nachtschicht folgt eine freiwoche......schön
ralf
mich würd die büroarbeit der der hitze irgendwie nicht ma so stören! denn irgendwann kommt man heim und kann ab ins bad!

aber wehe man sucht sich den job schülerin aus... hab gerade den letzten prüfungsstress und sitz im zimmer und lern! dafür freu ich mich auf ein wochenende voll sonne, kaltem wasser und sex ^^

schönen feierabend euch allen
Werden in einer Stunde mit Freunden zum See fahren, auf die Decke legen, dumm Zeug schwätze und de liewwe Gott nen gute Mann sei lasse *zwinker*

Schönes sonniges Wochenende euch allen
ein hoch....
auf die nachtschicht . da ist es wenigstens kühler . morgens etwas ausschlafen . mittags zum badesee , abends noch freund treffen . geht es denn noch besser ?
So ist das im Büro ich brauche keine Klimaanlage dort wo ich arbeite ( Altbau) ist die temeratur so niedrig ( 20°) das man nicht ins schwitzen kommt
***es Mann
6.412 Beiträge
arbeiten
zum glück arbeiten wir nicht im büro *zwinker* und haben jetzt feierabend und können uns ganz und gar auf das wochenende freuen und hoffen das es nicht zu kalt und nicht zuviel regnet !!!
wir wünschen jetzt von hier aus allen das ihr ein wunderschönes und genuß volles wochenende habt !!!
wir für unser teil werden daran hart arbeiten und hoffentlich , bestimmt mit erfolg krönen

allen liebe grüße von uns
Keine Büroarbeit!
Also ich arbeite nicht im Büro, sondern in der Produktion ohne Klimaanlage.
Da muss man den ganzen Tag stehen oder hin und her flitzen. Ist wie eine Sauna, nur das ich nicht nackt bin und die Sauna kostenlos ist. *ggg*
Viel habe ich aber trotzdem nicht an, nur BH, Slip, Shorts und einen kurzen Kittel.

Einen schönen Tag wünscht Euch Patty.
na was treiben
denn hier einige Herrschaften so bei der Büroarbeit?
Vielleicht bei joyclub flirten,baggern etc?

schreibt mal euere Meinung!

lg josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.