Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Den anderen nicht verletzen: Wie mit der Reaktion umgehen?244
Ihr habt es sicher schon von anderen gelesen oder bei euch selbst…
zum Thema
Weiß nicht was ich von der Reaktion halten soll98
Also eigetnlich ist das nicht so meins, aber ich glaube ich brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert! Keine Reaktion...

Verunsichert! Keine Reaktion...
Hallo ihr lieben!

Ich (der weibliche Teil) habe da mal eine Frage an euch oder besser gesagt möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen… Es geht um folgendes:

Letztes Wochenende war ich mit meinem Schatz auf einer Party auf der auch eine Kollegin von seiner Arbeit war. Mit ihr habe ich schon mal rumgeknutscht und konnte mir vorstellen mit ihr eine erste Bi-Erfahrung zu machen. *rotwerd* Es kam dann dazu das wir wieder knutschen und eigentlich den ganzen Abend aneinander hingen. Wir haben dann darüber gesprochen und zu meiner Erleichterung hatte sie denselben Gedanken. Wir sind also zu ihr und haben uns geküsst, gestreichelt usw. Da sie aber noch etwas ihre Tage hatte fand sie es unangenehm wenn ich sie oral befriedigen würde und so streichelte ich sie mit den Fingern. Es war unglaublich schön und wir sagten, dass wir den oralen Part ein ander Mal nachholen könnten. Am nächsten Morgen als ich nach Hause fuhr schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich es schön fand und froh bin, dass sie „die erste“ gewesen sei… Sei schrieb zurück, dass sie auch froh sei und es schön fand.

Mein Problem ist nun, dass sie zwar sagte es schön gefunden zu haben, aber während ich sie befriedigte zeigte sie keinerlei Regung. *hae* Ich bin es mir „gewohnt“, dass man anhand des Atems merkt, wenn es die Person gut findet, aber bei ihr konnte ich keinerlei Reaktion feststellen, was mich unglaublich verunsicherte. Gerade beim ersten Mal mit einer Frau ist man nervös und da ist es doch um so schwerer wenn keine Reaktion kommt! (Nein, sie hat nicht geschlafen *zwinker* ) Ich wusste nicht, ob ich es jetzt richtig mache oder nicht? Da wir das vielleicht wiederholen wollen, weiss ich nicht, was ich dann machen soll? Soll ich mit ihr darüber reden? Oder lieber abwarte, ob sie sich beim nächsten Mal besser gehen lassen kann?
Normalerweise haben wir keinen Kontakt, ausser wenn wir uns auf Partys treffen oder ich meinen Schatz von der Arbeit abhole. Darum habe ich mich bis jetzt nicht durchgerungen ihr zu schreiben, da ich nicht will, dass sie meint ich klammere.

Falls ihr einen Ratschlag oder Meinung dazu habt würde ich mich freuen sie hier zu lesen…:D

LG
Sie
Wenn Du an weiteren Abenteuern mit ihr interessiert bist ,solltest Du ihr sagen, dass es für Dich eine wirklich schöne Erfahrung war, Du aber (aus vorgenannten Gründen) verunsichert bist und nicht einschätzen kannst ob es ihr wirklich gut gefallen hat.

Reden ist wohl die einzige Möglichkeit das herauszufinden.

Du kannst ihr ja auch gleich die Option mit auf den Weg geben, dass Du ihr nicht böse bist, wenn sie anderer Meinung ist und es sich vieleicht anders überlegt hat.

Vieleicht braucht sie auch ein wenig Zeit um sich über ihre Gefühle klar zu werden.

Sprecht einfach mal offen drüber.

LG
Die Wikingerin
Ja wahrscheinlich sollte ich ihr etwas Zeit geben auch wenn mir das schwer fällt! *roll* Ich fühle mich wie nach einem One-night-stand bei dem man nicht weiss, ob es weiter geht oder nicht und überlegt, wann der richtig Zeitpunkt ist sich zu melden oder ob man warten soll bis sich der andere meldet... ich weiss das klingt völlig bescheuert, aber es ist so! *lol*
Reden
ist immer am besten.

Hoffe Du hast mit Ihr Reden können.!

Wünsche es für Dich!!!

LG

Tina
gurkenmasken-selbsthilfegruppe
mach ihr doch bei gelegenheit den vorschlag, dass jede von euch zu beginn des nächsten treffens drei wünsche äussert, im sinne von: das erstere hab ich gern, das zweite turnt mich an, und das dritte macht mich mega-scharf ... Aufgrund ihrer konkreten aussagen weisst dann, in welche richtung euer second-night-stand gehen könnte ...

wann der richtig Zeitpunkt ist sich zu melden oder ob man warten soll bis sich der andere meldet

... vielleicht braucht sie eine frau, die den "männlichen" part übernimmt und einfach mal herzhaft-machomässig anruft, unter dem motto, hey, baby, ich such noch eine protokollführerin für meine gurkenmasken-selbsthilfegruppe ... *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@DynamiteDeluxe
Wir denken, daß Dein Problem eigentlich das Problem Deiner Freundin ist. Wir hatten vor einigen Jahren eine Freundin, der ebenfalls nicht anzumerken war, wann sie die „Englein singen hörte“….wenn man sich allerdings ihr Umfeld ansah….die Mutter….ihre Wohnung usw. …. alles seeeehr ordentlich. Gespräche mit ihr drehten sich oft um Haushalt, Kind…im Urlaub nie den eigenen Kirchturm aus’m Auge verloren…
Wir wollen sie deswegen nicht foppen aber sie war ganz einfach in ihrer Erziehung gefangen…..“Aufpassen, dass die Nachbarn nicht mitkriegen“, Sex ist etwas, was möglichst „stattfindet“ aber nicht zelebriert wird. Sie hatte mit uns etwas Neues kennen gelernt aber konnte sich nicht fallen lassen und die Scham nie ganz weglassen.
Es ist bei Deiner Freundin garantiert nicht das Gleiche aber in die Richtung könnte es gehen….Du bist ihre Kollegin….vielleicht kann sie DAMIT „nich üm“? *zwinker*
Danke für die lieben Antworten! Also verklemmt ist sie glaube ich nicht, denn sie hat immer wieder neue Affären und momentan eine mit einem verheirateten Mann... nicht das ich das gut heisse, aber so etwas würde sonst nicht in Frage kommen oder nicht?
In der Zwischenzeit hat sich auch einiges Ereignet. Sie hat mich auf der Strasse ignoriert, bis sie fast nicht mehr anders konnte als mich zu begrüssen und war dann plötzlich sehr überschwänglich *hae* auf meine SMS hat sie dann erst eine Woche später geantwortet... Für mich ist die Sache in dem Sinne gelaufen... wenn sie sich komisch fühlt oder so, kann ich ja nichts dafür... *heul*
*****aus Frau
844 Beiträge
haken dran und wech!
das sind die besten *flop*
aus ihrer reaktion würde ich schließen, daß diese erfahrung dann doch nicht so der bringer war. das allein ist ja nicht weiter schlimm, woher sollte sie es auch wissen.
aber zumindest könnt man dann ehrlichkeit erwarten. ihr verhalten zeugt nicht gerade von reife und niveau!

also haken dran und wech!!

freche grüße *kuh*
unterschiedliche Gefühlsregungen
also mir merkt man auch nicht immer an, wenn ich total geil bin oder wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin - manchmal bin ich nicht zu überhören u. manchmal geniese ich ganz schweigsam - ist immer unterschiedlich!

Aber ihr anderes Verhalten ist doch sehr merkwürdig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.