Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch die Schlager eurer Jugend peinlich?

********iebe Mann
10.133 Beiträge
Zitat von *****ana:
Ein bisschen „peinlich“, weil es die ersten Softerotik-Filme waren die während meiner Pubertät im Fernsehen liefen ... aber ich finde die Stimme von Pierre Bachelet noch heute unglaublich sexy *g*


Das geht heute defintiv noch!
(Muss man schauen, ob ich die alten Filme irgendwo kriege und nachschauen kann.)

Er schrieb
*******en67 Frau
2.320 Beiträge
Zitat von *******ell:
also

die schlager meiner jugend

hitparade mit dieter thomas heck

sind mir heute oberaffenppeinlich...

Wir sind in einem Alter, wo uns nix mehr peinlich sein muss.
Exakt, liebes bluemchen. Danke.
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
[b]Wir machen weiter mit Musik!!![/b]

********iebe Mann
10.133 Beiträge
DAS war auch meine Kindheit:



Er schrieb
*********er247 Mann
552 Beiträge
Der Tiger von der Insel
er gefiel mir früher und man darf heute immer noch über mich dazu schmunzeln *lach*






**********audia
4.826 Beiträge
Thema Tom "Tiger" Jones, obwohl er ne granatenmäßige Voice hat, war er mir leider nie wirklich rockig genug. Er hätte aber durchaus mehr groovige Soul-Sachen machen können, da kam mir leider zu wenig, bis auf die Schnulzen und Schmalznummern, welche damals als Singles veröffentlicht wurden und seine Hits wurden.
Hier mal ein Beispiel für eine gelungene Soul-Coverversion, welche es damals nicht als Single gab, aber m.E. eine echte Hammernummer von ihm ist.

****na Frau
23.722 Beiträge
Ich denke als Schlager kann man es nicht bezeichnen, aber ich mag es noch immer.


Der schöne Udo. Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass etliche Leute keinen Abstand halten können:


********Herz Frau
36.415 Beiträge
Themenersteller 
Udo Jürgens habe ich auch geliebt. Er war selten in der ZDF Hitparade. Damals sagte man, weil er nicht das Risiko eingehen wollte, nicht gewählt zu werden. *nixweiss*


*********4711
123 Beiträge
Als Baujahr 82, kenne ich die "Schlager" von meinen Eltern ala

Julianae Werding


Conny Francis


Opus


und ja da ich kenne auch viele der bereits geposteten songs *augenzu* und manche sind sogar gut *traenenlach*

Aber was ICH damals gehört hab und heute schon fast als Schlager durchgeht ist z.b.

Die Ärzte


Grave Digger

********Herz Frau
36.415 Beiträge
Themenersteller 
Bei Facebook sprießen ja momentan die "Spiele" wie Pilze aus dem Boden. "Welcher Hit hat am Tag deiner Geburt die Chats angeführt" - ok, habe ich mitgemacht, kann ich ja nichts dafür, kannte ich auch nicht. *nixweiss*

"Welcher Hit am Tag deines 18. Geburtstags" - ja, war ok ... habe ich damals gehört, fand ich nicht toll, aber gut.

Und jetzt kam´s: No. One Hit am Tag des 10. Geburtstags. Da habe ich die Teilnahme verweigert. Ich gebe zwar zu, mit 10 Jahren Heintje-Fan gewesen zu sein. Der war ungefähr gleichaltrig und ein Wunderkind ... jo.

Aber dieses Lied ging damals schon nicht für mich. *autsch*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.