Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*

****ce Mann
13.766 Beiträge
@Fritzhof80
ich mag die schubse, bin gelegentlich auch etwas respektlos und ironisch.
wie dir, ist mir auch die arroganz aufgefallen, die den oder die betroffenen schon ernsthaft kränken.
kleine lästereien gestatte ich mir, besitze aber den anstand, meine gedanken für mich zu behalten.
der muskelmann vor den nachbildungen historischer handfeuerwaffen an seiner wohnzimmerwand will uns unterschwellig seinen ganzen stolz vermitteln. sicherlich ein lacher, aber die betreffende person damit verhöhnen,- eine völlige geschmacklosigkeit. (situation als beispiel erfunden!)
das prinzip des joyclubs sollte sein, daß wir miteinander lachen und nicht übereinander.
Uns sind auch diverse weniger selbstkritische Fotobeiträge in den Profilen aufgefallen, an überfüllten Aschenbecher, Bierdosenhaufen und Ketchupflasche etc. ist auch nun mal nichts erotisch, und selbst wenn der Genie über das Chaos herrscht muß es nicht den gesamten Bild beherrschen. Und auch ein gesamter Wohnungseinrichtung zu kennen nachdem man nur durch die Profilbilder gestöbert hat finde ich auch nicht besonderes lustig. Noch peinlicher wird es wenn Details sich in den Bildern offenbaren die man nicht sofort bemerkt hat, wie z.B. ein persönliches Foto im Regal oder an der Wand... Und wenn wir schon mal dabei sind, reale Menschen, Freunde, Verwandte und sonstige die auf den Bildern "mit" abgebildet würden, das ist wirklich daneben und Bedarf wenigstens eine Retuschierung.

Wie der Doc schon richtigt erwähnte, gibt es uns die Möglichkeit um diese Leute ein Bogen zu machen. Natürlich ist es keine Schande wenn mal irgendetwas auf den Bildern mit zu sehen ist, besonderes nicht wenn die Gegenstände wirklich etwas über den Person aussagen, aber es soll nicht in der Art und Weise sein das wir uns als Eindringlinge in der Privatssphäre betrachten müssen. Bei manches Bild habe ich deshalb schon zwei Mal hinschauen müssen, manchmal amüsant und manchmal sehr aussagekräftig aber viel zu oft unangenehm.

Wir versuchen in Bezug auf unseren Bildern auch darauf zu achten, dass nicht zu viel sichtbar ist. Und zu der Frage ob wir diese auch mal erneuern, Ja, wenn es neue bessere oder interessantere Fotos gibt dann tauschen wir auch mal etwas aus. Auch wir haben bewußt auf viele unterschiedliche, aber weniger geistreiche Fotokommentare verzichtet und lassen lieber die Bilder für sich sprechen. Selbst dann wenn wir keine professionelle Bilder bieten können achten wir dennoch darauf dass diese eine für uns akzeptable Qualität haben.

Schließlich möchte ich darauf hinweisen:

Irren ist menschlich... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.