Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Suche Geschäft für Brust-Binder in der Schweiz18
Meine tochter interessiert sich stark dafür, einen binder zu tragen…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören die Brüste euch?

Stören die Brüste euch?
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es interessiert mich einfach mal!
Gibt es Situationen im Alltag, in denen euch eure Brüste stören, oder sie euch einfach "im Weg" sind????
Bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG

Vitelli
Eingeschränktes Blickfeld !!!
Doch da!
ich hab da auch ne komische Frage:

findet ihr nicht auch, dass die Nase manchmal im Weg ist?

*g*
@mymelody
...vielleicht, wenn derjenige "schielt"!!!
Da kann ich mir das vorstellen.... *fiesgrins*
mymelodie
bei mir ist es nicht die nase ....

.. der wolf und sein keramik problem

schmunzel
hübsche Tasse *zwinker*
das sollte eigentlich
ein ernsthafter Faden werden.
Ja........definitiv.
Und drüber lustig machen ist fehl am Platz.Meine Wirbelsäule ist hinüber..............
@lle
ähm tut mir jetzt leid
störende brüste hab ich nicht ...

der schmunzelnde wolf
@xammax
na dann erzähl doch mal ein wenig!
sorry...
... die stolze Pracht betrachtend, die du gleich 2 mal eingestellt hast, habe ich Ironie vermutet.

Bin dann mal ernst und halte mich zurück, hab ja NUR Körbchen B
es ging darum,
dass auf bild 1 die Pommes nicht, dafür aber auf Bild 2 zu sehen sind!!!
B kann gar ned stören denk

der wolf mag eh keine störenfriede

schmunzel
nach wie vor kann ich da kein ernsthaftes Problem sehen.

Rückenprobleme sind dagegen schon eins.

Schieb den Teller einfach vor, oder?
um mal wieder zurück zum thema zu kommen.
also ja mich stören meine brüste machmal schon.
und zwar beim schlafen auf dem bauch,je nachdem wie man liegt ist es einfach unangenehm.
hehe...
Erste Reaktion: Wie bitte?! Gehts noch??? *vogel*Zweite Reaktion: Nun gut, wenn´s doch ein ernster Faden werden soll: Ich mag meine Brüste, finde sie wunderschön anzusehen und auch anzufassen, nie nie nie würden sie mir im Wege erscheinen! Mag auch daran liegen, dass sie mit Körbchengröße C nicht sooo riesig sind. Und man (äh Frau) hat sich ja dran gewöhnen können, sie sind ja nicht einfach über Nacht da *gg*
ich hab das gefühl das wird nix

der wolf im mitlesemodus

schmunzel
Über Nacht nicht;-)
Vor meinen Kinder waren 80 C,jetzt sinds 80F....und wirklich nicht mehr so richtig lustig.
Ich mag sie auch,so ist das nicht.Aber ich hab schon ein wirkliches Problem damit.
@rough_diamond81
schreibst mir mal ne CM?
Ui...F...da könnt ich mir das denn doch vorstellen...*Ironiemodus an* ist das denn im Allgemeinen so, das wenn man Kinder bekommt die Brüste wachsen?! Ich glaub ich lass mir noch Zeit... ironiemodus aus
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Also es gibt schon Situationen, wo mich meine Brüste stören bzw. die Größe. Gerade wenn es im Sommer heiß ist und man eigentlich nur ein Top tragen möchte, es aber nicht kann, weil die Brüste zu groß sind. Das ist dann schon ärgerlich. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. *grins*
sunny_88
und wie groß sind denn die Brüste, dass sie dich stören.
Ich meine Top kann man doch tragen, ohne dass die Brüste
sich selbsständig machen.

der Wolf überlegt .. das kann nicht der einzige Grund sein

schmunzel
sunny...
... versteh ich auch nicht.
Weshalb solltest du nicht ein Top tragen können?

Stören dich die Blicke?

Nachdem ich mir die Bilder in deinem Profil angeschaut habe verstehe ich dich noch weniger.
Du hast doch vorwiegend Boobs- Bilder eingestellt, da hast du dir doch was bei gedacht *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alles Gewohnheit...
deshalb finde ich sie auch nicht störend.




*zwinker* von der Frenchloverin
sunny_88
nun erzähl doch mal warum dich die "boobs" tatsächlich stören,
ich hab sie nicht gesehen, aber wenn mymelody das sagt, sie hat sie gesehen.

der Wolf und auch andere warten auf Antwort

schmunzel
keine Antwort mehr????
Fühlt sich keine berufen????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.