Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die ganze nacht lang sex...

So einen Marathon hatten wir ab und an mal am Anfang unserer Beziehung, aber auch keine 8Stunden. Ich hab es lieber wenn es über den Tag verteilt mehrmals ist, ich brauche einfach auch mal ne Pause.
Ich hatte in zwei Beziehungen mal 5 Stunden am Stück, aber ich finde daran nix Tolles.
Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Dauer.
Lieber eine mit der ich dreimal am Tag spontan übereinander herfallen kann, genauso aber einfach mal nur kuscheln.
****od Mann
73 Beiträge
ich hab die Situation zur Zeit auch. Weil meine Partnerin weiter weg wohnt und wir uns nur alle paar Wochen sehen. Die Zeit gestoppt habe ich nicht, aber die Nächte mit reinem Schlafen waren immer sehr kurz. Und dann das gesamte Wochenende durch. Aber was soll ich sagen, auch wenn der Körper hinterher komplett zerfräst ist, es tut der Seele einfach so gut und man ist für die anderen ein Jungbrunnen wenn sie das breite Lächeln, und das Leuchten in den Augen sehen.

Seltsamerweise bin ich bisher der Part der gerne länger machen würde, also lieber warte mit meinem Orgasmus, weil es sich einfach so gut anfühlt. Und wenn ich gekommen bin ist erstmal Pause bei mir. Naja c'est la vie (:
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wir haben des öfteren die ganz Nacht lang Sex. Hierbei muss ich sagen, dass wir auch das gemeinsame baden davor und das massieren, bei dem wir uns gerne viel Zeit lassen, so wie das erotischen füttern zwischendurch mit Nascherein (z.B. Obst) im Bett, auch zum Sex dazu gehören.

Für uns hat das nichts mit Leistungssport zu tun, wir lieben einfach das Gefühl wenn uns die Sinne schwinden (natürlich geht das auch bei einen Quickie). Nur ist dieser lange Sex für uns, wie ein Flug in andere Welten, als würden unsere Körper verschmelzen....
wir
hatten oft schon ewig sex! das war in etwa so wie bei 40 tage 40 nächte nur raus zum essen und wieder rein *gg*
ist schon was schönes! klar die leute reden dann immer gleich darüber naja.
*********rts85 Paar
132 Beiträge
6-8 Stunden war bei uns auch schon drin *g*
Danach waren wir aber auch wirklich hundemüde.
beim Winterurlaub im Sauerland...
..gab es einen Tag an dem von morgens bis abends nur Sex angesagt war.
Irres Gefühl. Irgendwann anstrengend....und trotzdem weitergemacht weil die Lust aufeinander nicht weg war.

Ob Badezimmer, Esszimmer oder Wohnzimmercouch...überall fand sich eine passende Stellung zum weitermachen.
Selbst die Dusche, zur Erholung gedacht, war reizvoll.

...das Ferienhaus hatte einen Pool...Wasser war leider zu kalt..
also zurück ind FW..

Denke gerne daran zurück...wie jetzt...
Und hätte ich arbeiten müssen; naund; lieber ein müder Tag als eine geile Nacht verpassen.
Wir hatten mal vrogenommen die ganze Nacht Sex zu haben aber irgendwann tat es ziemlich weh bei mir uch denk das lag an der vielen reibung, naja auf jedenfall wurd aus der ganzen Nacht nur eine halbe. Zu dem Zeitpunkt waren wir aber auch schon ziemlich müde... alos respekt an die Leute die eine ganze Nacht durchhalten, ich glaube ich würde irgendwann einfach aus müdigkeit nicht mehr feucht werden oder keine Lust mehr haben...

Lieben Gruß
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir
sind da ein wenig härter gewesen, glaub ich....
unsere ffm erfahrungen haben sich über die nächte gestreckt (wirklich!) ein einhalb stunden schlaf, dann arbeit und hausfrau/mutter dasein... sei hat mit ihren beiden zwergen(2 1/2 und 6monate) den tag bei uns verbracht. bekamen dann um 10 noch eine kleine zum aufpassen....also viel kleinkinder!(schrecklicher tag!!! der schlimmste meines lebens!!!!) aber das hat uns nicht davon abgehalten, die nächste nacht doch nochmal durchzuziehen! *ggg* wie furchtbar schön... aber nicht wirklich empfehlenswert!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah
Das ist mir viel zu anstrengend und würde mir auch keinen Spass machen.
Ich wäre wahrscheinlich trocken wie in der Wüste und wund.
Da würde ich auch kein Gleitgel mehr wollen.
Klar muss man nicht NUR poppen, doch irgendwann ist mal Ende Gelände vom Fühlen her.

Serena.
also so negeile sex nacht hatten wir schon öfter , aber die ganze nacht wars dann doch nicht . irgendwann geht halt nichts mehr *zwinker*
lange nächte
sie steht auf lange und heisse nächt,es muss lange und ausgiebig sein also nächte lang. *freu2*
*******_zh Mann
64 Beiträge
wir haben öfters die ganze nacht sex mit raucherpausen,und verwöhnen uns mit händen und dem mund. können oft nicht genug voneinander bekommen. und wir entdecken immer neue seiten an uns
wir
uns geht es genauso immer ne zigarettenpause,und dann weiter,die lust wird dabei bei uns gesteigert!
sechs bis acht Stunden Sex ist sicher nicht die Regel bei uns, aber wenn wir die Zeit und auch die Lust haben, dann genießen wir jede Minute dieser Zeit und es gibt für uns nichts schöneres *zwinker*
*******er42 Mann
40 Beiträge
die ganze Nacht
Also wenn man schon die ganze Nacht durchhält, sollte man sich darüber im klaren sein, ob man dann am nächsten morgen einfach gar nicht aufsteht und den versäumten Schlaf nachholt oder man darf sich keine Schwäche leisten und muss auch den Tag durchhalten!
Sex
Also, ich habe das auch schon erlebt und mußte den nächsten Tag zur Arbeit ,,,,,,,ich war noch so aufgedreht und hatte da kein Problem mit !Aber auf dauer ,hält man das nicht aus! Obwohl es echt schön ist! *fiesgrins*
Mal ganz anders gefragt: Was interessiert das denn die Kollegen, was man die ganze Nacht gemacht hat?

Also, ich will sowas gar nicht wissen, wie meine Mitmenschen ihre Nächte verbringen... *umpf*

Ein Genleman genießt und schweigt...
*******er42 Mann
40 Beiträge
Ein Genleman genießt und schweigt...
@****y24 Eben, genau deshalb habe ich gesagt (oder geschrieben), dass man dann einfach den nächsten Tag durchhalten muss oder besser im Bett bleibt, dann fragt auch keiner, zumindest an diesem tag.
Leudde...

...selbst WENN man gefragt wird - ein "Ich hab schlecht / die Nacht nicht geschlafen tut es doch wohl auch, oder??? *g*
*******er42 Mann
40 Beiträge
@Dani24
ja genau, passt gut, ich sehe, wir sind uns einig zu dem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.