Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören die Brüste euch?

blöd ausgedrückt...
ich selber mag lieber Frauen mit oben ohne ansehen.

Ein nackter Penis lässt mich nur schmunzeln . . .

Und bei Frauen oben ohne hab ich meine persönliche Schmerzgrenze, was die Größe angeht.
Love4eva
Aaaahhhhhh so! Jetzt bin ich im Bilde.... Hier schreibt also der "er" über seine "sie"...*grins*
Stöhn...
nein, Eva schreibt.

Eva mag Brüste gucken und anfassen und lacht sich über nackte Penisse eher scheckig.

Ging ja nur um das störende Moment wie Sport, Essen, auf dem Bauch liegen usw.

Der Mr. Love mag allerdings tatsächlich gerne nackte Tatsachen sehen - möglichst klein und fest - sein Geschmack halt.

Auf jeden Fall stören ihn meine Brüste herzlich wenig.
So...
...soll es sein... und kein Grund, zu stöhnen....
weiter!
so ist´s doch prima!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.