Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die ganze nacht lang sex...

die ganze nacht lang sex...
da kommt man morgens auf die arbeit und ist etwas müde:-) weil man ja ausser mit dem sexual partner nicht zum schlafen gekommen ist, oder es nur ne stunde oder so war.
kollegen fragen einen dann, wie man aussieht und warum man so müde (aber ausgeglichen) ist.

meine antwort: "ich hab ja auch die ganze nacht gef...."

dann kommmt zurück "ja und?"

"wenn ich meine die ganze nacht dann heißt das auch die ganze nacht und nicht um neun angefangen und um halb elf schon geschlafen"

man wird dann angeguckt als würde man spinnen, nur weil das die einfach strukturierten köpfe sich nicht vorstellen können.

hat da jemand ähnliche erfahrungen? und es interessiert mich auch, ob es unnormal für euch ist 5-8 stunden sex zu haben, bzw wer sich das vorstellen kann oder kennt??
*****red Paar
1.535 Beiträge
ob es unnormal für euch ist 5-8 stunden sex zu haben

durchgehend ???? wir sind doch keine Leistungssportler *pueh*
@gabifred
wollte ja nur wissen ob das jemand kennt. wenn du es verurteilst wirst du es nicht verstehen denke ich und auch noch nicht erlebt haben.

und du hast schon recht es geht dabei nicht um leistungssport. es ist ja auch nicht dass das vorher schon geplant ist aber machmal ist man halt so geil das es net schneller fertig ist.
**41 Mann
79 Beiträge
Also ich hatte mal eine Freundin, mit der hatte ich regelmäßig 3-4 Stunden Sex. Wir hätten auch durchaus noch länger gekonnt. Sie kam so oft sie wollte und ich konnte/kann mich beherrschen.

Mit meiner Frau hatte ich am Anfang auch etwa so lange Sex. Wir haben da vieles ausprobiert. Jetzt geht es deutlich schneller (bei 4 Kindern ist das Zeitfenster sehr klein).
Die ganze Nacht???
Ich glaube zwischen durch ein bisschen kuscheln...streicheln...fummeln und dann wieder zum eigentlichen Akt zu kommen ist geiler als die ganze Nacht Dauersex!
****rle Frau
254 Beiträge
die ganze nacht lang sex.....
*wiegeil* ..ich kenn das nur zu gut...da ich meinen schatz nur sehr selten sehe haben wir einiges nachzuholen *g*..naja und da kommt es schon mal vor,dass wir abends "schlafen gehen" und wirklich bis es hell wird sex haben...klar nicht durchgehend..dazwischen wird gekuschelt,gestreichelt etc...aber zum schlafen kommen wir nicht...nach einem soo anstrengenden wochenende werde ich auch immer gefragt was mit mir los sei.
meine antwort ist dann immer : schatzl war da..mehr muss ich dazu eigentlich auch nicht sagen^^ *lol*
also als "unnormal"...(wenn man das überhaupt definieren kann ... *roll* ) würde ich das auf keinen fall bezeichnen..
sei glücklich und genieße die stunden !
LG vom oimerle *undwech*
Kein Leistungssport, aber
es gibt ja durchaus immer wieder Zeiten der "reinen" Zärtlichkeiten.
Dann geht man ab und an mal auf den Balkon zum abkühlen, oder gemeinsam duschen...

Ich selbst bezeichne mich eigentlich als recht ...triebstark und ich KANN nach einer Nummer nicht aufhören! Ich verwöhne und werde gern verwöhnt, das geht nicht in ner halben Std und so werden es immer ein paar Stunden...ein Quicki? Ja...aber dann bitte drei hintereinander *lach*

Es gibt Zeiten, da muss man Prioritäten setzen...na und...schlafen kann ich nach der Arbeit...es sei denn es ist wiéder nett "angerichtet" *grins*

Entgegn dem Motto : Manchmal ist weniger mehr.... Egal, watt mutt datt mutt *zwinker*

euer Triebhafter knorke
Hallo..
so blöd wie das sich auch anhört *lol*
vor ein paar Jahren habe ich das auch gemacht..
und auch durchgehalten..
ob ich das heute noch könnte *frage*
weiß nicht..ist vielleicht wie beim feiern *baeh*
füher konnte ich auch drei Tage am Stück..
tanzen & saufen...
kann ich heute auch nicht mehr...
heute ist es, ein Tag saufen und drei Tage krank *snief2* *g*
********irty Paar
415 Beiträge
Hm... setz Dich die ganze Nacht vor den Ferseher und geh dann ne Stunde pennen und Du siehst genauso aus...

Ich glaub nicht, das die Kollegen das nicht verstehen *g mal ganz unabhängig davon ob man bis 6:00 Uhr morgens im eigentlichen Sinne gefickt hat oder ob man bis 6:00 uhr gefickt und zwischendurch gekuschelt hat. Ist wohl eher die Tatssache das Du Dich die ganze Nacht mit Deiner Partnerin beschäftigt hast - während die Kollegen vermutlich um 23:00 Uhr die Augen zu haben.
Naja, die ganze Nacht ... ?
Meine Freundin und ich wohnen ca. 170 km entfernt, wir sehen uns nur am WE, da wir beide tagsüber arbeiten.

Wenn wir uns am WE sehen, geht es an und für sich schon kurz nach dem Wiedersehen los mit Zärtlichkeiten oder auch spontan.
Ne ganze Nacht Sex sieht bei uns auch eher anders aus als Dauer- rein und Raus.

Zwischendurch wird schonmal geduscht, ein Glas getrunken, was erzählt, gekuschelt, gestreichelt usw.

Da wir beide aber schon "älter" sind (sie 41, ich 49) kann ich da wohl nicht mehr mitreden.
Also nur dieses Rein-Rausspiel ist bei uns auch net so lang... dazwischen kommen Kuschelei... Zärtlichkeiten... kurze Ruhepausen eben...

8 Stunden nur Sex fänd ich auch langweilig.... und schmerzhaft *g*

Aber eine ganze Nacht lang mit Zärtlichkeiten und Sex verbringen und halt eben allem was für uns dazugehört gibt es schon... ja...
******k81 Mann
12 Beiträge
kennt man wohl....
Ich und meine Freundin machen (wenn auch nur am WE) "das selbe durch". Allerdings ist es da auch eher so, dass man sich zwischendurch etwas intensiver streichelt oder küsst... aber 5, 6 oder 7 Stunden kamen auch schon des öfteren vor... Ich finde es geil, wenn man dann so in der Schule (12. Klasse) sitzt und alle einem sagen "man siehst du heute scheiße aus" und man nur mit einem grinsen antwortet... dann muss ich immer an eine Freundin denken, deren Freund es nur 5 min kann *lol*
die
ganze Nacht ? Das Vergnügen hatte ich noch nicht !

4 Stunden oder so kenn ich wohl auch ! Vielleicht findet sich ja hier eine Maus für eine ganze Nacht (oder auch mehrere) ! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
eine ganze nacht durchgef... ich glaube, das brauche ich nicht mehr. aber wenn es zwischen dem sex noch fesselspiele, kuscheleinheiten, gemeinsames duschen,...gibt, dann gibt es das bei mir auch öfter. und das sehr gerne und öfter...
*******967 Mann
2 Beiträge
Eine ganze Nacht lang oder auch den ganzen Tag habe ich auch schon hinter mir, allerdings habe ich es dann auch erlebt, dass ich von der ganzen Vögelei vollkommen wund und danach erstmal Ruhe angesagt war. Und dieses stundenlange Gepoppe am Stück halte ich auch nicht für sehr sinnvoll. Wie die Vorredner schon geschrieben haben, mit etwas kuscheln, erzählen kann man sich schon eine Weile dranhalten, aber stundenlanges Gerammle am Stück führt nur dazu, dass ich 'ihn' anschließend in eine Vaseline-Dose stecken muß, um ihn zu pflegen...

Gruß,

André
Was
Heist die ganze Nacht Sex ich bin mal so frei und sage ihr werdet sicher nicht durchgehent gevögelt haben. Das hält doch keiner durch. Die ganze Nacht land Sex ist ja das geht von mir aus 4 gute Nümmerchen geschoben aber das mit mal etwas Pause, geknutsche, und rumgefummle.
Naja, ab und zu kommt das bei uns schon vor... Rekord: 12 Orgasmen hintereinander *zwinker*
Ich finde es toll, nur braucht man dazu auch die passende Frau die das mitmacht.
Wieso nicht...Ich brauche lange sex damit cih befriedigt bin..gott sei dank hält mein schatz lange durch und wenn "er" nicht mehr kann macht man(n) eben mit den fingern oder der zunge weiter.das macht jedenfalls meinen süßen schon wieder so geil das er mich wieder weiter fi...kann und..zur not blas ich ihm einen dann steht er auch wieder wie ne 1 *lol*
ja, kenne das auch... die ganze Nacht nicht zum Schlafen zu kommen...

am nächsten Tag dann wieder in die Arbeit... mich hat bisher noch keiner gefragt, warum ich so scheiße aussehe - immerhin bin ich danach den ganzen Tag am lächeln... woran das wohl liegt ??

Das einzig blöde an der Sache: am nächsten Tag muss mein Fahrrad stehen bleiben und ich muss anders in die Arbeit kommen *zwinker*


Aber noch ne andere Frage: Solche Nächte kommen bzw. kamen bei mir nur am Anfang einer Beziehung vor... mit der Zeit.. nach nem Jahr leider nicht mehr. Ist das bei Euch auch so?
mh ne im gegenteil um so länger wir zusammen sind um so geiler werden die nächte *schock*
wir haben öfters die ganze nacht sex und verwöhnen uns mit händen und dem mund. können oft nicht genug voneinander bekommen. er wird jahr zu jahr intensver und wir entdecken immer neue seiten an uns.
ja, der Sex an sich wird immer geiler weil wir genau wissen was wir brauchen.

Wir machen es nicht mehr so oft und auch nicht die ganze nacht lang durch. Meistens 1-2 mal und dann ist´s schluss. Die ständige Geilheit nach dem anderen Partner ist vorbei....
******k81 Mann
12 Beiträge
....
also bei mir und meiner Freundin wird es auch jedes mal besser, weil man ja mittlerweile weiss auf was der andere steht... man kennt die "erogenen Zonen" *g* und die Stellungen die für den Partner am intensivsten sind... ist schon geil *g*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
für mich grhärt zum sex nicht nur stochern sondern auch vorher ewiges streicheln und vorspiel also daher kann cih mir das schon sehr wohl vorstellen das das auch die ganze nacht lang gehen kann

aber naja für mache von uns denke ich wird das ganze nur eine schöne fantasy sein *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.